vileda.de
Bewertungen:

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.233 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten!!! Innerhalb Deutschland über eine Woche….
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir sie an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach Bestellung nichts mehr

Ich habe am 01.05. bestellt, bezahlt und seitdem einfach nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich warte immernoch....

Habe meine Bestellung am 1.5.aufgegeben,bisher noch keine Ware erhalten,Trackingnummer für den Lieferdienst erhalten,doch scheinbar wurde die Ware noch nicht einmal übergeben,nur erfasst im System...
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
AB
Alex B.
Eching
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und sofort bezahlt. 9 Tage später immer noch keine Ware, aber fleißig Werbung machen... Nach 7 Tagen kam die Rechnung mit falschem Datum. Setzen, 6.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immernoch auf meine Bestellung und das seit 7tagen
Bewertung melden
SK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht da! Geld schon seit 10 Tagen per Paypal bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles schief gelaufen, was möglich ist!! Habe keine Versandbestätigung bekommen, keine Sendungsnummer! Dann kam mein Paket von GLS aus wohl zu einem GLS Shop - worüber ich auch nicht informiert wurde (laut Kundendienst von Vileda).. Der GLS Shop in dem es sein soll - weiss auch nichts davon!! Nie wieder!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche nicht mal die Ware versendet… (Schade)

Bis heute, nach einer Woche, habe ich gerade mal ein Rechnung bekommen. Bisher nicht einmal ist der Versand angestoßen worden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung und Versandnachricht erhalten...
Bewertung melden
FB
Friedhelm B.
Heidenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung erfolgt

Bestellung vom 28.04. ist noch nicht angekommen. Selbst eine Versandbestätigung fehlt noch. Für so ein bekanntes Unternehmen extrem schwach. Man sollte mindestens eine Infomail erhalten, wenn sich die Lieferung verzögert - vor allem, wenn schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
MS
Marion S.
Sankt Augustin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

Hatte einen Wäschenständer und eine Rolle Backpapier bestellt. Der Wäscheständer ist bis jetzt noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung bzw Liefernummer
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Ich habe ein Rechnungs-Email bekommen sonst nichts. Also kann ich die Bestellung nur mit einem Stern bewerten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Artikel am 27.04.24 bestellt. Bis heute, 04.05.24, noch nichts angekommen und auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Nie wieder.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten! Ich bekomme keine Informationen weder von Vileda noch von DHL.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es ist schon über eine Woche her
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden