Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versand Tage ändern ich habe meinen Wäschetrockner immer noch nicht ob wohl es schon 5 Tage her ist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, habe leider keinerlei Informationen erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Aus aktuellem Anlass ggf. regelmäßig automatische Informationsmails, wenn Lieferverzögerungen sind mit Info, wie lange diese noch ca. dauern wird/kann.
Artikel können noch nicht bewertet werden. Diese sind bisher noch nicht angekommen.
Ich habe eine defekte Wäschespinne erhalten. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle vor Versand nicht stattfindet oder nicht sorgfältig durchgeführt wird. Es waren sichtbare Beschädigungen an den Aluleisten vorhanden. Ich erhalte zwar ein kostenloses Rücksendelabel, muss aber neu bestellen, wenn ich Ersatz haben möchte. Das bedeutet, dass ich im Zweifel nochmals 2 Wochen keine Wäschespinne habe und der Aktionspreis nicht mehr gilt.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Transparenz Fehlanzeige
Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
GLS statt DHL
Ich hatte im bestell erlauf extra DHL als Lieferant ausgesucht und geliefert wurde dann GLS die in unserer Region einen unterirdischen Job machen !!
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit? aktuell: NEIN!
Die Ware habe ich am 5. Mai bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen jedoch die Rechnung (ohne Kommentar) bereits per Email gesendet.
Außerdem wurde ohne Absprache vom gewünschten Lieferdienst DHL auf GLS umgestellt.
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. (Stand: 14. Mai 2024 08:30 Uhr)
Die Ware ist paar Tage nach Bewertung angekommen
Den Kunden informieren, wenn Ware verzögert versendet wird.
Es zeugt nicht von Qualität, wenn die Ware bereits bezahlt ist und der Kunde auf Information warten. Erst wenn der Kunde anruft, bekommt man die Info, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Dazwischen liegen vier Wochen.
Das ist verbesserungsbedürftig
Gruß
Uwe