light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de
Bewertungen:

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.594 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für light11.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
Markus K.
Grenzach-Wyhlen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitangaben

- die Lieferzeitangaben bei den einzelnen Produkten stimmt nicht immer, aus 5-7 Tagen wurden dann über 3 Wochen - über die Nichteinhaltung von angegebenen Lieferzeiten wird man nicht automatisch informiert, das muss man sich erfragen - den Kundendienst kann man nicht telefonisch erreichen, nur per Mail oder WhatsApp, die Antwortzeit könnte kürzer sein… - die Lampe selbst ist sehr schön (Sompex PIN), aber unzureichend verpackt. Der schwere Trafo gibt dem langen Paket eine gewisse „Unwucht“. Das ist jedoch ein Thema für den Hersteller (Sompex), weniger für light11.de - im Paket war dann auch keine Bedienungsanleitung, habe ich mir gegoogelt
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbestellung war nicht möglich

Lampen die in eurem Sortiment vorhanden sind werden vorzüglich und einwandfrei geliefert. Aber bei einer Lampenschirm Ersatzbestellung habt ihr mich nicht richtig verstanden. Der Schirm war nicht zubekommen und sollte 600 € Kosten. Santa Cole Pie de Salon 36 cm Schirm habe ich dann wo anders für 149€ bestellt und auch bekommen. Das war für mich kein flexibles Erlebnis.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. System sollte die Ware, bestellt freitags, Dienstag geliefert werden. Lieferung wurde dann für Dienstag 14 Tage später angekündigt. Transportunternehmen sollte dann Mittwoch liefern, kam aber erst Freitag. Dafür kann aber der Händler nichts.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EJ
Elena J.
Berlin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angaben zu Lieferzeiten an der Website sind fern der Realität
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer und Service grottenschlecht

Produkte erstklassig, Lieferdauer und Service desaströs.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VW
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte kontrollieren Sie Ihre Produkte bevor diese das Haus verlassen. Die Lampe war unvollständig, das Karton hatte deutliche Gebrauchspuren und die Birne (Ingo Maurer Lucellino) war defekt. Das habe ich so noch nie vorgefunden. Mit freundlichen Grüßen Luisa klein Bitte übermitteln Sie einen Retoureschein. Leider muss ich nun deswegen zur Post. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen wann die Lieferung erfolgt. Immer erst auf. Nachfrage. Falsche Bestände im Shop aber Vorkasse. Fazit ungenügend.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ne odzivate se na reklamacije
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert, verzögert, verzögert, ...
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

War bis anhin immer zufrieden aber diesmal sehr schlecht! Lieferung unvollständig, telefonisch nicht erreichbar und via Mail kommen zwar rasch aber falsche Antworten. Die gelieferte Ware musste zudem mehrfach verzollt werden was unnötig hohe Gebühren verursachte.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Retoureprozess ist…kundenunfreundlich

Der Retoureprozess ist kundenunfreundlich. Das Rücksende-Etikett sollte beigefügt sein. Zustellung über UPS ist für mich ein Grund, nicht mehr bei Ihnen zu kaufen. Ich musste durch die halbe Stadt fahren, um zu einen Abgabe shop zu kommen.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolute Frechheit: Lieferdatum-Hokuspokus

Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin abgelaufen- keine weitere Rückmeldung

Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Aus 4 Wochen Lieferzeit werden mehr als 12 Wochen

Eine Lampe mit 4 Wochen Lieferzeit bestellt, da keine Infos kamen nach 7 Wachen mal nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mir wurde gesagt das es überprüft wird. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Antwort und auf Rückfrage wurde mir gesagt das die Prüfung des Liefertermins noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Nach weiteren 2 Wochen immer noch keine Antwort und mittlerweile ist fast die 3-Faxhe Lieferzeit verstrichen und ich habe noch nicht mal eine Info für einen Liefertermin erhalten. Meiner Meinung nach kein Serioses Auftreten.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Costanzina Wurde ohne die Pinökel für die Halterung des Lampenschirmsgeliefert. Mir wurde auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, dass für Anfang Juni eine Lieferung der Pinökel erwartet wird aber nicht sicher sein. Das bedeutet die Lampe ist für mich bis dahin nicht einsetzbar. Der Bestellgrund war Ihre schnelle Lieferung innerhalb von ein bis zwei Werktagen, das trifft ja zu aber die Ware ist ja wohl mangelhaft. Da ich den Lampenschirm schon zusammengebaut hatte, bevor ich den Mangel bemerkte, ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Firma stellt sich tot

Dieser Shop ist für Kunden weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Am Telefon läuft ein Band, auf Emails wird nicht reagiert. Ich hatte eine Leuchte bestellt, die verschickt wurde, aber nicht bei mir ankam. Daher forderte ich Light11 mehrmals per Email auf, DHL einen Suchauftrag zu geben, da das nur dem Versender möglich ist. Keine Reaktion. Erst nach nicht weniger als 17 Tagen stellte sich heraus, dass die Verpackung der Leuchte ungenügend war, weshalb diese von DHL erneute verpackt werden musste.
Bewertung melden