groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.721 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Martina S.
Leverkusen

Wiederholungstäterin

Die Schuhe sehen für ‚Barfuß-Schuhe‘ gut aus. Sind sehr bequem und sehr haltbar. Ich hab schon ganz viele Paar von Groundies und würde sie immer wieder kaufen. Schade, finde ich, dass man mittlerweile (Bei den Preisen) Porto zahlen muss.
Die Schuhe sind bequem und wurden sehr schnell geliefert. Nur 4 Sterne, weil die Versandkosten erst während des Zahlungsprozesses sichtbar wurden, die sollte ich bei PayPal noch nachträglich bestätigen.
05.07.2024
Große Auswahl an vielen verschiedenen Modellen, gute und schnelle Lieferung. Die Größen fallen doch recht unterschiedlich aus, habe schon 5 Modelle.
30.06.2024
Lieferung war Top! Die Schuhe sind vorne etwas eng Vorallem für barfußschuhe. Dafür sehr lang was aber nicht stört.
10.07.2024
Perfekt für meine breiten Füße, aber fühlt sich zu Beginn etwas steif an, plus man bekommt schnell schwitzige füße
Lieferung der schnell, Schuh sieht gut aus und passt
Etwas längere Lieferzeit, ansonsten alles i.O.
12.07.2024

passen

Größe passt

Sohle löst sich ab

Ich war viele Jahre ein großer groundies Fan, leider hat die Qualität extrem abgenommen. Die Sohlen lösen sich sehr schnell ab und wenn man das reklamiert, bekommt man einen Tipp für einen Kleber. Das ist der falsche Weg um Kunden glücklich zu machen. Keine Entschuldigung, kein garnichts. Tief enttäuscht!
Leider habe ich die bestellten Schuhe immer noch nicht erhalten. Monika Vogler
ES
Eva S.
Salching
27.05.2024

Groundies geben ein neues Fußgefühl…

Habe bis jetzt zwei Paar Groundies und bin sehr zufrieden. Ein absoluter Tragekomfort. Was ich weniger gut finde, ist die Webseite im Internet. Sie funktioniert beim Stöbern und bei der Bestellung nur auf dem Smartphone, aber keineswegs auf dem Rechner, hier fehlen die Scrollleisten. Schade!!!!
12.06.2024
14.06.2024
Hallo und danke, dass du uns Feedback gibst! Wir haben deinen Fall uns nochmal genauer angeschaut und leider wurde die Kommunikation mit dir nicht gut geführt. Das tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser Kundenservice befindet sich bedauerlicherweise nicht mehr bei uns im Haus und somit kann es, insbesondere durch neue Mitarbeiter, zu ungünstigen Gesprächsverläufen kommen. Nachdem wir von deiner Problematik erfahren haben, haben wir umgehend die noch fehlende Rückzahlung eingeleitet und hoffen, dass der Fehlbetrag inzwischen auf deinem Konto eingegangen ist. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst, es besser zu machen. Beste Grüße Dein Groundies-Team
20.06.2024

Geld weg?

Ich habe mir bei Groundies Schuhe ausgesucht, die ich als Vorkasse bezahlt habe. Das ist drei Tage her. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ich weiß nicht, ob das Geld eingegangen ist, ob ich die Schuhe irgendwann bekomme oder sonst irgendetwas.
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung! Leider gab es hier eine Verzögerung unsererseits; den Fehler haben wir mittlerweile behoben, sodass die Lieferung demnächst unser Lager verlassen und bald bei dir eintreffen sollte. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und wir möchten uns in aller Form hiermit entschuldigen. Wir hoffen, dass du schon sehr bald sehr glücklich mit deinen neuen Groundies bist. Falls es noch irgendeinen Grund zur Beanstandung geben sollte, melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Beste Grüße Dein Groundies-Team
27.05.2024
Die Schuhe haben beim 1. mal tragen höllische Schmerzen und blasen verursacht Barfuß Schuhe trage ich schon seit 10 Jahren und zum 1. mal habe ich solche Schmerzen und Blasen von Schuhen bekommen nicht zu empfehlen
14.06.2024
Hallo und danke für deine ausführliche Bewertung! Leider kann es vorkommen, dass einem ein Style nicht passt. Füße sind unendlich verschieden und jeder benötigt etwas anderes. Groundies bietet deshalb nicht nur einen Style, sondern viele verschiedene Breiten, Styles, Sohlentypen, Farben, etc. an, damit wir möglichst viele Kunden glücklich machen können. Wir hoffen, du findest ein anderes Paar Schuhe, was dir weniger Schmerzen und Blasen bereitet und freuen uns, wenn du uns nochmal eine Chance gibst! Beste Grüße Dein Groundies-Team
25.05.2024
14.05.2024
Also, erst einmal werde ich langsam zu oft gefragt, das liegt möglicherweise aber an meinen Retouren und neuen Bestellungen, Das einzige Problem, was ich habe im Moment, das habe ich schon geschildert, dass bei der Lily Balerina schwarz, Leder hinten die Naht zwischen Gummi und Leder einen Wulst bildet und ich mir die Ferse aufschubbere und ich nicht weiß, ob sich das legt, der Teil, wo das Leder umgeklappt ist müsste größer sein , bzw. die Wulstbildung beim Übergang geringer, auf der anderen Seite, rechter Schuh Innen und beim linken Schuh ist die Naht, der bestehende Wulst im Pbergang flacher !!!
05.05.2024

Schnelle Lieferung, sehr schöner Schuh!!!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, soweit alles tipptopp! Nur die Größenangaben müssen meiner Meinung nach nochmal überdacht werden. Ich habe die Schuhgröße 41, habe mich teilweise an der Angabe „fällt größengerecht aus“, teilweise an den Kundenrezensionen orientiert und habe auch die Größe 41 bestellt. Leider zu klein, geht retour.
11.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sind, wie beschrieben. Ein kleines Manko gibt es bei den Sneakers, an den Fersen ist das Material sehr hart, sodass man sich leicht Blasen läuft. Ansonsten sehr bequem und Fuß ist gut geschützt. Verarbeitung sehr gut, Ballerina super weich
12.05.2024
Ist ein weicher Schuh, die Grundfarbe schön. Mir gefällt der Schuh leider nicht. Er glitzert einwenig und dies genoppte gefällt mir nicht. Ist auf dem Foto zu sehen, allerdings in echt sieht das ganze schon heftig aus.
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Schuhe, aber an meinen Füßen sahen sie doch falsch aus. Ich hoffe die Rückerstattung erfolgt genauso problemlos.