vileda.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

JP
Jörg P.
Rainau
04.02.2024

Schnelle Lieferung und DIREKT vom Hersteller :-)

Schnelle Lieferung, Produkte bestens, wie erwartet vom Hersteller. Daher 5 Sterne von mir ! Man muss nicht immer irgendwo bestellen, sondern auch mal beim Hersteller direkt schauen, weil man da meist noch bessere Angebote bekommt und es dazu nicht über unnötige Umwege geht ! Und wenn mal was sein sollte, geht es auch direkt über den Hersteller und auch nicht über Umwege ! :-)
HS
Herrmann S.
Kaiseraugst

Das tolle ist die auswring Mechanik

Das tolle ist die auswringt Mechanik, so ist gewährleistet das man nebelfeucht aufwischen kann. Der Stiel dürfte etwas länger sein, da ich(1,80m) nur in gebeugter Haltung hier aufwischen kann. Und der Wischkopf könnte etwas größer sein. Aber alles in allem er Wischt und tut was er soll. Wischen👍🙂
super schneller service und einwandfreie lieferung. schade, dass es etwas überraschend war, dass das paket schon geliefert wurde und ich nichts davon wusste, aber das ist jammern auf hohem niveau
BK
Brigitte K.
Offenburf
Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Lieferung war auch schnell. Ich hatte mit Vileda schon mehrfach Kontakt, d.h. ich habe schon öfter etwas bestellt und war immer voll auf zufrieden

Ein super Paket für mehr Leichtigkeit beim Putzen...

Ein super Paket, welches wirklich total easy zu bedienen ist, ohne sich groß zu bewegen und dreckig zu machen. Für jeden zu empfehlen, der dieses liebt!
06.02.2024
Alles gut. Den Kunststoff-Haltedreieck-Rahmen für den Wischlappen oben noch mit Klettbändern befestigen. Dann hält der Rahmen besser
FL
Franka L.
Hornstorf

Sehr gutes Produkt

Alles gut. Schnelle Lieferung Ware kam im Original-Karton an. Ausprobiert, funktioniert super…. alles wie erwartet
JK

Top Preis Leistung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Lässt sich gut an das Bügelbrett anpassen.
SJ

Alles top!

Einfache Bestellung, schneller Versand und schnell Lieferung. Würde wieder bei Vileda bestellen.
Es ist alles reibungslos verlaufen, bis auf das keine Post Benachrichtigung kam
IG
31.01.2024
Prompte Lieferung schon am nächsten Tag! Passender Rabatt für die Bestellung.

Gutes Produkt

Bügelbrett lässt sich super aufbauen und entspricht auch der Beschreibung
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung
HH
horst h.
dresden
10.02.2024
Schnell, gut verpackt, gut informiert und guter Preis.turbo mops
Schnelle unproblematische Lieferung und Zahlungsweise.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
Alles bestens schneller Versand guter Preis
06.02.2024
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Super schnell geliefert, tolle Ware
TL