vileda.de
Bewertungen:

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AH
Astrid H.
Dortmund
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestätigung der Bestellung von zwei Teilen wurde zeitnah erstellt, jedoch ohne Hinweis, dass die Bestellung aufgeteilt wird. Das eine Teil der Bestellung wurde ohne Beipackzettel vor der Haustür abgestellt. Der Karton war offen. Auf die Nachfrage bei Vileda kam die Aussage, dass das andere Teil von einer anderen Logistikfirma ausgeliefert wird. Wann kann man nicht sagen, man gab mir den Code unter der ich als Kunde selber beim Unternehmen recherchieren sollte. Auf meine Anmerkung, dass das kein guter Service sei und die Bestellung rechtzeitig aufgegeben wurde, da als Geschenk gedacht, kam die Empfehlung: man könne ja auch die Annahme verweigern....für diesen Service 0 Punkte!!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Holthaus-Feick, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Wir haben unseren Logistikpartner mit dem erneuten Versand an Sie beauftragt und sobald uns hierzu eine Trackingnummer vorliegt, werden wir Ihnen diese mitteilen. Wir bedanken uns vorab schon für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
DL
Daniel L.
Lengerich
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Ware

Die Ware kann nicht bewertet werden. Warte nun seit 5 Werktagen auf den Versand. Bis heute kam noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Laga, wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Vileda SUN-RISE 50M COMPACT Wäschespinne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Waren noch nicht erhalten. Wie soll ich sie bitte dann bewerten.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Heyden, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihrer Webshopbestellung aufgrund von Lieferrückständen etwas verzögert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte schon seit 10 Tagen auf meine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Soltysik, bedauerlicherweise konnte Ihre Webshopbestellung nicht an Sie zugestellt werden und wurde im Paketshop für Sie zur Abholung deponiert. Laut Sendungsverfolgung haben Sie zwischenzeitlich Ihre Lieferung erhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wider Erwarten derzeit nicht lieferbar

Bei der Bestellung wurde der Eindruck erweckt, dass die Einmal-Handschuhe lieferbar sind. Deshalb wurden sie auch umgehend bezahlt. Bei meiner Nachfrage bei Vileda einige Tage später erfuhr ich leider, dass der Zeitpunkt der Lieferung derzeit nicht absehbar ist. Ich bin enttäuscht von Vileda.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Stengele, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung ist auf dem Versandweg und sollte Ihnen heute zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen bestellt. Immer noch keine Ware bekommen und auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
02.06.2023
Sehr geehrte Frau Doucha, wie von Ihnen gewünscht wurde die Webshopbestellung storniert und wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.05., sofort bezahlt. Bis heute kein Versand und auch keine Benachrichtigung darüber, obwohl die Bestellung als abgeschlossen angezeigt wird. Anfrage beim Kundenservice bleibt unbeantwortet. Möglicherweise muss ich hier einen Fall bei Trusted eröffnen...
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
02.06.2023
Sehr geehrte Frau Lechner, lt. GLS Sendungsnummer wurde Ihnen Ihre Bestellung heute zugestellt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Bestelldatum: 10.05.2023 Bis heute (17.05.2023) kein Versand Statt Versand Frage zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Scholz, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögert. Heute konnte Ihr Produkt an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Veldenzer, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Webshopbestellung. Unser Logistikpartner hat den Versand bereits in Auftrag gegeben, so dass Ihre Lieferung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen sollte. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
03.05.2023
Sehr geehrte Frau Döppner, Ihre Webshopbestellung ist bereits von unserem Logistikpartner auf den Versandweg gebracht worden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferbenachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
02.05.2023
Sehr geehrte Frau Schubert, Ihre Webshopbestellung wurde lt. Sendungsverfolgung (GLS) bereits am 26.04.23 an Sie zugestellt. Bitte fragen Sie auch in Ihrer Nachbarschaft, ob das Paket angenommen wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenserice
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Behnke, Ihre Webshopbestellung wurde Ihnen heute durch GLS zugestellt. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 13. bestellt, erst nach Rückfrage Antwort bekommen. Ware bis heute noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
24.04.2023
Sehr geehrte Frau Siebecke, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Wir werden die Angelegenheit mit unserem Logistikpartner klären und den Versand schnellstmöglich an Sie in die Wege leiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nach einer Woche noch immer auf meine Bezahlte Ware, ich habe keine Ware erhalten und auch keine Information das dieser überhaupt auf dem Weg sein soll.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Sadek, Ihre Bestellung liegt im Paketshop für Sie zur Abholung bereit. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde leider nie abgeliefert , auf Anfragen per Mail antwortet vileda nicht
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Alo, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung zu entschuldigen. Laut Sendungsnummer wurde Ihre Bestellung am 28.03.2023 an Sie zugestellt. Gerne können wir hierzu einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Hierzu erhalten Sie eine separate Mail von uns. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda-Team
AG
Andi G.
Lauchringen
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
01.03.2023
Sehr geehrte Frau Geng, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Webshopbestellung. Sobald die Retoure bei unserem Logistikopartner eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Kundenservice