shop.monsieur-cuisine.com

1.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2021
shop.monsieur-cuisine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich, suchen stets nach Lösungen. Etwas befremdlich finde ich mitunter das Backoffice. So wird auf der Website bei einer Produktzuordnung offensichtlich eine falsche Nummer angegeben- lt. Mitarbeiter Tippfehler - jedoch nicht zeitnah behoben. Was für mich als Kundin heisst, das ich verzweifelt nach einen passenden Messer suche, mir jedoch stets angezeigt wird, dass das Messer nicht zu meinem Modell passt.

07.03.2023
Der Kundenservice ist katastrophal, auf die Fragen in der Mail Wirs gar nicht eingegangen. Es werden Textbausteine als serviceantworten verschickt. Wenn man nach der 4. Mail darauf aufmerksam macht, dass sie doch bitte die Mail mal richtig lesen sollen, erhält man wieder eine standardisierte Antwort zurück. Mein Thema ist weiterhin in Klärung dabei will ich nur geklärt haben, ob es das ursprungszubehör noch gibt, weil mir das falsche geschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice mit leider sehr unfähigen Mitarbeitern, die die serviceanfragen der Kunden gar nicht lesen und einfach eine pauschale Antwort schicken.
KW
katja w.
Hamburg

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

16.03.2023
Die Bezahlmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Es ist nicht möglich, mit Lastschrift oder Kreditkarte zu zahlen. Hier kamen bei mehreren Konten und Kreditkarten immer Fehlermeldungen. Letztendlich wird man zur Zahlung per PayPal gezwungen. Ich halte nichts von PayPal und werde das Konto wieder löschen.
11.09.2023
Sehr teure Ersatzteile die gezwungener masen gekauft werden müssen, da die Langzeitqualität der Lidl Küchenmaschine sehr zu wünschen übrig lässt (Undichtigkeit zwischen Messereinsatz und Topf nach kurzer Zeit). Die zusätzlichen 5 EUR Versandkosten für die drei Ersatzdichtungen sind eine Zumutung.
DS
dieter s.
hamm/sieg
19.05.2023
Gerät 4 Jahre alt. Keine Garantie da abgelaufen. Sehr umständlich an Reparaturfirma zu gelangen Kostenvoranschläge erst nach Zusendung mit hohem Porto aufgrund des Gewichtes. Wollen wohl lieber neue Geräte verkaufen, was ich dann auch getan habe
31.03.2023
Leider ging eine der beiden Kupplungen sofort beim ersten Einsatz auch wieder kaputt. Der Kundenservice beantwortet nicht meine Fragen es scheint als seien diese Mails automatisch generiert. Daher nicht zu empfehlen.
RS
05.06.2023
Ich muss mich jedesmal komplett anmelden. Mein Passwort und E-Mail Adresse werden nicht mehr erkannt... Auch bei der Übersichtlichkeit kann man noch erbessern. Am besten mal bei Amazon reinschauen da passt alles.
DR
Dietmar R.
Bad Lauchsrädt
28.08.2023

kein Warenempfang

Leider wurde meine Ware immer noch nicht geliefert, obwohl ein kurzer Lieferzeitraum angezeigt wurde. Ich hoffe auf den Empfang der Ware in den nächsten Tagen, da ich es verschenken wollte.
15.06.2023
Zum zweiten Mal an die falsche Postleitzahl geschickt, jedes mal mit Paypal bezahlt. Kundenservice unter aller Sau, man soll immer wieder neu bestellen. Frechheit hoch zehn!
27.10.2023
Schnelle und zufriedenstellende Lieferng. Man muss zwei Dichtungen kaufen obwohl man nur eine braucht und die Versandkosten von 7,95€ finde ich ziemlich hoch.
05.03.2023

Lieferzeit 2-3 Tage - keine Lieferung

Lieferzeit 2-3 Tage, bislang (mehr als eine Woche her) weder Rückmeldung vom Kundenservice noch wurde die Bestellung überhaupt versendet.
03.07.2023
Ware sollte erst Freitag kommen,dann Montag. Bis jetzt 18 Uhr ist nicht da. Kann also keine Bewertung mit 5 Sternen geben.
01.11.2023

kompliziert und teuer für Bestellungen aus der Schweiz

Es war wie bei anderen Bestellaufträgen von der Schweiz aus kompliziert und es werden hohe Gebühren verlangt.
25.07.2023

Reklamation

Guten Tag, ich hatte das 7-teilige Zubehör-Set bestellt - erhalten habe ich den Topf + Schaber. Was nun?
27.07.2023
Gewährleistung abgelehnt aus nicht ersichtlichen Gründen Lange Lieferzeiten bei Ersatzteilbestellzng
30.03.2023
Sehr schlecht verpackt. Karton beschädigt und Inhalt ohne Polsterung im Karton.
01.08.2023
Ware wurde bisher nicht versendet. Auf Nachfrage erfolgt keine Antwort.
24.06.2023

keine Rückmeldung erhalten

Bislang keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
08.03.2023
Der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen