groundies.com- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!

09.05.2023
Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
BP
Bodo P.
Wermelskirchen

Bewertungen für groundies.com

Super bequem, gut aussehende und langlebige Schuhe! Ich bestelle jetzt schon zum zweiten Mal das gleiche Modell und bin total happy! ;) 👍🏻
KV
Karin v.
Bad Iburg
Es wäre super, wenn es bei Groundies Zwischengrößen geben würde. Mir sind Schuhe in 39 zu groß und in 38 zu klein. Ich bräuchte 38,5 .
SD
Siglinde d.
Ravensburg

Super Sneakers

Top Laufgefühl weiches Leder.Die Groundies Sneakers möchte ich nicht mehr missen, habe mehrere Modelle davon,bin sehr zufrieden damit.
09.04.2024

Dankbar

Trage seit drei Jahren die Schuhe von Groundies. Bin einfach nur begeistert und dankbar für Leistung und Preis. Bester Barfußschuh.
SH
Stefanie H.
Friesenheim
Sehr schnelle Bearbeitung, Versand am selben Tag. Vorab telefonisch wie auch per Email lösungsorientiert, freundlich und schnell.
08.04.2024

Optisch toller Schuh

Ein optisch toller Schuh in gewohnter groundies Qualität, aber leider im Fersenbereich zu weit. Deshalb geht er leider zurück.
Sehr bequeme Schuhe, schick und gut zu allen Anlässen zu tragen, angemessene Preise, tolle Rabbataktionen. Bin zufrieden
Schuhe mit Suchtpotenzial! Einfach anziehen und genießen! Einfach Freiburg, einfach Groundies! Ich bin im Glück!
11.04.2024
Die Schuhe sind zwar nicht ganz billig, aber dafür habe ich auch keine Schmerzen mehr. Bin sehr sehr zufrieden
BW

Passt immer

Schnelle Lieferung. Schuhe passen in Größe 40 immer. Einfach ein guter Laden, bei dem ich gerne bestelle.
Stets einwandfreie Lieferung. Die alten Modelle von Groundies fehlen mir zwar ;-). Ansonsten alles OK.
Super Schuhe. Seit ich diese Schuhe trage, habe ich fast keine Beschwerden in den Knien und Rücken
16.04.2024
Schuhe wie beschrieben und gut verarbeitet. Sale ein voller Erfolg für mich. Ich liebe diese Schuhe

Schnell, freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller, freundlicher Service und die Schuhe sind schön, bequem und halten echt lange!
13.04.2024
Alles bestens. Reibungsloser Ablau, schnelle Lieferung. Schuhe sitzt und passt super.

Schuhe

Die Barfuß Schuhe sind einfach spitze,keine Rückenschmerzen mehr und sehen gut aus.
Super schnell Lieferung - sehr bequem - jeden Sommer gibt es für mich neue.
Antwort von groundies.com
Hallo und danke sehr für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dir jeden Sommer ein neues Paar Groundies gönnst! Hast du bereits unseren Newsletter abonniert? Damit bleibst du immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst keine Neuheiten. Auch Rabatt-Aktionen und weitere Vorteile warten auf dich und zu deinem Geburtstag (wenn du uns deinen Geburtsdatum verrätst) erhältst du eine kleine zusätzliche Überraschung. Auf den Sommer folgt der Herbst. Auch dann darfst du wieder gespannt sein: Es erwarten dich weitere tolle Styles und Barfußlaufen wird damit auch im Winter ein pures Vergnügen! Viel Spaß mit deinen neuen Groundies! Beste Grüße Dein Groundies-Team
BB
Brigitte B.
Mönchengladbach

Tolle Barfuß Schuhe

Tolle, bequeme Barfuß Schuhe. Man mag keine normalen Schuhe mehr anziehen.
Schnelle Lieferung nach Österreich! Samstag bestellt, Mittwoch geliefert 👍
Prompte Lieferung und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Alles schön.