vileda.de
Bewertungen:

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.233 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Kreditkarte wurde direkt nach Bestellung belastet. Nach mehr als 1 Woche bekam ich per Email die Rechnung. In der vermerkt wurde, dass die Rechnung bezahlt sei. Nur leider habe ich bisher keine Versandbestätigung bekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten gebe. Darüber wurde ich vorab leider nicht informiert. Lieferschwierigkeiten sind das eine, aber eine Belastung meiner Kreditkarte ohne Warenlieferung und ohne Mitteilung der Lieferschwierigkeiten gehen nicht. Solches Vorgehen sollte von Vileda überdacht werden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
22.04.2024
Sehr geehrte Frau Bremerich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wird heute zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Vileda Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles schief gelaufen, was möglich ist!! Habe keine Versandbestätigung bekommen, keine Sendungsnummer! Dann kam mein Paket von GLS aus wohl zu einem GLS Shop - worüber ich auch nicht informiert wurde (laut Kundendienst von Vileda).. Der GLS Shop in dem es sein soll - weiss auch nichts davon!! Nie wieder!!!
Bewertung melden
FB
Friedhelm B.
Heidenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung erfolgt

Bestellung vom 28.04. ist noch nicht angekommen. Selbst eine Versandbestätigung fehlt noch. Für so ein bekanntes Unternehmen extrem schwach. Man sollte mindestens eine Infomail erhalten, wenn sich die Lieferung verzögert - vor allem, wenn schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich warte immernoch....

Habe meine Bestellung am 1.5.aufgegeben,bisher noch keine Ware erhalten,Trackingnummer für den Lieferdienst erhalten,doch scheinbar wurde die Ware noch nicht einmal übergeben,nur erfasst im System...
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg!!!

Ich habe am 8. April eine Bügeltisch bestellt. Ich habe den immer noch nicht erhalten. Habe ich schon 2 mal mit denen telefonier, allerdings hat es nichts gebracht. Ein Stern ist auch viel zu viel.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
19.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
OH
Oliver H.
DÜSSELDORF
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keinerlei Info über die Sendung. Ich weiß nicht wann geliefert wird. Bezahlt habe ich schon (vor einer Woche) und die Rechnung auch erhalten. Nur noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen. Ich habe ein Rechnungs-Email bekommen sonst nichts. Also kann ich die Bestellung nur mit einem Stern bewerten
Bewertung melden
AB
Alex B.
Eching
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und sofort bezahlt. 9 Tage später immer noch keine Ware, aber fleißig Werbung machen... Nach 7 Tagen kam die Rechnung mit falschem Datum. Setzen, 6.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
CJ
Conny J.
Hamburg
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung darüber erhalten, ob die Bestellung bereits an mich versandt wurde.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Artikel am 27.04.24 bestellt. Bis heute, 04.05.24, noch nichts angekommen und auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Nie wieder.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche nicht mal die Ware versendet… (Schade)

Bis heute, nach einer Woche, habe ich gerade mal ein Rechnung bekommen. Bisher nicht einmal ist der Versand angestoßen worden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung ihn unserem Vileda Webshop. Laut Ihrer Sendungsnummer wird Ihr Paket im Laufe des Tages zugestellt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
MS
Marion S.
Sankt Augustin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

Hatte einen Wäschenständer und eine Rolle Backpapier bestellt. Der Wäscheständer ist bis jetzt noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
SE
Sylvia E.
Zwickau
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 05.04.2024 ist bis heute 13.04.2024 noch nicht angekommen....gern kann ich das Produkt später bewerten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
15.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
SK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht da! Geld schon seit 10 Tagen per Paypal bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop und Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Lieferung noch nicht erfolgt ist obwohl ich schon am 11.04. Bestellt habe. Finde ich die Bewertung mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
18.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages an Sie zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Sendungsnummer wenden Sie sich bitte an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
CS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten! Ich bekomme keine Informationen weder von Vileda noch von DHL.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten!!! Innerhalb Deutschland über eine Woche….
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir sie an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es ist schon über eine Woche her
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch nichts erhalten, nur noch die Rechnung per Mail bekommen.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
18.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach Bestellung nichts mehr

Ich habe am 01.05. bestellt, bezahlt und seitdem einfach nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team