mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
IK

22.11.2023
Versuche seit Wochen, per Kontakt (Ich höre leider sehr schlecht und kann deshalb nicht anrufen) Mona klar zu machen, daß ich eine fälschlicherweise angemahnte Rechnung bereits am 23.Oktober 2023 mit dem Betrag von 76,97 Euro längst bezahlt habe! Bei der Überweisung wurde von mir der korrekte Verwendungszweck in einer einzelnen Überweisung angegeben! Diese Buchung steht auch beim Kundenkonto unter Buchungen! Trotzdem soll ich angeblich aus dieser Rechnungsnummer ca. 59 Euro nicht bezahlt haben, was aber nicht korrekt ist! Ich reklamiere schon seit Wochen und erhalte immer nur die Antwort, man wolle sich in Kürze bei mir melden und passieren tut gar nichts! Die Forderung ist hundertprozentig längst bezahlt und das wurde mir sogar bei einer Email bestätigt, trotzdem wurde die Zahlung immer noch nicht gutgeschrieben und das fast 4 Wochen nach der Zahlung!!

Bewertungen für mona.de

19.09.2023

Besser geht's nicht

Alles war so, wie gewünscht. Gutes Geschäftsgebahren und die Sachen haben eine tolle Qualität. Rücksendung bei nicht passendem Kleid war reibungslos.
RI
Rudolf I.
Bergisch Gladbach
18.09.2023
Alles ok us sehr schnell. Lediglich die DHL hat den mit einem Brief gepackten Pulli geknickt und in den Briefkasten geworden. War nicht so dolle....
PB
Petra B.
Günzburg
18.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Was ich besonders rechne: die Qualität ist stets sehr gut! Genauso muss es sein und darf sich auch nicht verändern!
MT
Monika T.
Rostock
Im Großen und Ganzen bin ich mit Mona zufrieden. Leider war es bei der letzten Sendung nicht der Fall, da ein Artikel verschmutzt bei mir ankam.
28.10.2023
Heute kam die wunderbare Steppjacke in Marineblau Gr. 40. Ich bin total begeistert, passt ganz genau, ist sehr leicht und die Farbe ist sehr schön.
15.07.2023
Auch die letzte Lieferung von Mona, ganz toll, super Qualität, sehr guter Sitz. Fühle mich sehr wohl in der Mode von Mona. M.frdl.Gr Marlis Brunk
AP
21.11.2023
Das Sortiment ist gut. Es gibt des öfteren Rabattaktionen für gute Kundinnen. Ich bin mit der Kleidung, die ich bis jetzt gekauft habe zufrieden.
CK
03.09.2023
Sehr schicke Steppjacke! Passt wie angegossen und ist sehr vielseitig zu kombinieren! Äußert schnell Lieferung, bin bei Mona immer gut aufgehoben!
JS
Jutta S.
Marburg
04.08.2023

bereits bezahlte Mahnung

Außer, dass eine Rechnung vom Oktober 2022 - die bereits bezahlt wurde - ständig angemahnt wird - bin ich mit den Artikeln von MONA sehr zufrieden
KF
Karin F.
Chemnitz
05.07.2023
Die bestellten Pullover haben mich voll überzeugt. Sie wurden kurzfristig und in guter Qualität geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
MG
Monika G.
Dortmund
11.06.2023

Ich habe hier einen (fast) nicht mehr verfügbaren Artikel gefunden

Zufällig fand ich einen (fast nicht mehr) verfügbaren Artikel, den ich schon seit Längerem gesucht habe. Ich bin froh darüber und freue mich sehr!
AK
Angela K.
Frechen
28.06.2023
Das ist ein superschöne Hose. Die Passform ist hervorragend und die Farbe ist wunderbar. Mit Tasche oder Taschen wäre sie allerdings ideal .
18.06.2023
Bin immer zufrieden mit Mona, qualitativ die Sachen von Mona sehr hochwertig. Toller Sitz, werde ständig gefragt, wo ich meine Sachen her habe .
RS
08.10.2023
Immer modische Sachen, welche auch fur die ältere Genarition tragbar ist. Sonderangebote, 10 oder 20% bgibt es in jedem Laden in der Innenstadt.
04.10.2023
Immer qualitativ hochwertige Kleidung. Etwas teuerer als die Konkurrenz, aber das ist gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden und kaufe gern bei Mona
27.08.2023
Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt. Hat alles perfekt funktioniert. Gute Qualität, Ihr Service ist sehr gut. Machen Sie so weiter. Danke 🙂
GS
Gudrun S.
Plettenberg
30.07.2023
Es ist immer eine Freude wenn die bestellte Ware geliefert wird. Bin voll und ganz mit Mona zu Frieden. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Stassfurt OT Glöthe
War wie immer mit meiner letzten Lieferung sehr zufrieden. Die 2 Artikel haben voll meinen Erwartungen entsprochen. M.frdl.Grüssen MarlisBrunk
SV
Silvia V.
Woosmer
20.08.2023
Meine Sachen haben fast immer gepasst es ist gute Qualität sieht gut aus vor allem die Farben sind sehr kräftig was mir Persönlich gut gefällt
IH
Irene H.
Bad Bramstedt
28.09.2023

Das bleibt in meinem Kleiderschrank!

Die Ware war schnell da. Nach dem Anprobieren war klar: das war gut gewählt, passt und steht mir. Wieder zwei schöne Stücke zum gut aussehen!