shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.449 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 11.8.24 bestellt u. bezahlt, seitdem heißt es warten - Ohne Infos!

Am 11.8.24 bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Seit 14.8.steht der Status auf „Bestellung in Bearbeitung“. Im Onlineshop stand bei allen bestellten Artikeln 2-3 Tage Lieferzeit. Bis heute, 19.8., keine Mitteilung, das die Artikel versendet wurden, geschweige denn, dass sich die Lieferung verzögert oder ähnliches. Schlechter Service! So geht man nicht mit Kunden um!
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung in die Schweiz aus irgendwelchen Gründen würde angehalten. Nach eine Woche warten per Email habe ein Info über die Kommrnde Gutschrift erhalten. SCHADE.
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig überteuertes Ersatzteil - Übermäßiger Verpackungsmüll !!!

Völlig überteuertes Ersatzteil . Ein Artikel von max. 5 cm Durchmesser in einem Umschlag aus Pappe (viel größer als DIN A4) zu verschicken ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch immer keine Lieferung erhalten. Nach jetzt einer Woche, noch immer keine Antwort.
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Je n'ai toujours rien reçu depuis plus 1 semaine
Bewertung melden
HM
Hans M.
Leonberg
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation lange Lieferzeit
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Elke W.
K'furt
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ausliefern und nicht abbuchen
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Gelieferter Artikel war defekt und Artikelkosten sowie Porto sollten erstattet werden. Ist aber nie geschehen.Artikelkosten ja, aber das Porto nicht und ich musste wieder neu bestellen. Mehrfach angerufen und abgewimmelt worden.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafter Dichtungsring für Mixbehälter

Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
AS
Anton S.
Ludwigshafen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, weil dem Gerät ein Kochbuch in französischer Sprache beigelegen hat, mit dem ich nichts anfangen kann, weil ich der Sprache nicht mächtig bin.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden mit der Qualität

Leider ist das Teil direkt wieder Kaputt - hier sollte dringend nachgebessert werden. Der Preis hat sich zur letzten Bestellung vor ca. 6 Monaten verdoppelt!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles! Wir haben klar einen Mangel angezeigt und darauf keinerlei Rückantwort auf unsere3 Bitte um Hilfe erhalten. Das ist schlicht unverschämt.
Bewertung melden