Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE"
fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten,
allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google.
Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen.
Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .
Leider war der gewünschte Artikel nicht lieferbar. Das hätte vor der Bezahlung mitgeteilt werden müssen.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung hätte besser sein können und ein bisschen schnellerer Versand.
Ansonsten Ware Ok
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen. Im Geschäft in Hamburg (ich kommen aus Kiel) hat man mir dann näherungsweise passenden Ersatz gegeben und gesagt man würde sich um den Verbleib des Paketes kümmern. Passiert ist das leider nicht. Den Ersatz konnte ich zwar mit etwas Aufwand verwenden, bin aber auf den Kosten für den Versand sitzengeblieben. Von meinem Aufwand, die benötigte Ware im Geschäft abzuholen, möchte ich gar nicht reden.
Es kann immer mal was schief gehen, da wäre aber eine kundenorientierte Kommunikation sehr hilfreich. Kurze und knappe Antworten, und diese erst auf Nachfrage, vermitteln kein gutes Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Email. Später Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
Neun Tage nach Bestellung habe ich einmal nachgefragt wo denn meine Sendung bleibt. oh, wir hatten Probleme mit einer Position. Und siehe da, dann kam das Paket ganz schnell?!?
Eine proaktive Information über Lieferhemmnisse, würde mir besser gefallen.
Bei meiner Nachfrage, kam es mir so vor: „oh haben wir wohl vergessen“
Artikel, Versand und Artikelpreis waren gut.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt ist 100% in Ordnung aber die Lieferung wurde angekündigt und kam dann nicht, kurzum nehrfaches Nachfassen. Als der Fehler erkannt war hat der Chef es in kürzester Zeit zufriedenstellend gelöst. Deshalb werde ich dort weiterhin einkaufen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super hat alles funktioniert danke
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Preis OK, aber 9 Tage Lieferzeit für eine Ware, die lt. Verkaufsanzeige an Lager liegt?
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit über 3 Wochen das geht überhaupt nicht vorallem wenn man dringend drauf wartet
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller versenden, dass man nicht 2x hinterher telefonieren braucht
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Der Versand erfolgte eine Woche nach Bestellung und Rechnungsstellung. Zudem war ein Erinnerungsanruf notwendig. Preis und Ware passt.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeit leider viel zu lang. Für einen Artikel der als"lagernd" gekennzeichnet war über eine Woche ist leider viel zu lang.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.