vileda.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.635 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

HK
Herry K.
Saarlouis
10.07.2024
Versand Katastrophe so lange warten!!
10.07.2024
Der Artikel ist bis jetzt nicht angekommen und ich habe auch keine Mail zum Versand erhalten
08.07.2024
Bisher kam noch keine Ware an.
05.07.2024
Leider keine Eingang der Ware bzw. Versandbestätigung. Anfrage bei Voleda gestartet
03.07.2024
Lieferung nach 9 Tagen noch nicht erhalten, nicht mal eine Nachricht das sie später kommt.
HA
Heike A.
Düsseldorf
Ich habe bis zum heutigen Tage keine Bestellung erhalten
03.07.2024
Am 26.6. habe ich meine Bestellung gemacht aber bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Außer der Bestellbestätigung habe ich keine email von diesem Laden bekommen. Die Ware ist also nicht bei mir angekommen.
03.07.2024
Habe am 26.06.24 den Stream Plus bestellt und bezahlt. Bis heute 03.07.24 keine Nachricht von Vileda erhalten.
BW
Bend W.
Magdeburg
Ich warte 2 Wochen auf meine Bestellung Dampfreiniger
01.07.2024
Ware wurde bisher nicht geliefert Warte seit einer Woche und habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung
01.07.2024
Ware ist noch nicht angekommen bzw verschickt worden.
30.06.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert, keine versandbestätigung erhalten
Nicht kommt Pakete
30.06.2024
Ich habe von Vileda bisher keine Informationen über den Versand bzw. einen möglichen Liefertermin bekommen.
29.06.2024
Ich habe schon nur die Hefte von die Ware bekommen.
TV
Tina v.
28.06.2024
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. Sie wurde mit GLS versendet, der schlechteste Paketversand überhaupt, meiner Erfahrungen nach.
FH
Falk H.
Niebüll
27.06.2024
Ware kommt nicht. Auf detaillierter Nachfrage beim Kundendienst wann die Ware versendet wird, kommt als Antwort nur die Sendungsnummer von GLS, wo man seit Bestellung nur lesen kann, dass die Daten an GLS übermittelt sind. NIE WIEDER VILEDA!!!