jans-musikladen.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
jans-musikladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Also noch besser machen ist eigentlich nicht möglich, denn die Beratung die man erhält ist informationsmässig auf einem hohen Niveau und ist eigentlich nicht zu toppen. Da ich diesen sehr vielseitigen Instrumentenladen seit Jahren kenne und dort immer wieder sehr gut Erfahrung machen, bin ich gerne dort Kunde. Das Vertrauen zu den Angestellten ist aufgrund ihres musikalischen Könnens auch auf einen hohen Level. Was ich besonders immer wieder bemerkenswert finde ist, das Sie sich wirklich Zeit nehmen und niemals ein Instrument aufzwingen bzw aufdrängen. Ob ich diesen Laden empfehlen würde? Gewiss immer und immer wieder.

16.03.2024
2 neue rcf Art 935 bestellt ..bekam von Jans Musikladen einen Anruf und mir wurde mitgeteilt das eine Box ein Ausstellungsstück ist aber das sie nur dort stand und das sie noch nicht mal einmal eingeschaltet wurde.. Ich sagte ok wenn es so ist dann ist ja gut die topteile waren am nächsten Tag schon da👍..das Ausstellungsstück hatte mehrere Gebrauchsspuren und vorne Kratzer wie an den Seiten und oben drauf eigentlich überall 🙃 ich rief dort an und schilderte es und laut Anbieter hatten oder haben sie noch 1 dort stehen das sieht Mann wenn man auf deren Seite geht ich sagte schick mir den ..er sagte es sei auch ein Ausstellungsstück und er könne mir nicht sagen ob dieses besser aussehen würde ..er meinte er würde sich drum kümmern..ansonsten soll ich es zurückschicken dann erhielt ich eine Nachricht das sie mir als Entschädigung eine schutztasche schicken würden …war damit einverstanden die Tasche ist angekommen aber auch sie ist nicht neu sonder gebraucht 🤨

Bewertungen für jans-musikladen.de

15.05.2023
08.05.2023
08.05.2023
30.08.2023

Wenn es hakt, dann richtig…

Am 22.07. ab Lager sofort verfügbare Ware bestellt und direkt bezahlt. Dabei die 24h-Express Versandoption gewählt und Aufpreis gezahlt. Am 23. dann eine Rechnung mit „Lieferung in 1-3 Tagen“ erhalten. Hier wurde der 24h Versand dann in den eigentlich Gratis verfügbaren Speditionsversand umbenannt. Der Aufschlag wurde aber weiterhin berechnet. Am 29. morgens angefragt wie es mit einer Rückerstattung der Kosten für den 24h-Versandservice aussieht und wann das Instrument denn nun geliefert wird. Autoresponder-Mail mit versprechen auf Rückmeldung innerhalb von 24h erhalten. Nach diesen 24h leider keine Rückmeldung erhalten. Ebenso wie das Instrument bis heute nicht geliefert wurde. Zusammenfassend Aufpreis für Service gezahlt, diesen aber nicht erhalten. + Instrument gezahlt, dieses aber nicht erhalten. + Keine Antwort auf Nachfragen. =Ich darf mich nun mit Paypal, Spedition und dem Verkäufer rumärgern.

Ware im Onlineshop bestellt, nichts erhalten, schlechter Service

Ware im Onlineshop bestellt, sah aus als wäre sie sofort lieferbar. Die Auftragsbestätigung offenbarte dann, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Nach mehrmaligen Anfragen für einen Liefertermin, stornierte ich dann die Bestellung. Als Antwort vom Verkäufer erhielt ich dann einen Insolvenzbeschluss!
Antwort von jans-musikladen.de
Lieber Sascha, ich verstehe deinen Unmut und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Situation ist definitiv alles andere als positiv verlaufen. Es ist richtig, dass mein Unternehmen, die JHL Consulting & Sales GmbH, Insolvenz anmelden musste. Persönlich trage ich dafür die Verantwortung. Wie aus unseren Gesprächen hervorgegangen sein dürfte, habe ich alles in meiner Macht Stehende getan, um sicherzustellen, dass du deine Zahlung erstattet bekommst – und das ist auch geschehen. Am 01.11.2023 erwarb ein neues Unternehmen die Namensrechte an Jan's Musikladen und übernahm mich als Angestellten. Dies ermöglicht es mir, meiner Leidenschaft für Musik weiter nachzugehen und für meine Kunden da zu sein, mit dem gleichen Herzblut wie zuvor. Obwohl mich dieser Umbruch finanziell stark belastet hat, stehe ich weiterhin mit meinem Fachwissen als Ansprechpartner für meine Kunden zur Verfügung. Da du dein Geld zurückerhalten hast und letztendlich keinen signifikanten Schaden erlitten hast, bitte ich um Verständnis und Nachsicht. Ich versichere dir, dass ich diese Situation nicht böswillig herbeigeführt habe. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jan
Ich habe zeitig überwiesen. Ware nicht erhalten. Grund: kein Geldeingang. Habe nachgewiesen, die Überweisung getätigt zu haben. Die Ware ist nicht mehr erhältlich. Bis habe ich noch keine Antwort bekommen und mein Geld auch nicht.

Bezahlt nicht erhalten

Ich habe in Time überwiesen. Nach einer Woche habe ich meine wahre nicht erhalten. Ich schrieb und es hieß, dass kein Geldeingang gab. Ich habe nachgewiesen, dass ich das Geld versendet habe. Die Ware gebe es jetzt nicht mehr.
RB
Rüdiger B.
Osterholz-Scharmbeck
12.09.2023

Das geht gar nicht

Habe den Artikel im Rahmen der 30 Tage Money-back-Garantie zurückgeschickt. Erstattung des Kaufpreises erst nach mehreren Mails und Einschaltung des Paypal-Käuferschutzes mehr als einen Monat nach Rücksendung.
03.07.2023

Enttäuscht

Ware im Shop als lieferbar in 2 Tagen angegeben, war aber nicht der Fall, Termin wurde zweimal verschoben, habe dann storniert. Rückzahlung noch offen.
BM
Ben M.
Mainz
11.08.2023
Leider falsche Ware erhalten. Nach Reklamation muss man ein Beweisfotos senden. Danach gibt es dann ein Retourenlabel. Echt unnötiges Geschäft
Antwort von jans-musikladen.de
12.08.2023
Sehr geehrter Herr H., es tut mir außerordentlich leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Das Foto sollte lediglich dazu dienen, den Ursprung des Fehlers zu identifizieren. Anhand der Bilder konnten wir zweifelsfrei feststellen, dass der Fehler bei der Kommissionierung in unserem Lager aufgetreten ist. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Hätte der Hersteller die Artikel falsch gekennzeichnet, hätten wir einen schnellen Austausch direkt beim Hersteller veranlassen können. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets nach zügigen und kundenorientierten Lösungen. Ich möchte betonen, dass der Aufwand, den Sie durch das Fotografieren und Teilen der Bilder auf sich genommen haben, von uns keineswegs unterschätzt wird. Ich möchte Ihnen versichern, dass mein Kollege bereits die nötigen Schritte unternommen hat, um die korrekte Farbauswahl der Artikel sicherzustellen. Die richtigen Produkte sind bereits auf dem Weg zu uns und werden umgehend an Sie versandt, damit Sie so bald wie möglich die richtigen Artikel in den Händen halten. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit klären. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Mit freundlichen Grüßen, Jan Lüthje