shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.202 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang effektiv und einfach. Besonders hat mir gefallen, dass bei Bestellaufgabe nochmals nach der Seriennummer des bereits vorhandenen Gerätes nachgefragt wurde. Dadurch wurde sichergestellt, dass der bestellte Zusatztopf genau der passende Artikel war. Lieferung erfolgte umgehend (zwei Werktage) und sicher im Originalkarton. Der Adressaufkleber war zum Glück leicht zu entfernen, sodass das Paket gleich als Geschenk verpackt werden konnte. Zum bestellten Artikel selbst kann ich keine Auskunft geben, da das monsieur-cuisine Gerät nicht von mir benutzt wird. Muss aber wohl sehr gut gefallen, da der bestellte Zusatztopf ein ausdrücklicher Wunsch war.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden mit der Qualität

Leider ist das Teil direkt wieder Kaputt - hier sollte dringend nachgebessert werden. Der Preis hat sich zur letzten Bestellung vor ca. 6 Monaten verdoppelt!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafter Dichtungsring für Mixbehälter

Die Lieferung war in Ordnung, Produkt und Versand sehr teuer, die Dichtung für den Mixbehälter wurde schon fehlerhaft geliefert. Auf die E-Mail diesbezüglich habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam und unverschämt

Ich habe das falsche Paket bekommen und habe immer noch nicht das richtige und auch keinen Retouren Schein
Bewertung melden
AS
Anton S.
Ludwigshafen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, weil dem Gerät ein Kochbuch in französischer Sprache beigelegen hat, mit dem ich nichts anfangen kann, weil ich der Sprache nicht mächtig bin.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles! Wir haben klar einen Mangel angezeigt und darauf keinerlei Rückantwort auf unsere3 Bitte um Hilfe erhalten. Das ist schlicht unverschämt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war unvollständig. Das Schneidemesser hat gefehlt.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war geöffnet, schlecht verpackt
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht es nicht!

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung und falsche Sendungsverfolgungsnummer Leider kam meine Bestellung trotz 2-3 Werkstage angaben noch nicht an. Was ansich nicht so schlimm ist. Eher das die Sendungsverfolgungsnummer falsch ist und ich dadurch keinen Einblick habe wann mein Paket kommt und wo mein Paket ist.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern erhalten. Gelieferter Artikel war defekt und Artikelkosten sowie Porto sollten erstattet werden. Ist aber nie geschehen.Artikelkosten ja, aber das Porto nicht und ich musste wieder neu bestellen. Mehrfach angerufen und abgewimmelt worden.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich einen in der Schweiz gekauften Mondieur Cuisine für die Reparatur (kurz nach Ablauf der Garantie) nach Deutschland schicken müsste. Das lasse ich nun sein und versuche eine andere Küchenmaschine zu kaufen.
Bewertung melden
DR
Dietmar R.
Bad Lauchsrädt
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

kein Warenempfang

Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
Rekingen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug?

Die bezahlte Ware ist nie angekommen. Die Trackingnummer ist laut DHL falsch, Der Shop reagiert nicht auf Mails.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur zu einen kleinen Teil eingetroffen, kein Hinweis wann der grossteil der Bestellung kommt
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, Verfolgungslink geht nicht, und Support antwortet nicht. Ganz großes Kino
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung heißt es 3-4 Tage Lieferzeit, nach 1 Woche noch immer krin Versand.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht versendet. Auf Nachfrage erfolgt keine Antwort.
Bewertung melden