rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de
Bewertungen:

26.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.630 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebuy.de

 Sortierung  
Relevanz
(807)
(913)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt nicht den von mir bestellten Artikel. Die Retoure des falschen Artikels war zwar problemlos möglich, Rebuy verweigerte jede Form der Nacherfüllung bzw. Ersatzlieferung des ursprünglichen Artikels obwohl der Artikel im gleichen Zustand laut Shopseite vorrätig gewesen ist. Man bestand darauf dass ich den Artikel selbst von mir aus neu bestelle, dann allerdings zu einem höheren Preis und versuchte mich am Telefon mit einem 5€ Gutschein zu vertrösten der den Preisunterschied nicht im Ansatz gedeckt hätte. Oder so lange zu warten bis der Artikel wieder zum von mir ursprünglich bezahlten Preis lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
23.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und entschuldigen uns noch einmal auf diesem Wege, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir haben Ihnen dazu bereits mehrfach Informationen zukommen lassen. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen. Verfolgung ist nicht möglich, weil es keine Sendungsnummer gab. Habe nach einer Nachricht eine Standardmail bekommen, dass eine Rückmeldung "ein paar Tage" dauern kann. Ich möchte mein Geld wiederhaben. Werde meine Bücher dann nur noch vor Ort kaufen. Es ist Zeit, nachzubessern. Vor allem, wenn man auch Wert auf die negativen Rezensionen legt. Bis jetzt kann ich zu meiner ersten Bestellung über Rebuy nur sagen: ärgerlich und schade.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
30.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Akku vom Handy hat nach 4-5 Monaten den Geist aufgegeben. Bei unter 20% ging das Handy innerhalb von wenigen Minuten aus. Ja es ist ein gebrauchtes Handy (refurbished) aber trotzdem erwarte ich, dass es auch funktioniert! Also zur Retoure geschickt aber Garantie wurde abgelehnt. Begründung, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Wie kann das sein? Ist wohl nicht ordentlich getestet worden!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
27.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern noch einmal eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Manipulieren Elektronik beim Ankauf

Habe eine tadellose Smartwatch zum Verkauf eingereicht. Nach der Überprüfung wurde mir ein Foto eines offenen Displays zugesendet und die Watch war nur noch 5 € Wert. Achtung hier wird beim Ankauf an den Geräten manipuliert. Trotz vorheriger Fotos und Zeugen beim verpacken nimmt sich rebuy die Dreistigkeit raus an alten Geräten zu manipulieren um den Ankaufspreis zu senken. Ich warne hiermit jeden ausdrücklich nicht mit dieser Firma zu handeln und bei jedem Verstoß einen Anwalt einzuschalten.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Gutes, aber ein Totalausfall.

Lieferung und Bestellvorgang super. Die meisten Bücher sind in Ordnung. Ein absolut abgeratztes Buch, das vollgeschmiert ist (nicht nur Markierungen, sondern Gekrickel auf den Seiten), dunkelgelbe Seiten hat, richtig staubig ist (ich hatte einen Hustenanfall als ich es hochgehoben habe), zahlreiche Eselsohren und einen verknickten und beschmierten Einband hat, noch zu verkaufen (es müsste Kategorie „gut“ gewesen sein)… puh. Also für mich ist das auf dem Flohmarkt legitim und zwar für 10Cent.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
06.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass Sie ein Buch in diesem Zustand erhalten haben. Das sollte so nicht sein. Wir bitten Sie, sich über unser Kontaktformular auf der Website in Verbindung zu setzen. Dort geben Sie Ihre Auftragsnummer an, beschreiben uns unter Nennung des Buchtitels Ihr Anliegen und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
GD
Gila D.
Buchholz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der mich interessieren Artikel wurde falsch geliefert und nicht getauscht.3x…

Der mich interessieren Artikel wurde 3x gebraucht angeboten. Ich habe sofort für 2 Kursusteilehmer und mich bestellt. 3 Bücher wurden geliefert. Eines davon war falsch, ein ganz anderes Buch. Umtausch gegen richtigen Artikeln nicht möglich. Stattdessen nur Neubestellung des richtigen unbenutzten Buchs zum 3fachen Preis. Extraaufwand, verzögerten Lesen, Mehrkosten wegen eines Anbieterseitigen Fehlers, das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback gelesen und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Das Handy war im bestmöglichen Zustand gekauft worden. Hat drei Tage gehalten und hatte dann einen nicht zu reparierenden Schaden, ist immer von selbst ausgegangen. Bis dahin hatten wir eigentlich immer ganz gute Erfahrungen mit Rebuy gemacht, das Handy hat aber extrem enttäuscht, da es zudem auch dringend benötigt wurde. Haben jetzt ein neues Handy bei der Konkurrenz bestellt und das andere zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Belieferung - mäßige Ware - schleppende Bearbeitung der Retouren bzw. Retourengutschriften - immer wieder ist das Einschalten von PayPal / Trustedshops nötig. Weitere sehr gleichgültige Bearbeitung meiner Anliegen. Und - 'standardisierte Antworten'. Der Verkäufer rebuy befaßt sich nicht mit dem konkreten Fall!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Herr Behnke, wir haben Ihnen dazu bereits eine E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Suchen der gewünschten Artikel sollte verbessert werden. Ich habe zwei DVDs nicht gefunden, wovon einer mir später empfohlen wurde! Bei THE BLACKLIST 9 Staffel wurden mir zuerst andere Titel von The Blacklist angezeigt. Und dann kamen mehrere andere Serien der 9 Staffel???
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
06.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang super. Könnten mehr Angaben zum Buch sein.

Die ganze Abwicklung von Bestellung bis Warenerhalt ist super. Es könnten lediglich mehr Angaben zum Buch angegeben werden wir z.b. das Inhaltsverzeichnis oder Fotos von einzelnen Seiten. Um genauer entscheiden zu können was ich kaufen möchte.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Belieferung - mäßige Qualität - starke Verzögerungen bei Retourengutschriften Weitere sehr gleichgültige Bearbeitung meiner Anliegen. Und - 'standardisierte Antworten'. Der Verkäufer rebuy befaßt sich nicht mit dem konkreten Fall!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Herr Behnke, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen gern dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schaubild irreführend (FS abgebildet, ohne FS angekommen)

Bücher teils auf Bildern mit Farbschnitt gezeigt, aber dann ohne geliefert...dann sollten die Bilder bitte auch entsprechend sein, da sich manche darauf verlassen, dass die Bücher an auch wie abgebildet ankommen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den verantwortlichen Packet Zusteller besser auswählen , sollte Donnerstag kommen ich habe frei genommen , Paket kam Freitag und er hat es wieder mitgenommen . Habe nichts bekommen. Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
07.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestelung nicht erhalten haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
AS
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher sollten besser geprüft werden! Bei einer Bewertung mit sehr gut sollte das Buch fast neuwertig sein!! Und wenn gute Bücher verkauft werden, sollten diese besser bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
SF
Samantha F.
Hessen - Rabenau
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Betsellungen in einem Paket versendet doppelte Versandkosten kassiert.Rücksendung über 40€ trotzdem KEIN Retourenlabel nur Probleme zum wiederholten male.NACHWEISLICH !!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
06.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
SF
Samantha F.
Hessen - Rabenau
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Aufträge in einem Paket versendet trotzdem 2x Versandkosten berechnet.Ärger mit Retourenlabel nachweislich zum wiederholten male !So kann man auch zu Geld kommen !!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
06.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits alle Informationen per E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat nicht mit meinem iPhone funktioniert

Die iWatch wurde so eingestellt, dass sie nur mit iOS 17 funktioniert, also mit meinem iPhone 8 nicht. Aber die war in perfektes Zustand. Habe ich zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
30.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar dreist bekommt es hin mal hinder einander zu arbeiten die richtigen Sachen zu senden geld nehmen und miserablen Service mehr könnt ihr nicht
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
25.04.2024
Guten Tag, schade, dass wir Sie zunächst nicht von unserem Service überzeugen konnten. Dies werden sicherlich ändern können. Denn Ihre Zufriedenheit als Kunde ist uns sehr wichtig. Daher haben wir uns Ihrem Anliegen sofort zu Herzen genommen. Soeben haben Sie von uns eine E-Mail erhalten mit ausführlicheren Informationen zu Ihrem konkreten Anliegen. Viele Grüße Ihr rebuy-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wie beim Einkauf zuvor komplett aufgerissen angekommen. Nur durch Glück war die Ware noch vollständig. Verpackungsweise komplett unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr Feedback gelesen haben, können wir uns nur für das beschädigte Paket bei Ihnen entschuldigen. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt per PayPal bezahlt, kam nicht an. Wurde storniert und habe es wieder bestellt....habe seit 1 Woche nichts mehr gehört
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team