groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.321 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

groundies.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei groundies.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

25.04.2023
Es war eine schnelle Nachlieferung meiner Schuhe, nach einem sehr freundlichen Telefonat. Ich konnte meine Schuhe mit in den Urlaub nehmen prima. Doch leider bekomme ich keine Rückerstattung meiner retour….., Das finde ich echt mies……. Zwei paar Schuhe zum Preis von vier paar…..

06.04.2023
Vorsicht: Unternehmen ist insolvent!!! Die bestellten Schuhe sind zwar klasse, jedoch hat Groundies zum 31.03. Insolvenz angemeldet, d.h. meine Retoure bzw. mein Geld ist weg!!! Darüberhinaus wurde mir diese Information erst nach Ablauf meines Widerrufsrechts offenbart. Ich finde es unverschämt, dass Groundies in dieser Hinsicht nicht offen gegenüber seinen Kunden kommuniziert hat oder einen Hinweis auf der Website positioniert hat.

Bewertungen für groundies.com

11.05.2023
Es ist keine Lieferung erfolgt. Zahlung wurde ebenfalls nicht refundert!
16.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben dich in der Zwischenzeit über die entstandenen Umstände informiert. Hoffentlich konnten wir die Situation damit aufklären. Wenn das nicht der fall ist, kannst du uns gerne eine mail zurück schreiben und wir helfen so gut und schnell es geht weiter. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
BP
Bodo P.
Wermelskirchen
09.05.2023

Nie wieder

Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir verstehen deinen Ärger absolut und hätten uns auch eine andere Lösung gewünscht. Klar muss aber sein, dass wir nichts von dem Umstand wussten und sobald wir Kenntnis hatten auch entsprechend reagiert haben und seither dem Insolvenzrecht entsprechend agieren und auch überwacht werden. Sehr gerne laden wir dich ein mit uns in den Dialog darüber zu gehen und freuen uns auf sales@groundies.com von dir zu lesen - oder mit dir zu telefonieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies
05.05.2023
Keine Erstattung nach Rücksendung, angeblich wegen Insolvenz, obwohl das Geschäft weiter verkauft und Werbung für seine Produkte macht.
10.05.2023
Hallo Lieber Kunde, auch deinen Ärger und deine Verwirrung verstehen wir, hier kurz zur Klärung: Mit der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens am 30.03. dürfen wir keine Retouren mehr bearbeiten und/oder Erstattungen erstellen, die zu Bestellungen vor und zu diesem Datum gehören – unabhängig davon, wann diese angemeldet oder zurückgesendet wurden oder werden. Sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Alle Bestellungen und die daraus entstehenden Retouren nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Im Augenblick können wir dich daher nur um Verständnis und Geduld - und um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten! Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
25.04.2023

Betrug

Ich habe weder mein Geld zurückbekommen, noch die Ware erhalten. Auf Anfragen wird nicht geantwortet und per Telefon ist niemand erreichbar.
27.04.2023
Hallo liebe Kundin, wir verstehen deinen Ärger und wünschten uns auch eine andere Lösung. Leider können wir nicht nachvollziehen, auf welche Anfragen du keine Antwort bekommen hast, da in unserem System immer innerhalb kurzer Zeit Antworten zu sehen sind. Wir laden dich sehr herzlich ein, noch einmal mit uns in Kontakt zu treten, sollte noch etwas unklar sein. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies
21.04.2023
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns schrecklich leid, dass du von der Thematik betroffen bist. Sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Die Tatsache was noch versendet oder erstattet werden darf unterliegt dem Insolvenzrecht. Alle Bestellungen, und die daraus entstehenden Retouren, nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Sehr gerne lade ich dich ein, mit uns in den direkten Dialog zu treten und verbleibe Mit den besten Grüßen, Dein Team Groundies.
21.04.2023

Unseriös + Unzuverlässig

Geld wird kassiert & keine Ware verschickt und Guthaben aus Retouren werden einbehalten. Kundendienst u. Website waren nicht erreichbar...
27.04.2023
Hallo liebe Kundin, wir können deinen Ärger verstehen und bitten um Entschuldigung. Schon vor deiner Bewertung haben wir dich über den Sachverhalt und den Stand der Dinge informiert. Wir laden dich sehr herzlich ein noch einmal mit uns in Kontakt zu treten, sollten Fragen offen sein. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies.
20.04.2023
Keine Rückerstattung - Ich dachte, endlich habe ich einen Shop gefunden, der die richtigen Schuhe für mich hat. Allerdings habe ich bei meiner Rücksendung kein Geld erstattet bekommen. Der Käuferschutz ist zum Glück eingesprungen. Also ein Nogo.
27.04.2023
Hallo liebe Kundin, wir können deinen Ärger verstehen und bitten um Entschuldigung. Schon vor deiner Bewertung haben wir dich über den aktuellen Sachverhalt und den juristischen Stand der Dinge und die Rahmenbedingungen informiert. Wir laden dich sehr herzlich ein noch einmal mit uns in Kontakt zu treten, sollten Fragen offen sein. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies.
BB
Bernd B.
Ettlingen
16.04.2023
Die Abwicklung der letzten Retoure war mangelhaft, da der Kaufpreis nicht erstattet wurde.
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir können deine Enttäuschung und deinen Ärger sehr gut verstehen. Sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Alle Bestellungen, und die daraus entstehenden Retouren, nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Sehr gerne laden wir dich aber zu einem direkten Dialog über sales@groundies.com oder per Telefon ein. Wir freuen uns von dir zu lesen und verbleiben Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
16.04.2023

Insolvent

Eine Bestellung habe ich noch stornieren lassen als das Paket beim Händler war, aber es wurde dennoch nicht versendet. Eine Retoure über 3 Wochen nicht bearbeitet. So dass jetzt beide Bestellungen in der Insolvenz hängen.
15.04.2023

Insolvenzverfahren läuft

Leider war bei meiner Bestellung am 20.03.2023 nicht ersichtlich, dass ein Insolvenzverfahren angestrebt wird. So habe ich ein paar Schuhe bestellt, die leider nicht passten. Die Rücksendung erfolgte am 05.04. Am 13.04. wurde ich per E-Mail über das laufende Insolvenzverfahren informiert. Nun kann ich auf Rückerstattung hoffen. Danke für nichts...
10.05.2023
Hallo Lieber Kunde, auch deinen Ärger verstehen und sei versichert: Auch wir wünschen uns eine andere Lösung, die jeden einzelnen unserer Kunden zufriedenstellt. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Hier kurz zur Klärung: Mit der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens am 30.03. dürfen wir keine Retouren mehr bearbeiten und/oder Erstattungen erstellen, die zu Bestellungen vor und zu diesem Datum gehören – unabhängig davon, wann diese angemeldet oder zurückgesendet wurden oder werden. Alle Bestellungen und die daraus entstehenden Retouren nachdem 30.03.2023 sind davon aber nicht betroffen – die gesetzliche Regelung bezieht sich allein auf die Zeit vor dem Insolvenzantrag. Das Einhalten dieser Regeln wird vom vorläufigen Insolvenzverwalter überwacht und kontrolliert. Im Augenblick können wir dich daher nur um Verständnis und Geduld - und um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten! Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
12.04.2023
Bekomme keine Gutschrift erstattet trotz Retoure wegen Insolvenz

Insolvenz

Nicht gelieferte, aber bereits bezahlte Schuhe werden nicht mehr erstattet wegen Insolvenz. Kurz vorher noch mit Rabattcode gelockt (bin jahrelanger Stammkunde) - das ist Abzocke. Mit den Schuhen war ich zufrieden, auch wenn Erstattungen von Retouren immer lange gedauert haben.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir verstehen deinen Ärger absolut und hätten uns auch eine andere Lösung gewünscht. Wir bitten wir von Anschuldigungen bewusster Täuschung abzusehen, wir haben nicht bewusst "gelockt" oder "abgezockt". Sobald wir Kenntnis der Insolvenz hatten, haben wir sofort entsprechend reagiert und agieren seither dem Insolvenzrecht entsprechend und werden auch überwacht. Sehr gerne laden wir dich ein mit uns in den Dialog darüber zu gehen und freuen uns auf sales@groundies.com von dir zu lesen - oder mit dir zu telefonieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies

Insolvenz

Aufgrund einer Salesaktion überhaupt hier bestellt. Schade über 300 € gezahlt und keine Ware erhalten. Bis hier was passiert dauert das ewig. Aufgrund der fehlenden Information von Groundies sowie der noch 7 Tage vor Insolvenzanmeldung Werbung für eine Salesaktion würde ich auch nicht wieder bestellen, wenn eine Sanierung des Unternehmens vorgenommen wird. Sorry, da fühle ich mich als Kunde nicht ernst genommen.
12.05.2023
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du von der Insolvenzthematik, betroffen bist und sei versichert - wir wussten von nichts und wünschten uns auch eine andere und schnellere Lösung, die alle Betroffenen glücklich macht. Leider können wir das derzeit nicht wie gewünscht umsetzen, denn das deutsche Insolvenzrecht macht uns genaue Vorgaben, was wir noch dürfen und was nicht. Im Augenblick können wir dich daher nur um Verständnis und Geduld - und um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten! Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
10.04.2023
Meine Ware kam nicht an, aber das Geld wurde abgebucht. Bitte helfen Sie mir
16.05.2023
Guten Tag lieber Kunde. wir möchten uns vorweg für die entstandenen Umstände entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir dir eine mail geschickt in der wir unsere momentane Lage schildern. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du gerne auf unsere mail antworten oder bei uns anrufen. Dein Team Groundies
10.04.2023
Ehrliche Zurückzahlung !
16.05.2023
Guten Tag Lieber Kunde. Deine Gutschrift für Bestellung 10213019 zählt leider wie alle Fälle vor dem 11.April zur Insolvenz Masse. Für weitere Infos darüber, kannst du auf unsere mail Antworten oder uns anrufen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team Groundies
AB
Anne B.
Dresden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Vorsicht!

Ich trage seit Jahren Groundies und habe die Schuhe und den Shop auch immer weiterempfohlen. Das der Shop insolvent ist, okay. Aber das man seine Kunden wenige Tage vor der Insolvenzanmeldung noch munter bestellen lässt (bei wirklich nicht preiswerten Schuhen) um dann nicht Mal öffentlich!!!!!! zur Insolvenz eine Stellungnahme zu verfassen finde ich wirklich frech. Falls Groundies erhalten bleibt,
AW
Astrid W.
Reißing
05.04.2023
Ware nicht erhalten! Verkäufer nicht erreichbar. Ich habe für mein Kind Schuhe bestellt und sie wartet dringend darauf.
05.04.2023
Bekomme mein Geld aus der Retoure nicht zurück.