LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung- Logo - Bewertungen

LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Versand Zeit ist okay, aber das Preisleistungsverhältniss ist mega gut für eine Enthärtungsanlage , meine erst 9 Jahre alte Grünbeck hatte wohl einen Schaden und Ersatzteile gab dafür nicht mehr, die Anlage war auch völlig überfordert von der Wasser Härte , ich konnte gerade mal 320L Wasser gewinnen, mit der Neuen von dem Anbieter sind es 2900l was wirklich Luft hat für unser Haus mit 5 Personen! Bin sehr begeistert, zum Preis von 25% der Mitbewerber! Wasser Härte null wenn ich das so möchte, früher undenkbar gewesen! Für mich mit die beste Entscheidung in den letzten Jahren, anstatt auf Werbung rein zu fallen lieber mit den Daten nüchtern vergleichen und beim Profi direkt preiswert kaufen und sich nicht mehr ärgern…. Zur Voraussetzung hier bei uns: Wasserhärte DH 30-35 , nun auf 4 eingestellt . Fazit: weniger Arbeit für die Frau , längere Haltbarkeit für alle Geräte, weniger Waschmittel und Reinigungmittel , besser für das Portomanie und die Umwelt 🤷‍♂️

01.07.2023
Probenpaket war ok. Analyse ist sehr gut aufgeschlüsselt. Auf telefonischer Nachfrage warum man sich nicht raut hier eine Lösung anzubieten waren die Aussagen sehr schwach. Bin keine Wasserfachmann. Das Brunnenwasser zu bearbeiten, PH wert ist nicht ausreichend. Nach den Zusammenhägen gefragt, dreht ich mit den Antworten im Kreis. Schade, musste mir eine zweite Meinung einholen. Hier bekam ich eine Antwort die ich verstehen konnte. Es wurden mir auch die zusammenhänge erklärt. Daher nur 3 Sterne.

Bewertungen für LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung

12.05.2023
RS
rainer s.
stettfeld

Lieferung, Einbau, Funktion

Lieferung, zum Termin. Verpackung, Perfekt. Einbau, ohne Probleme. Funktion, wie beschrieben Top. Anlage läuft jetzt ca 2 Wochen und alles perfekt.
RF
25.11.2023
Ich würde die Note 1 vergeben. Vielleicht wäre es möglich die Programmieranleitung auch in Englisch zur Verfügung zu stellen. Wenn die Anlage im Ausland verwendet wird ist das von Vorteil Viele Installateure im Ausland verfügen nicht über Deutschkenntnisse.
Schnelle Lieferung der Ersatzlampen für meine Hauswasseranlage. Ich hoffe natürlich, bzw. gehe davon aus, dass sie auch tun, was sie tun sollen, nämlich das durchfließende Wasser mit UV-Licht behandeln. Überprüfen läßt sich das ja leider nicht.
EK
Ekkehard K.
Regensburg
12.11.2023

Guter Wert fürs Geld

Anlage ist preiswert, macht einen ordentlichen technischen Eindruck; war problemlos zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Läuft jetzt im täglichen Betrieb seit zwei Wochen ohne Beanstandung.
12.10.2023

fast perfekt

+++ schnelle Lieferung, faire Versandkosten - - - Versanddienstleister unterirdisch, 1. Lieferung einfach abgestellt - ohne Genehmigung, 2. Liefeung war äußerlich beschädigt
30.07.2023
Spitzen Beratung zu allen Fragen und darüber hinaus. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und wenn ich wieder etwas brauche, dann kaufe ich hier.
16.08.2023
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Einstellung des Gerätes einfach, die Bedienungsanleitung könnte besser strukturiert sein.
BB
Bert B.
Dresden
01.11.2023
Telefonische Erreichbarkeit verbessern, habe letztlich die Bestellung mit Rabatt nach einigen Versuchen dann doch hinbekommen :-)
GB
Gerd B.
Salzwedel
23.09.2023

Überzeugend

Ich würde vorschlagen ein Rücksendeedikett gleich im Preis zu berücksichtigen. Übersichtliche Darstellung der Analyseergebnusse.
28.07.2023
Schnell und zuverlässig.Gutes Gerät. Einziger Kritikpunkt ist das kleine schlecht lesbare Display, aber damit kann man leben.
04.07.2023
Immer wieder gerne top Geräte und richtig guter Service Mitarbeiter immer erreichbar und hat immer Antworten auf alle fragen
25.10.2023

Super

Die Lieferung war schnell und das Anschließen war auch relativ einfach nur mit dem programmieren war es nicht so einfach
31.08.2023
Die Gardena Schlauchanschlüsse auch gleich dazu geben. Dann braucht man nicht extra einkaufen fahren.
JR
Jörn R.
Lengerich
09.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und Einbau. Gute Beschreibungen und gute Qualität des Gerätes.
01.10.2023

Alles bestens

Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung. Bei Rückfragen, schnelle Antwort. Alles Bestens.
AP
Arne P.
Reitwein
Anlage funktioniert gut Lieferung war nicht wie versprochen aber ansonsten alles okay
EH
Esther H.
Mönchengladbach

Toller Service

Gut überschaubare Bestellung, freundliche telefonische Beratung und zügige Lieferung.
23.07.2023
Das Reinigungsergebnis ist gut. Das Aufheizen der Reinigungslösung dauert zu lange.
KH
Kai H.
Lambrecht
19.08.2023
Einfache unkomplizierte Abwicklung, guter Service, schnelle Lieferung gute Preise