vileda.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

08.05.2023
Es wäre schön wenn ich Information bekomme wegen Ankunft des 📦.
07.05.2023

Wäscheständer macht einen guten…

Der Wäscheständer macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie er sich im Langzeittest macht. Die Abwicklung war leider nicht so rund. Eine Liefer Ankündigung des Logistikers, wie angekündigt gab es nicht. Für dir Lieferung hatten wir uns extra für DHL entschieden. In der Bestellbestätigung war es auch so angegeben. Letztendlich geliefert wurde mit GLS.
US
Ulrike S.
Ratingen
06.05.2023
Das Produkt ist erstmal soweit gut. Allerdings sind die Stangen zum aufhängen der Wäsche dich etwas zu dick, dass nicht alle Wäscheklammern darauf halten.
JG
03.05.2023
Ins besondere schnelle Lieferung.
29.04.2023
Prompte Lieferung . Nur beim Konstrukt der Wäschespinne sind wir noch skeptisch. Unser früherer Leifheit hatte Plastikschnüre. Dieser schaut nicht so langlebig aus. Mal schauen. Preis Leistung akzeptabel
26.04.2023
17.04.2023
IS
Ilse S.
Harsefeld
26.03.2023
schnelle Lieferung
26.03.2023
Schneller Versand. Allerdings ohne Sendungsverfolgung. Ohne Auto dann das Paket abholen, weil ich nicht zuhause sondern arbeiten war. Riesiger Karton mit Bügeltisch war schon sehr umständlich. Hätte ich eine Sendungsverfolgung gehabt, hätte mein Nachbar dies entgegennehmen können…
19.03.2023
13.03.2023
13.03.2023
10.03.2023

keine Ersatzteile

Der Hersteller bietet für sein Produkt zum Fensterreinigen (Abzieher + Wischer mit Verlängerung) keine Ersatzteile an. Sonst alles o.k.
10.03.2023