groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.321 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

groundies.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei groundies.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

25.04.2023
Es war eine schnelle Nachlieferung meiner Schuhe, nach einem sehr freundlichen Telefonat. Ich konnte meine Schuhe mit in den Urlaub nehmen prima. Doch leider bekomme ich keine Rückerstattung meiner retour….., Das finde ich echt mies……. Zwei paar Schuhe zum Preis von vier paar…..

06.04.2023
Vorsicht: Unternehmen ist insolvent!!! Die bestellten Schuhe sind zwar klasse, jedoch hat Groundies zum 31.03. Insolvenz angemeldet, d.h. meine Retoure bzw. mein Geld ist weg!!! Darüberhinaus wurde mir diese Information erst nach Ablauf meines Widerrufsrechts offenbart. Ich finde es unverschämt, dass Groundies in dieser Hinsicht nicht offen gegenüber seinen Kunden kommuniziert hat oder einen Hinweis auf der Website positioniert hat.

Bewertungen für groundies.com

AB
Andrea B.
Rain am Lech
04.01.2024
super gelaufen, schnell und zuverlässig, danke gerne wieder
25.04.2023
Antwort von groundies.com
10.05.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst vielen Dank für deine Bewertung, trotz dem du leider von der Insolvenzthematik betroffen bist. Über das weitere Vorgehen sende ich dir eine direkte Nachricht. Mit den besten Grüßen, dein Team Groundies.
01.04.2023
Groundies sind ein Gefühl von Leichtigkeit und gibt ein neues Fußgefühl. Alles in allem tolle Schuhe und das in jeder Form, ob sportlich, in der Freizeit oder zur Arbeit, die Modelle Farben und Formen sind ein must have.
EK
Elke K.
Herborn
24.03.2023
Die Schuhe entsprechen genau meinen Vorstellungen , sehr gute Qualität , bequeme Laufschuhe - einfach ein Wohlfühlschuh , der zudem sehr gut aussieht !
MR
Manfred R.
Pforzheim
28.03.2023
Alles lief super! Die Beschreibung auf der WebSite war sehr informativ. Bestell Organe und Lieferung perfekt. Und die Schuhe passen wunderbar.
28.03.2023
das ist bereits meine zweite Bestellung von Groundies. die Schuhe sind sehr bequem und total leicht. ich freu mich schon auf den Sommer.
28.03.2023
Schnelle Lieferung, super bequeme Schuhe. Qualität auf den ersten Blick super, langzeiterfahrungen habe ich allerdings noch keine.
LV
Lana V.
Heidenheim
19.03.2023
Sehr bequeme und schöne Barfuß Schuhe 👍🏻ich warte noch auf meine Ballerinas und ich werde ganz bestimmt wieder was bestellen..
01.04.2023
Super tolle Schuhe, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung! Sehr empfehlenswert!! Und gerne wieder!
30.03.2023
.. definitiv : 🌸 “BARFUẞ“ - Gefühl !!! 🌸 .. und super-schön isser auch !! (ich zieh‘ ihn fast nimmer aus !! 🧡)
02.04.2023
Die Schuhe sind einmalig . Die Oualität, die Verarbeitung , die Passform und der Tragekomfort sind optimal.
FT
Freya T.
Schorndorf
28.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und dieses Mal passen auch die Schuhe :-) Man muss einfach ein Weilchen probieren bis man weiß welcher Schuhe passen könnte und welcher nicht. Oft sind sie sehr schmal. Habe einen relativ hohen Spann und da wird es oft schwierig bei Groundies.

Barfuß im Winter .... einfach herrlich

Die Bestwllung und Lieferu g lief problemlos ... jetzt bin ich Stolze Besitzerin neuer Schuhe, die ich bereits jetzt schon abgöttisch Liebe...Endlich haben meine Zehen Platz und ich kann auch in der kalten Jahreszeit das Barfußgefühl genießen.
MR
Manfred R.
Pforzheim
08.03.2023
Ich bin total zufrieden mit den neuen Schuhen. Außerdem war der gesamte Ablauf eine Freude: Gut gestaltete, informative Home-Page, prompte Lieferung mit DHL und vorbildliche Info-Mails
08.03.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mega bequem Schuhe und die Größen sollen mit den gemessenen Füßen. Umtausch ist auch kein Problem. Ich kaufe nichts anderes mehr.
GB
08.03.2023
Die Schuhe gefallen mir in jeder Hinsicht. Sie sind bequem, ich habe warme Füsse und sehen gut aus. Auch eine Nummer größer war richtig.
HH
Heidi H.
Hückeswagen
28.03.2023
Schnelle Lieferung. Sandalen sehen toll aus, passen perfekt, butterweiches Leder. Sehr modernes Design für Barfußschuhe
JG
Jana G.
Thüringen
11.03.2023

Alles bestens

Ich bestelle gerne bei Groundies. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig und die Qualität der Schuhe ist top.
KC
Karl C.
Nordenham
19.03.2023
Schnelle Lieferung, Umtausch oder Rückgabe problemlos möglich. Telefonische Rückfragen möglich. Alles super.
UW
Ulrike W.
Niedersachsen
13.03.2023
Schnelle Lieferung Super Schuhe. Eine Größe größer passt perfekt. Bequeme Schuhe für nasses kaltes Wetter.