vileda.de

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.448 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

AW
alexander W.
Bad Camberg
23.05.2024
Wahre wird einfach nicht geliefert. Hängt bei GLS fest,wegen fehlender Details zur Adresse? Bei GLS Adresse erweitert. Ok von GLS bekommen. Trotzdem keine Zustellung. Vileda sollte sich einen anderen Partner suchen. Werde wohl so schnell nicht wieder bestellen.
03.06.2024

Transparenz Fehlanzeige

Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.
25.05.2024

Bewertung vor Erhalt der Ware?

Ich habe die Ware bisher nicht bekommen.