vileda.de

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.436 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

04.06.2024
Aus aktuellem Anlass ggf. regelmäßig automatische Informationsmails, wenn Lieferverzögerungen sind mit Info, wie lange diese noch ca. dauern wird/kann. Artikel können noch nicht bewertet werden. Diese sind bisher noch nicht angekommen.
JN
Jörg N.
Bad Lauterberg
Es sind erst 50% der Bestellung geliefert. Daher kann ich noch keine genaue Auskunft geben.
HS
Holger S.
Hamburg
29.05.2024
Die Bestellung ist verloren gegangen und dadurch hat es 28 Tage bis zum Empfang gedauert!
Hat sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
JT
Jutta T.
Potsdam
21.05.2024
AW
alexander W.
Bad Camberg
23.05.2024
Wahre wird einfach nicht geliefert. Hängt bei GLS fest,wegen fehlender Details zur Adresse? Bei GLS Adresse erweitert. Ok von GLS bekommen. Trotzdem keine Zustellung. Vileda sollte sich einen anderen Partner suchen. Werde wohl so schnell nicht wieder bestellen.
03.06.2024

Transparenz Fehlanzeige

Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
20.05.2024
Bin enttäuscht von der Wäschespinne, kommt nicht an die die ich viele Jahre hatte von Leifheit ran.
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
25.05.2024

Bewertung vor Erhalt der Ware?

Ich habe die Ware bisher nicht bekommen.
14.05.2024

Zuverlässigkeit? aktuell: NEIN!

Die Ware habe ich am 5. Mai bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen jedoch die Rechnung (ohne Kommentar) bereits per Email gesendet. Außerdem wurde ohne Absprache vom gewünschten Lieferdienst DHL auf GLS umgestellt. Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. (Stand: 14. Mai 2024 08:30 Uhr) Die Ware ist paar Tage nach Bewertung angekommen
UH
Uwe H.
Moers
09.05.2024
Den Kunden informieren, wenn Ware verzögert versendet wird. Es zeugt nicht von Qualität, wenn die Ware bereits bezahlt ist und der Kunde auf Information warten. Erst wenn der Kunde anruft, bekommt man die Info, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Dazwischen liegen vier Wochen. Das ist verbesserungsbedürftig Gruß Uwe
05.05.2024

guter Bestellvorgang, aber ...

guter Bestellvorgang - aber danach schlechte Kommunikation in Bezug auf Lieferung. Habe vor 7 Tagen bestellt, Lieferung wurde prompt angekündigt, seit dem Funkstille ...
20.04.2024
Kommunikation sehr schwierig habe a 13.04 bestellt und bis heute keine Antwort wann ich meine Lieferung bekomme. Nur kurze Mitteilung das sie sich verzögert
Antwort von vileda.de
22.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüße Vileda Kundenservice
MM
M M.
Seevetal
19.04.2024
Es gab keine versand Bestätigung! Es wurde mit DHL bestellt! Geliefert wurde mit GLS!
Antwort von vileda.de
22.04.2024
Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich per Mail an vileda-info@fhp-ww.com an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vileda Kundenservice
29.04.2024
Für mich zu hoch und er wackelt sehr doll
16.05.2024
Schnellere Lieferung