koberger-hamburg.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.149 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Paket ist nie angekommen. Im Geschäft in Hamburg (ich kommen aus Kiel) hat man mir dann näherungsweise passenden Ersatz gegeben und gesagt man würde sich um den Verbleib des Paketes kümmern. Passiert ist das leider nicht. Den Ersatz konnte ich zwar mit etwas Aufwand verwenden, bin aber auf den Kosten für den Versand sitzengeblieben. Von meinem Aufwand, die benötigte Ware im Geschäft abzuholen, möchte ich gar nicht reden.
TK
T K.
Varel

Kommunikation verbesserungswürdig

Es kann immer mal was schief gehen, da wäre aber eine kundenorientierte Kommunikation sehr hilfreich. Kurze und knappe Antworten, und diese erst auf Nachfrage, vermitteln kein gutes Einkaufserlebnis.
Besser kommunizieren und nicht erst kassieren und dann nichts von sich hören lassen. Einen Stern gibt es, weil die Ware nach zweimaligem Nachfragen nach mehreren Monaten doch noch geliefert wurde.
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Email. Später Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
14.04.2024
18.04.2024
18.04.2024
15.04.2024

Logistischer Alptraum

Ware war an Lager mit zugesagten 5 Werktagen Lieferzeit, die Ware ist noch mehrmaligem Nachfassen nach 3 Wochen noch nicht da. Man wird lediglich vertröstet. Es war dort die erste und letzte Bestellung.
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Vermutlich verkauft man hier Ware, die gar nicht vorrätig ist
Ware und Preis OK, aber 9 Tage Lieferzeit für eine Ware, die lt. Verkaufsanzeige an Lager liegt?
08.03.2024
Die Lieferzeit über 3 Wochen das geht überhaupt nicht vorallem wenn man dringend drauf wartet
Schneller versenden, dass man nicht 2x hinterher telefonieren braucht
01.04.2024

Mangelhaft

Liefert nicht Antwortet nicht Finger weg von so einem Shop.
Versand ca 3 Wochen bei angekündigten 3 Tagen ...
MG
Manfred G.
Söhrewald

Top Lieferung -

Kurze exakte Telefonische Beratung.