LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung- Logo - Bewertungen

LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Versand Zeit ist okay, aber das Preisleistungsverhältniss ist mega gut für eine Enthärtungsanlage , meine erst 9 Jahre alte Grünbeck hatte wohl einen Schaden und Ersatzteile gab dafür nicht mehr, die Anlage war auch völlig überfordert von der Wasser Härte , ich konnte gerade mal 320L Wasser gewinnen, mit der Neuen von dem Anbieter sind es 2900l was wirklich Luft hat für unser Haus mit 5 Personen! Bin sehr begeistert, zum Preis von 25% der Mitbewerber! Wasser Härte null wenn ich das so möchte, früher undenkbar gewesen! Für mich mit die beste Entscheidung in den letzten Jahren, anstatt auf Werbung rein zu fallen lieber mit den Daten nüchtern vergleichen und beim Profi direkt preiswert kaufen und sich nicht mehr ärgern…. Zur Voraussetzung hier bei uns: Wasserhärte DH 30-35 , nun auf 4 eingestellt . Fazit: weniger Arbeit für die Frau , längere Haltbarkeit für alle Geräte, weniger Waschmittel und Reinigungmittel , besser für das Portomanie und die Umwelt 🤷‍♂️

01.07.2023
Probenpaket war ok. Analyse ist sehr gut aufgeschlüsselt. Auf telefonischer Nachfrage warum man sich nicht raut hier eine Lösung anzubieten waren die Aussagen sehr schwach. Bin keine Wasserfachmann. Das Brunnenwasser zu bearbeiten, PH wert ist nicht ausreichend. Nach den Zusammenhägen gefragt, dreht ich mit den Antworten im Kreis. Schade, musste mir eine zweite Meinung einholen. Hier bekam ich eine Antwort die ich verstehen konnte. Es wurden mir auch die zusammenhänge erklärt. Daher nur 3 Sterne.

Bewertungen für LFS CLEANTEC - Ihr Partner für Wasseraufbereitung

Doris H.
Dannenberg
31.03.2024
24.02.2024

Sehr professionell - Alles Top!

Auf Anfragen wurde schnell und sehr kompetent reagiert. Die Beratung vom Erstkontakt bis zur Bestellung war derart professionell, dass ich die Fa. LFS nur weiterempfehlen kann.Ich entschied mich dann für die Enthärtungsanlage, welche lt. Beratung für uns die richtige ist. Nochmals vielen Dank für alles! Liebe Grüße aus Österreich, Thomas K.
Sehr kompetente Chefin die fachlich Top ist. Eventuell könnte die Erreichbarkeit etwas besser sein.
HR
Herbert R.
Waghaeusel
Gute Beratung, pünktliche Lieferung. Gute Qualität. Gute Installationsanleitung.
Alles sehr gut . LFS ist empfehlenswert für jegliche Wasser-Lösungen.
alles wie beschrieben, nur DPD hat sich verzögert
RL
Ralf L.
Creglingen
Verschraubung zum Harzwechsel größer machen.

Harz

10.03.2024
10.03.2024
04.02.2024

Spitze, immer wieder!

Wir haben drei Enteisungsanlagen; und sind zufrieden! Bei einer haben wir jetzt nach ca. 2Jahren BIRM mit etwas Stützkies ausgetauscht! Bei einer machen wir manuell Rückspülung; wahrscheinlich noch besser! Wasserqualität ist Super! Vorher Fermanox kann man dagegen vergessen! BIRM ist bischen zuteuer!