groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.721 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

KK
Kathrin K.
Schwerin
05.07.2024
Schnelle Lieferung . Gute Ware . Leider sind die Schuhe bisschen zu knapp, musste sie mir noch mal neu bestellen. Könnte die Beschreibung bisschen genauer sein um das ewige hin und herschicken zu vermeiden. Bei den anderen Schuhe hatte ich ne Nummer größer genommen, die waren dann zu Groß … nun hab ich mir diese Schuhe gleich in meiner üblichen Größe bestellt. Sind aber leider zu eng/ klein
MT
Manuela T.
Düsseldorf
06.07.2024
Die Verona Sandale ist so unfassbar bequem und sitzt wie angegossen. Die Orlando Schuhe drückten beim Gehen leider sehr unangenehm aber das ist eine individuelle Sache. Schnelle Lieferung, kostenloser Rückversand. Sobald die Verona Schwarz in meiner Größe wieder verfügbar ist wird die sofort auch noch bestellt.
10.07.2024

Bequemste Schuhe für den Alltag und im Büro

Ich liebe alle meine Groundies Modelle. Mittlerweile habe ich 5 Paar für Sommer wie Winter. Schade nur, dass die Ballerinas einfach nicht zu meinen Füßen passen. Toller Kundenservice, wenn man z.B. beim Kauf vergessen hat den Gutscheincode einzugeben, erhält man den Rabatt hinterher. Vielen Dank dafür!
30.06.2024

Alles super!

Ich bin sehr froh, dass Groundies jetzt wieder über Trusted Shops abgesichert wird! Die Lieferung kam zügig und sicher verpackt. Da ein Paar Schuhe nicht passte, wurden sie retourniert, was problemlos klappte. Ich erhielt die Rückzahlung binnen weniger Tage.
Gute Verarbeitung der Schuhe ,schnell geliefert Größen Angabe der Schuhe ist zu ungenau musste beide Paare eine Nummer kleiner bestellen Schade ist das mann die schuhe neu bestellen muss und nicht einfach in eine andere Größe tauschen kann
03.07.2024

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind bequem und gut verarbeitet. Ein wenig trauere ich den alten Modellen nach, die es leider nicht mehr so gibt. Die Sohlen sind auch etwas fester geworden. Es ist aber immer noch ein sehr bequem er Schuh. Deshalb wieder 5 Sterne.
KK
Kathrin K.
Schwerin
10.07.2024
Sehr gut, schnelle Lieferung . Musste die Schuhe leider ein 2. mal bestellen weil sie in meiner eigentlichen Größe zu klein waren. Man muss nur leider immer im Voraus bezahlen und dann ne Zeit auf seine Rückzahlung warten. Ansonsten top

Bestellung und Umtausch funktioniert einwandfrei

Bei der ersten Bestellung habe ich die Nova GO1 Women in meiner normalen Größe bestellt. Waren zu groß. Habe sie zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Passen jetzt perfekt. Diese werden bestimmt zu meinen Lieblingsschuhen.
30.06.2024

😍

Ich liebe Groundies! Im Vergleich zu anderen Herstellern haben sie eine dünnere/angenehmere Sohle. Es passen mir nicht alle Modelle, aber die, die passen -trage ich von Herzen gerne.
13.07.2024

Schnelle Lieferung

Überraschend schnelle Lieferung, gut verpackt, das richtige Produkt kam unbeschadet an, Qualität wir sich noch zeigen, sieht aber auf den ersten Blick wertig aus
Super schneller Versand. Bin schon länger von der Qualität, Aussehen und dem bequemen Laufgefühl der Groundies Schuhe begeistert. Immer wieder gerne!

Immer wieder!

Klare Angaben über das Produkt im Onlineshop, Lieferungszeit inkl. Sendungsverfolgung angenehm, hebt sich qualitativ in allen Belangen ab!
13.07.2024

Alles Top!

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schuhe haben ein tolles Design. Die Kommunikation läuft auch gut.
09.07.2024
Die Sandalen sind ziemlich groß ausgefallen, aber eine Nummer kleiner waren sie perfekt. Der Umtausch war gar kein Problem
Schöne bequeme Barfußschuhe. Der Ballerina Ruby ist mein Liebling. Und das Modell Lima ist der ultimative Sommersneaker.

Solide Schuhe

Die Schuhe haben eine gute Qualität und sind bequem. Die Lieferung war sehr schnell. Alles in allem empfehlenswert.
HM
Horst M.
Im Internet aussuchen, bestellen, bezahlen. Pünktliche Lieferung. Entsprechen dem, was ich wollte. Passen. Fertig.
JS
Jutta S.
Villach
Bequeme Schuhe, die sich trotz Fußfehlstellung nicht durchlatschen. Große Auswahl und preislich wirklich topp.
LH
Lutz H.
Hannover

Äußerst bequem

Schnelle Lieferung mit DHL und wirklich gut verarbeitete Schuhe für ein sehr angenehmes Laufen. Mein 5. Paar!
Schnelle Lieferung und für mich das Wichtigste waren die Informationen des Unternehmens zu den Produkten.