kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

24.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

(22074)
BB
Beatrix B.
Weil am Rhein (Friedlingen)
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Rechnung u sämtliche Abwicklungen unkompliziert. Sehr gute Ware. U.a.sehr gutes qualitativ hochwertiges Olivenöl zu günstigem Preis. 100 % Zufriedenheit
UM
Uwe M.
Kirchheim
05.05.2024
Schnelle unkompliziertr Lieferung. Als 1 Artikel nicht sofort lieferbar war, wurde die Bestellung geteilt und beide Artikel Versandkostenfrei, obwohl unter dem Mindestbestellwert geliefert.

Die bestellten Produkte überzeugen immer

Die bestellten Produkte sind immer wieder toll. Die Qualität überzeugt und ich habe nie irgendwelche Probleme mit der Bestellung und dem Versand. Wenn es läuft, bestellt man gerne wieder.
08.05.2024
Freundlichkeit und es wird immer alles zugeschickt was man bestellt . Eine Auswahl an Kosmetik eye-shadow Wimperntusche etc. wäre nicht schlecht. Dann hätte man eine komplette Kosmetik
DK
Dieter K.
17.05.2024

Sehr gute Preis / Leistung

Einfache Bestellung, normalerweise kurze Lieferzeit und sehr gute Preis/Leistung bei hochwertige Qualität. Bin begeistert 👍👍👍. Die Abbuchung erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Super.
BG
Bernd G.
Königsbrunn

sehr gut mit (manchmal) schwächeln

im allgemeinen verdient alles ein sehr gut, allerdings musste in den letzten Jahren immer wieder mal reklamiert werden, besonders bei den kostenlosen Zugaben hängt's immer wieder mal
SM
Sonja M.
Annweiler
Top Qualität, Produkte die man nirgends sonst findet, alle in einem Shop!!! Schnelle Lieferung, immer ein kleines Dankeschön dabei!! Bin schon seit Jahren Kunde und werde es bleiben.
Monika K.
Bawinkel
15.05.2024

Lieferverzögerung entschuldigt

Qualität und Abwicklung einwandfrei wie immer. Eine Lieferverzögerung wurde bereits im Vorfeld angekündigt, erläutert und mit einem kleinen Geschenk und einem Gutschein entschädigt.
Super Produkte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hab schon viel ausprobiert,Deo,Handrückencreme ,Narzissen-Gesichtscreme und Ringelblütencreme...alles wunderbar pflegend. Top!
10.05.2024

Aloevera

Ich kaufe hier sehr viel Aloevera Produkte, aber auch andere Artikel und bin mit Allen sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Qualität.
05.05.2024
Immer gute Produkte, wurde bis jetzt nie entäuscht. Wenn mal etwas bei der Lieferung nicht klappt und meldet, bekommt man umgehend Bescheid und wird erledigt. Super Service.

Sehr gute Produkte

Ich kenne das Kräuterhaus St. Bernhard schon viele Jahre und kaufe immer wieder gerne dort. Die Produkte sind gut verträglich und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
KR
13.05.2024
Sehr schön wären bei den Pflanzenölen größere Gebinde, bspw. 1 ltr:) Leider hat die Lieferung nicht - wie angekündigt - geklappt, es verzögerte sich, und das war ärgerlich
GE
Gabriela E.
Bleiburg

Meine Bestellung

Genau das erhalten, was ich bestellt habe - bin immer sehr zufrieden mit den Prokukten vom Kräuterhaus Sanct Bernhard u. als Plus gibt es immer wieder Probeprodukte dazu

Zuverlässigkeit in Qualität und Versand

Ich habe nun wiederholt bei Sct Bernhard bestellt. Die Qualität ist nach wie vor top und es gibt nicht zu beanstanden. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell.
07.05.2024
Würde ordnungsgemäs geliefert und im Postshop zur Abholung deponiert, habe mein Paket dankend erhalten, alles hat komplikationslos funktioniert, danke bis nächstes Mal
03.05.2024
Mir hat alles super gefallen Von der Auswahl, den Beschreibungen der Produkte, der Verpackung, den mitgelieferten Produkten und Extras, dem Warenheft... Einfach toll!
UR
Bestellung schnell und gut Verpackt geliefert. Mein Tello Classic benutze ich schon Jahre und kann einfach alles damit würzen und auch mal eine Tasse trinken. Super!
RP
Roland P.
Konstanz
19.05.2024
Gute Qualität, bin sehr zufrieden, man bekommt öfters Angebote, eine Packung bezahlen, eine zweite Packung geschenkt. Die Sendung wurde sehr schnell ausgeliefert.
WH
Wolfgang H.
Eisenhüttenstadt
08.05.2024
Trotz der Probleme bei der Auslieferung der bestellten Produkte wurde die Bestellung zügig bearbeitet. Das Unternehmen mit seinen Produkten wird weiterempfohlen.