shop.monsieur-cuisine.com
Bewertungen:

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.659 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung…
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware. Keine Antwort auf Emails und bis heute kein Geld zurück.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Fragen zur Bestellung
Bewertung melden
DR
Dietmar R.
Bad Lauchsrädt
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

kein Warenempfang

Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
Bewertung melden
KW
katja w.
Hamburg
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
Bewertung melden
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzspatel für den MCC

Ich habe einen Ersatzspatel für den MCC bestellt..es kam der falsche,der umgehend von mir retourniert wurde.( er war viel zu kurz)Ich habe den Kundenservice per Email kontaktiert und den Fall mit Fotos geschildert. Anstatt mir den richtigen Spatel einfach zu zusenden, weil bezahlt ist er ja schon....wird mir mitgeteilt ,der Betrag wird mir zurück erstattet und ich könne ja nochmal neu bestellen. Nicht besonders kundenfreundlich...da ich ja die Versandkosten auch nochmal tragen muss. Bin absolut unzufrieden 👎
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt wurde das Doppelpack Dichtungsringe für den Topfdeckel, geliefert wurde nur einer. Anstatt der den fehlenden zweiten Ring nachzuliefern, soll die gesamte erste fehllerhafte Lieferung zurückgeschickt werden damit diese gut geschrieben wird und ich dann neue Bestellung aufgeben kann. Kundenservice funktioniert anders, zumal die Firma Hoyer weiß, das man das Gerät ohne Dichtungsring nicht nutzen kann.
Bewertung melden
SH
Sandra H.
Braunschweig
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es kein Feedback wann die Lieferung eintrifft. 10 Tage hat es dann gedauert. Die Teile, die nicht mehr lieferbar sind, wurden auch verschwiegen. Einen Lieferzettel gibt es nicht, so dass man genau prüfen muss, was fehlt und ob es von der Rechnung angezogen wird. Mehr Kommunikation wäre schön, dann kann ich mir von Anfang an überlegen ob ich überhaupt bestelle bei den hohen Versandkosten!
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich einen in der Schweiz gekauften Mondieur Cuisine für die Reparatur (kurz nach Ablauf der Garantie) nach Deutschland schicken müsste. Das lasse ich nun sein und versuche eine andere Küchenmaschine zu kaufen.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind nicht alle Ersatzteile mehr erhältlich und so alt ist unser Gerät gar nicht. Also muss man auf ein Set ausweichen mit Teilen die nicht benötigt werden. Und spülmaschinenfest ist das Messer und der Topf auch nicht.
Bewertung melden
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ging eine der beiden Kupplungen sofort beim ersten Einsatz auch wieder kaputt. Der Kundenservice beantwortet nicht meine Fragen es scheint als seien diese Mails automatisch generiert. Daher nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
SS
S S.
München
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Bedienungsanleitung. Ersatzteile werden schnell aber lieblos im Kuvert versendet, ohne jegliche Bedienungsanleitung- / Einbauanleitung. Obwohl es telefonisch anders besprochen wurde.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
El operador logístico no me informó en ningún momento de q había ido a casa y no me dejó notificación del punto de recogida de mi paquete. No pudo recuperarlo.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird eine Reklamation nicht angenommen weil der Reklamateur nicht der Käufer ist. Kaufe nichts mehr im Onlineshop. Gerät 13 Monate und defekt.
Bewertung melden
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2-3 Tage - keine Lieferung

Lieferzeit 2-3 Tage, bislang (mehr als eine Woche her) weder Rückmeldung vom Kundenservice noch wurde die Bestellung überhaupt versendet.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
Bewertung melden
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde defekt geliefert. Wer kaputte Sachen verkauft, kann keine positive Bewertung bekommen.
Bewertung melden
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Falsches Teil passt nicht zur Maschine !!!!!!! Trotz Seriennummer und Typenbezeichnung. Absoluter Mist!
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
Bewertung melden