vileda.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

04.09.2023

Versandbestätigung fehlte leider

Leider erfolgte keine Meldung, dass das Paket versandt wurde. Zum Glück war ich heute zu Hause. Der Wäscheständer gefällt mir gut und wird nun gleich getestet
FS
SD
S. D.
Bremen
30.07.2023
Gut ist die einfache Bedienung, der Stil könnte etwas länger sein,so hätte man eine Aufrechte Haltung.
29.07.2023
24.07.2023
19.07.2023
Es ging zügig, von dem, was lieferbar war. Gut. Danke!
MS
Manuel S.
Aschaffenburg
17.07.2023
03.07.2023
Very quick delivery, good effective product this this the second one we have bought and it gets better and better
GR
Gabi R.
Berlin
15.06.2023
Weder noch...
12.06.2023
Schnelle Bestellungen , aber das beschädigte Gummilippenteil, hätte man auch allein, kostengünstiger wechseln können, ohne gleich den ganzen Wischkopf zu bestellen, ist der Gewinn wahrscheinlich der Firma größer.
GS
Gabriele S.
Heringen (Werra)
05.06.2023
28.05.2023
21.05.2023
das Produkt ist super, wie das Produkt verpackt war, war auch super. aber was gar nicht ging, keine Sendungsnummer bzw. mit wem das ganze versendet wurde, hier aus dringend nachgebessert werden, damit man vielleicht das ganze auch koordinieren kann.
RS
Ramona S.
Kühlungsborn
19.05.2023

ULTRAMAX 2in1 TURBO Komplett Set

Im großen und ganzen finde ich den Wischer sehr gut ... den Teleskopstiel empfinde ich als etwas zu kurz, obwohl ich "nur" 163 cm groß bin ... der dürfte etwas länger sein. Ansonsten super ... kein mühsames Auswringen und keine nassen Hände mehr 🙏🏻🍀😁