Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Sehr geehrte Vileda Kundin, sehr geehrter Vileda Kunde,
gerne helfen wir Ihnen zu Ihrer Vileda Webshop Bestellung weiter. Bitte wenden Sie sich per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com an unseren Vileda Kundenservice
Mit freundlichen Grüße
Ihr Vileda Kundenservice
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
19.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
18.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Kontaktieren Sie gerne bezüglich Ihres Anliegens unseren Vileda Kundenservice. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich versuche Vileda seit einer Woche bezüglich einer Rücksendung zu kontaktieren und erreiche niemanden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhaft
Auf Emails antworten, keine Fehlerhaften Waren ausliefern, besseren Kundendienst, besseren Zusteller wo man nicht 3 Werktage braucht um an sein Paket zu kommen, weil der Paketshop nicht zu den ausgewiesenen Zeiten offen ist
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
04.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit bedingt durch die Feiertage. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit einer Woche nichts von meiner Bestellung gehört und sie noch nicht erhalten.Ich habe Vileda vor einigen Tagen angeschrieben aber die konnten mir nichts zur Bestellung sagen
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
11.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits daran, Ihren Fall zu klären. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Auswringfunktion nicht ausreichend und damit der Wischer bleibt zu feucht.
Würde nicht empfehlen und nie wieder kaufen.
Ware kam nicht. GLS hat auch gar nicht erst versucht , das Paket persönlich zuzustellen. Musste ich auf Nachfrage bei Vileda im Paketshop abholen, wurde durch GLS nicht informiert!
Sehr freundliche Mitarbeiterin von Vileda hat mir schnell weitergeholfen. Ware ist ok.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Bukohl,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Ich habe vor eine Woche bestellt aber die Ware wurde immer noch nicht verschickt :( sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Kaymaz,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Auslieferung meiner Bestellung,obwohl der Rechnungsbetrag schon vor mehr als 1Woche meinem Visa-Konto belastet wurde.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Schoenleber,
bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hiezu Ihre Referenznummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
Schnellere Lieferung. Musste 2 Wochen auf Ersatzfilter warten-
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Raps,
Die Auslieferung Ihrer Bestellung hat sich aufgrund eines gesteigerten Bestellaufkommens leider verzögert.
Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt und teilweise offen
Das Paket wurde nicht über DHL geliefert wie ich es bei der Bestellung ausgewählt wurde . Es sah aus als wenn es mehrfach geschmissen wurde und war auch an mehreren Stellen aufgerissen. Wir sind uns noch nicht sicher ob es vollständig ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
14.07.2023
Sehr geehrte Frau Bertel,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Lieferzustand Ihrer Webshopbestellung. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an unsere Fachabteilung weiter. Sollten sie weitere Beanstandungen haben, möchten wir Sie bitten sich an unsere Kunden-Hotline 06201-80875941 zu wenden, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Vileda Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Hindernissen ☹️
DHL-Versand ausgewiesen, dann doch über GLS versendet
keinerlei Info zu „wurde versandt“ oder irgendein Hinweis zum Versandunternehmen oder einer Tracking-Nummer
dann auch noch „keine“ Benachrichtigung von GLS, dass das Paket im Shop abzuholen ist
selbst lt. Vileda-Kundendienst muss man selbst recherchieren, wo das Paket derzeit ist
sehr, sehr schade - Kundenservice verstehen wir anders 😟
Der Wäscheständer ansonsten sieht erst einmal recht gut aus und hoffen, dass er hält, was versprochen wird
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Reichel,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Zustellung Ihrer Webshopbestellung. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Ihr Anliegen und Reklamation hierzu haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wäscheständer Infinity Flex Plus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
Es wurde nur ein bereits gekaufter Artikel geliefert. Keine Info über die Versendung der Artikel oder verspäteter Versendung. Null Service
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
17.05.2023
Sehr geehrte Frau Czock,
bedauerlicherweise wird sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögern. Wir versichern Ihnen, dass wir und unsere Partner in der Logistik- und Transportbranche mit Hochdruck daran arbeiten, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vileda Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.