kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

24.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

(22074)
19.05.2024

Bis jetzt hat mich jedes Produkt überzeugt

Sehr gute Produkte, Leider nicht alles vegan. Ich würde mir mehr Info auf der Verpackung wünschen, ob tierische Inhaltsstoffe verwendet wurden.
DS
Dietmar S.
Niederfinow
Die Produkte des Kräuterhauses Sanct Bernhard sind von sehr guter Qualität und werden schnell und zuverlässig geliefert. Immer wieder gerne.
Das Lachsöl in 1000ml Flasche ist von Preisleistung super. Mein Hund mag es gerne und hat seitdem keine Allergie. Es ist weiter zu empfehlen.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.Habe auch für Mitbewohner bestellt die jahrelange gute Erfahrungen gemacht haben. Tolle Produkte😊
18.05.2024

langfristige Behandlung

Für uns ist eine langfristige Behandlung. Aber es wirkt. Sport ist auch wichtig. Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.
GS
Gudrun S.
Dresden

Schnell und zuverlässig

Wie immer sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln, vor allem sehr günstig im Preis! Sehr zu empfehlen und immer wieder sehr gerne!!!
07.05.2024

👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, saubere Verpackung, gute Produkte. Und: es gab noch diverse Muster dazu. Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
04.05.2024
Schon seit Jahren guter Service, sehr gute Produkte. Und wenn doch einmal eine Rücksendung nötig ist, völlig unkompliziert. Weiter so 😊
KG
04.05.2024
Die Produkte sind das was sie versprechen.Alles was ich bisher gekauft habe, habe ich nicht bereut. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
EW
Edmund W.
Lu.-hafen
16.05.2024
Wegen Umbau Arbeiten das hat die Lieferung etwas verzögert ,aber ansonsten war alles sauber verpackt und ordnungsmäsig geliefert .
Bestellung wurde schnelle bearbeitet und versendet. Hatte telefonisch noch eine Frage, die wurde freundlich und nett beantwortet.
CT
Caroline T.
Rüsselsheim
Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Produkte, faire Preise. Allein die Verpackung ist zu groß, der Abfall zu viel 😉
UZ
Ute Z.
Gröningen

Kräuterhaus meines Vertrauens

Vielfältig, leichte Bedienung, ausführliche Beschreibung der Produkte, schneller und ordentlicher Versand. Immer wieder gerne!!!
PR
Petra R.
Neuhofen
09.05.2024

Alles super geklappt.

Alle meine Bestellungen wurden sehr gut getätigt. Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Ware hat gute Qualität. Zügige Lieferung.
Sehr gute Produkte,tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Kräuterhaus St Bernhard ist mein absoluter Favorit und sehr zu empfehlen .
16.05.2024

Tolles Gesichtsöl

Schnelle Lieferung und wunderbare Produkte. Besonders das Gesichtsöl. Mach die Haut geschmeidig und ist einfach unschlagbar gut.
15.05.2024
Alles wunderbar. Versucht nicht immer alles noch besser zu machen..... Das wird dann ganz schnell zu einer Verschlimbesserund.

Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Schnelle Lieferung und sicher ( Bruchsicher bei Glas ) verpackt. Da hab ich schon „anderes“ erlebt. Umfangreiches Sortiment!
Sanct Bernherd hat eine sehr gute Produktauswahl mit hoher Qualität! Schneller Versand und sehr freundlicher Kundenservice!
MH
Marina H.
Ammersbek
19.05.2024
Tolle Cremes und Lotions zu wirklich super Preisen! Gut verträglich und pflegend. Ich bestelle gern wieder nach. Marina H.