kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Super Produkte immer wieder gerne leider ging bei der Lieferung ein Speisesalz kaputt das ich hier gerne bestelle das müsste schöner verpackt werden danke an das Team
GK
24.04.2024

Produkte

Alle von uns genutzten Artikel sind sehr gut verträglich und gut. Wir werden weiter bei Sanct Bernhard die Produkte bestellen und können diesen Anbieter nur empfehlen.
HK
Helmuth K.
Aichwald
28.04.2024
Es gab diesmal ein Problem mit dem Versand wegen Umbau, wurde aber sofort mitgeteilt und mit einem Gutschein vergütet. Ansonsten wie immer zuverlässig und gute Ware.
RF
16.04.2024
Beste Produkte, freundlicher Service und she schnelle Lieferung, mehr kann man von Versandhändlern wohl nicht erwarten. Ich vergebe an das Kräuterhaus die Bestnote!
CK
Christine K.
Uitikon Waldegg
16.04.2024
Wenn man Kosmetik ordert, wäre es von Vorteil wenn man auch Proben oder Kleingebinde bestellen könnte. Schliesslich weiss man nicht ob man die Artikel verträgt.
WH
Wolfgang H.
Eisenhüttenstadt
Trotz der Probleme bei der Auslieferung der bestellten Produkte wurde die Bestellung zügig bearbeitet. Das Unternehmen mit seinen Produkten wird weiterempfohlen.
24.04.2024
ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Kräuterhaus. Aber ich verfolge die Angebote schon seit vielen Jahren. Die wenigen Lieferungen waren zufriedenstellend
AR
Anja R.
garbsen
26.04.2024
Ich bin mit den Karotin Kapseln sehr zufrieden ich mache es jedes Jahr bevor es Sommer wird, damit bin ich doppelt geschützt. Es tut auch was für meine Augen .
13.04.2024
Die schnelle Lieferung der Ware und ich denke Wirksamkeit der einzelnen Produkte. Ich finde auch gut, daß man Proben von anderen Produkten mitgesandt bekommt.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Leider dauerte es bis letzt immer etwas länger, bis die Produkte bei mir ankamen. Also besser rechtzeitig bestellen.
22.04.2024
Kommt immer pünktlich und sauber gepackt, jedesmal. Ich mag schon auch aus hautvertraeglichen Gründen keine anderen Cremes oder Hautpflegemittel mehr nehmen.
KS
Karin S.
Bayreuth
Ich habe schon des öfteren Bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Ob Cremes oder Tabletten ich war bis jetzt immer zufrieden. Empfehle es gerne weiter. 👍
25.04.2024

So wie man sich Service vorstellt !

Große Auswahl an Produkten zu vernünftigen Preisen. Sofortige Benachrichtigung bei verspäteter Lieferung, als Entschuldigung gab es sogar noch ein Geschenk.
EJ
eberhard j.
gross-kreutz
18.04.2024
Ich kaufe regelmäßig bei Ihnen die Handcreme und bin begeistert sie gegen Altersflecken hilft ganz weggehen Sie nicht aber das Ergebnis hat mich überzeugt
ID
Ingrid D.
Pirmasens
27.04.2024
Immer zufrieden , schon seit Jahren. Kaufe meist das selbe , bin aber immer bereit neues auszuprobieren . Habe jetzt die wundervolle Teeauswahl entdeckt.
HA
25.04.2024
Die Hände sind sehr geschmeidig,wenn man die Handcreme benutzt. Sie zieht auch sehr schnell ein. Ich kann die Handrückencreme wirklich sehr empfehlen! Lg
monika b.
steinheim
Die Lieferung erfolgt immer schnell und sehr zuverlässig. Auch die Verpackung ist einwandfrei. Die Produkte sind einfach klasse und sehr zu empfehlen.
AG
Angelika G.
Dillingen
23.04.2024
Eure Lebertabletten für Hunde und Menschgen unschlagbar. Super mein Hund mag sie zwar nicht, aber er ist plötzlich viel munterer, und agiler wie vorher.
IG
Ingrid G.
Großkarolinenfeld
13.04.2024
Die Webside ist übersichtlich, ich finde alle Produkte schnell und sicher. Die Bestellung ist einfach und der Lieferservice funktioniert gut und flott.
21.04.2024
Es wird immer schnell geliefert - und das ich später zahlen kann - das gefällt mir sehr gut.ich werde auf jeden Fall noch oft bei euch bestellen...