kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

26.04.2024
Eine treue Kundin seit ca 5 Jahren. Ich habe nach ca 15 Jahren endlich ein Mittel gefunden, das mir gegen mein übermäßiges Schwitzen hilft. Frauen-Vitamin-Kapseln. Wird jetzt mein ständiger Begleiter. Danke
27.04.2024
Bin immer wieder über die Schnelligkeit der Lieferungen erstaunt. Ich wüßte nicht was man an den Produkten ändern sollte. Alles was ich bis jetzt benutze und verbrauche ist hochklassig. Immer wieder gern.
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Qualität sehr gut was will man mehr Ich habe bis jetzt nicht so bemängel. Was mir sehr gefiel ist in das man auch telefonieren kann und hat an ansprechpartner Danke dafür.
29.04.2024
eine zeitnahe Belieferung anstreben - diese hatte 10 Tage gedauert. Die Bewertung der NEU-Produkte bitte erst nach der vorgegebenen Wirkungszeit anfordern, denn es sollte eine echte Bewertung sein.
Vielen Dank für ihre Arbeit.Es ist mir mir eine große Freude, ihr Sortiment kennenzulernen und immer die für mich notwendigen und nützlichen Dinge zu finden.Alle Produkte sind von guter Qualität.
Bin seit vielen Jahren Kunde beim Kräuterhaus. Preis/Leistung sehr gut. Ich kann das Kräuterhaus St. Bernhard zu 100% weiterempfehlen! Auf dem Foto ein paar Produkte, die ich regelmäßig einkaufe.
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlungsmethoden,die Produktauswahl ist riesig. Wir haben schon mehrere verschiedene Artikel gehabt und alle sind super. Kaufe immer sehr gerne im Kräuterhaus ein.
UM
Uwe M.
Kirchheim
05.05.2024
Schnelle unkompliziertr Lieferung. Als 1 Artikel nicht sofort lieferbar war, wurde die Bestellung geteilt und beide Artikel Versandkostenfrei, obwohl unter dem Mindestbestellwert geliefert.
08.05.2024
Freundlichkeit und es wird immer alles zugeschickt was man bestellt . Eine Auswahl an Kosmetik eye-shadow Wimperntusche etc. wäre nicht schlecht. Dann hätte man eine komplette Kosmetik
08.05.2024
Ich bin immer zufrieden, es klappt alles bestens. Bei der letzten Lieferung fehlte die Rechnung mit dem Hinweis auf QR, mit dem komm ich nicht zu recht. Wäre dankbar für eine Rechnung.
DK
Dieter K.

Sehr gute Preis / Leistung

Einfache Bestellung, normalerweise kurze Lieferzeit und sehr gute Preis/Leistung bei hochwertige Qualität. Bin begeistert 👍👍👍. Die Abbuchung erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Super.
Monika K.
Bawinkel

Lieferverzögerung entschuldigt

Qualität und Abwicklung einwandfrei wie immer. Eine Lieferverzögerung wurde bereits im Vorfeld angekündigt, erläutert und mit einem kleinen Geschenk und einem Gutschein entschädigt.
Der Service ist top! Der Duft der Handrückencreme gefällt mir nicht so sehr: Er wirkt auf mich ein wenig "ältlich" und erinnert an frühere Zeiten... Die Qualität ist sonst tiptop-
MW
Markus W.
Kleindöttingen
02.05.2024

Wenn nur alle so toll wären ...

Ausfuhrschein wird ohne Bitte mitgeschickt, immer mit einem Präsent, rasch, freundlich, sehr gute Produkte und Preise, die fast unglaublich sind - schön dass es das Kräuterhaus gibt
PK
Pia K.
Windisch
28.04.2024
Die Bestellung ist einfach, die Produkte super gut, ich bin rundum zufrieden. Es wäre schön wenn es überall so wäre. Machen Sie weiter so, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
26.04.2024
Die Qualität Ihrer Produkte wie zum Beispiel das Haarfit oder die Augenfitkapsel. Das Brennesselshampoo oder das Koffeeinshampoo. Mit allen Produkten sind wir sehr zufrieden.
BS
Barbara S.
Osthofen
23.04.2024

Gut und günstig

Im Vergleich zu anderen Anbietern hat das Kräuterhaus das günstigse Produkt (Mariendistel-Tabletten für Hunde). Ein umfangreicher Katalog war der prompten Lieferung beigefügt.
10.05.2024

Aloevera

Ich kaufe hier sehr viel Aloevera Produkte, aber auch andere Artikel und bin mit Allen sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Qualität.
05.05.2024
Immer gute Produkte, wurde bis jetzt nie entäuscht. Wenn mal etwas bei der Lieferung nicht klappt und meldet, bekommt man umgehend Bescheid und wird erledigt. Super Service.
KR
Sehr schön wären bei den Pflanzenölen größere Gebinde, bspw. 1 ltr:) Leider hat die Lieferung nicht - wie angekündigt - geklappt, es verzögerte sich, und das war ärgerlich