vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2023
vitalpfoten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Artemisia Tropfen für meinen Hund bewirken innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Verbesserung. Es wäre schön , wenn man die Geschichte von der Idee bis zur Herstellung des Endproduktes nachvollziehen kann um zu verstehen warum gerade dieses Präparat eine so hohe Wirkungsweise erzielt . Bitte niemals die Rezeptur ändern oder aus Kostengründen andere Zutaten / Pflanzen nutzen. Es ist perfekt,so wie es ist.

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

Schnelle Antwort auf meine Frage
🤷
GG
Gabi G.
saarlouis
Antwort von vitalpfoten.de
Es ist immer schade, dass wir nicht wissen, warum wir nur 4 Sterne erhalten. So können wir uns nicht verbessern und Ihnen zu einem besseren Einkaufserlebnis verhelfen... Schneller können wir leider nicht: Dienstag Morgen bestellt, Mittwoch Mittag da. Was sollen wir tun?
24.04.2024
24.04.2024
Schade, dass wir nicht wissen, warum Sie 1Stern abgezogen haben. Die Lieferung erfolgte wie versprochen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Österreich. Leider können wir uns so nicht verbessern...
15.02.2024
Das 2 mal dort bestellt. Diesmal lief es mit derm Versand nicht so wie vom ersten mal gewohnt das paket lag bei dhl und wurde nicht bearbeitet. Da DHL bei Reklamation darauf verweist, dass der Versandshop sich mit DHL in Verbindung setzen soll habe ich den Shop kontaktiert die Reklamationsbehandlung würde ich mit Note 3 bewerten. Zumindest hat man auf mein Anliegen reagiert und immer zeitnah geantwortet, was nicht selbstverständlich ist. Alles in allem sicherlich vertrauenswürdig .
16.02.2024
Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen Zuhause angeliefert. Ganz exakt so ist es auf unserer Webseite angegeben. Daher gab es keinen Grund für eine Reklamation bei DHL, wir haben es aber für Sie trotzdem getan. Dafür Note 3 von Ihnen bekommen, danke!!! Viele Kunden bedanken sich für so eine schnelle Lieferung, die heutzutage bei DHL nicht mehr selbstverständlich ist. Auch hier gibt es Arbeitskraftmangel und hohen Krankenstand im Jahr 2024. Wir empfehlen rechtzeitige Bestellung mit ein paar Tagen Puffer, damit Ihnen Ihr Vorrat nicht ausgeht. Eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen ist gegenwärtig die Ausnahme und wird in der Zukunft bei DHL eher die Ausnahme sein.
Schnelle Lieferung und gute Wirkung der Medikamente
UH
Ulla H.
Lennestadt
05.08.2023
Alles gut soweit. Einen Stern Abzug , weil ich die Ware von einer anderen Firma geliefert bekommen habe , die ich nicht kannte. Bitte weisen sie die Kunden darauf hin.
06.08.2023
Sowohl in der Bestellbestätigung als auch in unseren AGBs ist dieser Hinweis enthalten. Schade, dass Sie es übersehen haben und uns dafür nicht so gut bewertet haben. Wir streben immer perfekten Kundenservice an!
09.11.2023
Das erste mal bestellt deswegen kann ich noch nicht viel sagen.
Antwort von vitalpfoten.de
Wir freuen uns über Ihre Bestellung und dass unser Kundenservice Ihnen innerhalb von wenigen Minuten weiterhelfen konnte. Alles Gute für Sie und Ihr Haustier!
22.09.2023
26.09.2023
Leider können wir nicht weiterhelfen, wenn wir den Grund für den Sternabzug nicht kennen. Nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir finden eine Lösung!
21.11.2023
22.11.2023
Schade, dass wir nicht wissen, warum Sie 1Stern bei der Lieferung und 1 Stern beim Kundenservice abgezogen haben. Die Lieferung erfolgte wie versprochen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Österreich und mit unserem Kundenservice haben Sie keinen Kontakt aufgenommen 🤷 Leider können wir uns so nicht verbessern...