shop.monsieur-cuisine.com

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW

Dietmar R.
Bad Lauchsrädt
28.08.2023

kein Warenempfang

Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
15.06.2023
Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
29.05.2023
El operador logístico no me informó en ningún momento de q había ido a casa y no me dejó notificación del punto de recogida de mi paquete. No pudo recuperarlo.
08.06.2023
Leider wird eine Reklamation nicht angenommen weil der Reklamateur nicht der Käufer ist. Kaufe nichts mehr im Onlineshop. Gerät 13 Monate und defekt.
05.03.2023

Lieferzeit 2-3 Tage - keine Lieferung

Lieferzeit 2-3 Tage, bislang (mehr als eine Woche her) weder Rückmeldung vom Kundenservice noch wurde die Bestellung überhaupt versendet.
25.07.2023

Reklamation

Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
27.07.2023
Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
RK
06.04.2023
Warum gibt es für die Messerwelle die Dichtung nur komplett mit den Messern und nicht einzeln?
26.03.2023
Ich habe ein Dichtring -Set bestellt und nur einen Dichtring bekommen.
01.08.2023
Ware wurde bisher nicht versendet. Auf Nachfrage erfolgt keine Antwort.
27.02.2023
Ersatzklinge bestellt, diese scharfkantig und Einkerbungen sichtbar.
24.06.2023

keine Rückmeldung erhalten

Bislang keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
08.03.2023
Der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen