kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Die Preise sind super und die Auswahl an Produkten sehr Gross. Ih hätte gerne einmal ein Bericht gelesen über die Qualität der Vitaminen, ansonsten sind alle andere Produkten wie Cremes und Schaumbad usw. wirklicher super, deswegen 4 von 5 Sternen, sonst würde ich 5 geben.

An Kunden wird gedacht

Die Bestellung war einfach zu tätigen. Nur der Versand hat sich etwas verzögert. Dazu hatte ich eine Mail von Kräuterhaus Sanct Bernhard bekommen und ein kleines Goodie im Paket. Darüber habe ich mich gefreut und kann es nur weiterempfehlen 😊
eine zeitnahe Belieferung anstreben - diese hatte 10 Tage gedauert. Die Bewertung der NEU-Produkte bitte erst nach der vorgegebenen Wirkungszeit anfordern, denn es sollte eine echte Bewertung sein.
TW
Thomas W.
Wittenberge
06.04.2024
Soweit bin ich zufrieden, aber was sollen die Probepackungen aller möglichen Salben, Cremes etc. Anti-Faltencreme für den Herrn? Fliegt in den Müll weil das niemand haben will! Schade!
21.04.2024
Gute Verträglichkeit! Bin schon lange zufriedene Kundin im Kräuterhaus - besonders die Handrückencreme überzeugt mich! Nutze aber auch diverse andere Produkte und bin sehr zufrieden.
HK
Helmuth K.
Aichwald
Es gab diesmal ein Problem mit dem Versand wegen Umbau, wurde aber sofort mitgeteilt und mit einem Gutschein vergütet. Ansonsten wie immer zuverlässig und gute Ware.
ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Kräuterhaus. Aber ich verfolge die Angebote schon seit vielen Jahren. Die wenigen Lieferungen waren zufriedenstellend
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Leider dauerte es bis letzt immer etwas länger, bis die Produkte bei mir ankamen. Also besser rechtzeitig bestellen.
09.04.2024
Ich freue mich immer über die neue Lieferung anderer Produkte, die als Probe angeboten werden. Dafür möchte ich mich gerne bedanken.
Leider ist die Sendung nicht angekommen.Woran es lag, weiß ich nicht.Wohne an dieser Adresse seit 50 Jahren.Bekomme öfters Pakete.
MR
Monika R.
Neustadt
19.04.2024
Schnelle Lieferung und guter Service.Ich finde es gut zwei Produkte für einen Preis.Die Handcreme ist super.
Leider aktuell heftige Versandverzögerung. Auch könnten die gewählten Post-Verpackungen kleiner sein!
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Als Stammkunde könnten die transportkosten geringer sein!
Schnelle Lieferung. Habe bereits diverse Produkte ausprobiert und bin grössten Teils zufrieden.
21.04.2024
Gute Produkte. Leider ist die 10.00 € Grenze echt schwierig einzuhalten und ein wenig zu fordernd.
20.04.2024
Konsistenz der Crems und Aroma. Gute Qualität der Produkte. Bestellung und Lieferung sind super.
BR
Brigitte R.
Willstätt

Unterschiede, die man in Erfahrung bringt, aber oft Geschmackssache.

Die Gelatine löst sich nicht ganz so gut auf,aber im Müsli lässt sie sich gut verwenden.
AU
Annegret U.
Brunsbüttel
seit jahren zufriedene Kundin, gute Ware, spezielle Angebote, faire Preise
HH
Hans H.
Warnemünde
als langjähriger Kunde habe ich ( fast ) nur gute Erfahrungen gemacht.
UK
18.04.2024
Ware wie bestellt zur vollen Zufriedenheit, pünktlich wie immer