mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

RD

Zwei Kleider

Kleid mit kurzem Arm war so eng am Oberarm. Das hatte ich noch nie zuvor. Kam mir wie Verschnitt vor. Das zweite Kleid war im Katalog mit einer Länge - Handbreit unter dem Knie abgebildet. Das Kleid ging mir trotz bestellter kleiner Größe bis zu den Knöcheln!!!
15.05.2023
Bei einer der beiden bestellten Hosen löste sich beim ersten Tragen die Naht an einer Gesäßtasche ab. Am nächsten Tag passierte das Gleiche am Reißverschluss. Außerdem wackelt der Verschlussknopf. Die zweite Hose habe ich noch nicht länger getragen…
29.06.2023
Bei der Bestellung war von längerer Lieferzeit die Rede, die ich gerne in Kauf , genommen habe. Deshalb habe ich die Lieferung nicht storniert. Vor ein paar Tagen hat Mona storniert, sinnvoller wäre sofort ein nicht lieferbar zu signalisieren
Ich kaufe sehr lange bei Mona ein. Die Kleidung ist in einer exellenten Qualität und größenangepasst. Es gibt sogar Kleidung bis Größe 52, die immer seltener auf dem Markt wird. Verbesserungen gibt es für mich nicht, Mona ist einfach perfekt.
IN
Ingrid N.
03.07.2023

Schlechte Lieferung

Bestellung am 22.06. heute am 03.07. - Nach 11 Tagen noch keine Lieferung erhalten. In der Bestellung wurden für alle 5 Teile angegeben - sofort lieferbar, in 2-4 Tagen bei Ihnen. Ist doch recht seltsam und nicht gerade kundenfreundlich.
HG
Helen G.
Mönchengladbach
02.12.2023

Ich tätigte eine Bestellung...............................................

Ich tätigte eine Bestellung, bezahlte prompt über PayPal. Am 26. 11. kam seitens MONA die Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Ab da bis heute keine Reaktion seitens MONA. Ich habe den Service am 01. 12. kontaktiert. Mal sehen.
15.05.2023
Habe vor 14 Tagen ein tshirt bei Ihnen bestellt. Nach 1nem Anruf bekomme ich die Antwort das dauert noch mal 7 bis 10 Tage. Das zeugt nicht von guten Kundendienst. Werde auch nichts mehr bestellen. Mit fr Gruss Christina Latz.
GZ
Günther Z.
Braunschweig
17.12.2023

Lieferung mangelhafter Qualität

Sie könnten Uhren liefern, die bei Lieferung sofort einsatzfähig sind. Die mir gelieferte Uhr zeigt eine falsche Uhrzeit und ein falsches Datum an. Die Batterie war offensichtlich erschöpft. Ein solcher Kauf ist ärgerlich.
YH
Yvonne H.
Eisenhüttenstadt
Bestellung noch nicht geliefert trotz sofortiger Verfügbarkeit. Eine Bestellung vom 10.12. wird evtl. heute geliefert trotz Lieferzusage von 2-4 Tagen. Mehrere E-mails seit dem 10.12. wurden bis heute nicht beantwortet.
EB
Eva B.
Wiesbaden
02.07.2023
leider wurde viel durcheinander gemacht, Hatte versehntlich 2mal bestellt und sofort storniert. wurde nicht angenommen. daraufhin habe ich einmal Paket nicht angenommen. Was mit der anderen Sendung ist, weiss ich nicht
EA
E. A.
Trier
12.06.2023

Kein guter Service

Am 4.6. bestellt, bis einschließlich heute, 12.6. nicht eine einzige Information zur Bestellung oder zum Versandstatus und leider auch noch nichts angekommen. Da habe ich schon wesentlich besseren Service erlebt.
12.05.2023
Keine Info,wann Ware das Haus verlassen,schicken Kleinstkatalog mit Versprechen auf kostenfreien Versand mittels Codes. Geben keine Antwort auf Nachfrage.Finde ich als Kunde kein Interesse an Stammkundengewinnung.
Die Bestellung erfolgte am 09.11. . Die Rechnung ist auch vom 09.11., es wird eine Lieferung innerhalb von 3 - 4 Tagen zugesichert. Heute ist der 16. 11. und es ist keine Lieferung oder Benachrichtigung erfolgt.
Maria S.
Burladingen
15.09.2023
Die Lieferung ist zwar super gut gelaufen aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Der Pappkarton war jedes mal bei der Lieferung eingedrückt. Durch die Aufreißfunktion wird das jedes mal passieren.
JM
Jutta M.
Lingen
23.12.2023
Erst wird die Lieferung zugesagt. Dann wird vielleicht zum 28.12.23 geliefert. Wann denn nun oder überhaupt? Diesesmal echt ungünstig, da wir in Urlaub fahren. und wer nimmt dann das Paket an? Keiner!
RL

Kann noch nicht Bewertet werden

Noch keine Ware erhalten, machen Werbung schicken Kataloge und haben dann die Größen nicht Außer dem werde ich immer angerufen das möchte ich nicht Ich möchte bestimmen wenn ich bestelle oder nicht !
29.06.2023

Schlechter KundenService

Verspätete Lieferzeiten, Ware auf einmal nicht mehr lieferbar, plötzlich ausverkauft, Nachlieferung offenbar von bereits zurückgesendeten Artikeln, keine Neuware. Alles in allem ,total ärgerlich!
11.11.2023

Die Ware ist sehr schön, aber die Lieferzeit!

Die Ware ist sehr schön. Die Lieferzeit ist das Problem. Pullover sollte innerhalb 2-4 Tagen bei mir sein. Ist schon eine Woche überfällig! Wie auch beim vorherigen Bestellung. Schade!!!!!
21.06.2023
Fehlender Artikel bei Lieferung, unzureichende Zusammenstellung der Ware, d.h. im Doppelpack war nur 1 Teil ! vorhanden, Lieferant zeigt sich wohl nicht kulant bzw. steht den Fehler ein
RH
14.07.2023
Die bestellte Bettwäsche sollte Mittwoch schon geliefert werden. Heute ist Samstag und ich bin Mittwoch informiert worden dass die Lieferung später kommt. Sie ist noch immer nicht da