vileda.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.601 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

08.11.2023
Lieferzeit sehr lang, rednung ia, Ware Hein!
SR
Sabine R.
Pfarrkirchen
17.03.2024
Zu wenig Power. Sauberkeit mittelmäßig.
30.08.2023

Wäscheständer

Habe die Ware nich nicht erhalten!
30.08.2023
Sehr geehrte Frau Hilbich, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
04.03.2024
05.12.2023
23.08.2023
CV
Chris V.
Versmold
12.11.2023
Ware kam nicht. GLS hat auch gar nicht erst versucht , das Paket persönlich zuzustellen. Musste ich auf Nachfrage bei Vileda im Paketshop abholen, wurde durch GLS nicht informiert! Sehr freundliche Mitarbeiterin von Vileda hat mir schnell weitergeholfen. Ware ist ok.
11.03.2024
Ich habe seit einer Woche nichts von meiner Bestellung gehört und sie noch nicht erhalten.Ich habe Vileda vor einigen Tagen angeschrieben aber die konnten mir nichts zur Bestellung sagen
11.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits daran, Ihren Fall zu klären. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
30.07.2023
Ich warte immer noch auf die Auslieferung meiner Bestellung,obwohl der Rechnungsbetrag schon vor mehr als 1Woche meinem Visa-Konto belastet wurde.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Schoenleber, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hiezu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
13.11.2023
Leider ist die Auswringfunktion nicht ausreichend und damit der Wischer bleibt zu feucht. Würde nicht empfehlen und nie wieder kaufen.
27.08.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich habe vor eine Woche bestellt aber die Ware wurde immer noch nicht verschickt :( sehr schade!
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Kaymaz, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Bukohl, bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team