Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

11.02.2024
Ich hatte bei der Bestellung einen Account erstellt. Nach Bezahlung meiner Bestellung habe ich allerdings keinen Code erhalten. Die Rechnung kam allerdings per Mail. Der Kauf ist auch bis heute nicht im Kundenkonto ersichtlich. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir der Code jedoch problemlos per Mail geschickt.
12.02.2024

Lizenz OK - Abwicklung über Amazon Pay nicht gut

Lizenz funktioniert einwandfrei. Leider hat es bei der Zahlung über Amazon Payment Schwierigkeiten mit der Bereitstellung der Lizenz gegeben. Hier war die Kommunikation verbesserungsbedürftig, ich hatte die Lizenz dann erst nach 4 Tagen.

Lizenzschlüssel

Sie hatten angekündigt, den Lizenzschlüssel per Download zu übermitteln. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt. Erst nach meiner Intervention habe ich den Lizenzschlüssel bekommen
11.02.2024

Bestellter Artikel war nicht aktuell

Bestellter Artikel war nicht die aktuellste Version und lässt sich auch innerhalb einer Version nicht Updaten.
14.02.2024
18.02.2024
Weil ihr Bezahlen über Amazon pay überhaupt nicht funktioniert und ich im Nachhinein 5 extra Bestellungen hatte. Ich habe ganz entnervt 1 Bestellung über Vorkasse gemacht. Das hatte funktioniert. Wenn ein Bezahlsystem wie Amazon pay nicht funktioniert, woher sollte der Kunde wissen das es nicht Funktioniert? Und er probiert und probiert und hat am Ende 5 Extra Bestellungen die er dann auch bezahlen musste weil plötzlich Amazon Pay 5 Bestellungen im Nachhinein bearbeitet hat und über Lastschrift den Betrag 5 mal eingezogen hatte. Diese Angelegenheit ist nach verfolgbar. Und ich habe nur vertraut, weil ich auch Amazon Kunde bin und ein eigenes Konto dort verfüge. Zum Glück ist das alles geklärt, und ich meine rückbuchungen aber selbst vor genommenen habe sonst würde ich heute noch auf mein falsch abgebuchtes Geld noch warten. Nicht mal eine Entschuldigung für ein fehlerhaftes Zahlsystem wurde an mich gesendet.

ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT

Ich habe das Produkt gekauft, obwohl der Aktivierungsschlüssel bereits abgelaufen war. Es sind zu viele Tage vergangen, seit das Problem behoben wurde. ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT
Sieht nach der neuen Betrugsmasche aus. Über Amazon Pay bezahlt und man wird aufgefordert zusätzlich noch zu überweisen. Finger weg!
HH
Hermann H.
Osterode
Leider hat der Download nicht geklappt bei mir und auf mein Anschreiben per Mail hat bisher niemand darauf reagiert.
Ich habe sofort bezahlt aber bisher keine Ware bekommen. Word sollte sofort freigeschaltet werden
14.02.2024
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen nicht mal bearbeitet!
13.02.2024
10.02.2024
SK
Steffen K.
Würzburg
06.01.2024
MS-Office Die Email mit dem Downloadlink und der Lizensnummer für das Softwarepacket war schnell in meinem Account, nur der Downloadlink funktionierte nicht. Nach einem Telefonat mit der Firma wurde mir der Link zugemailt und alles war in Ordnung. Ob das MS Office funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich es installieren und ausprobieren konnte.
24.01.2024

"Sofort Download"

Ein Verkauf eines "Sofort Downloades" der nicht "sofort" zur Verfügung steht, sondern erst am Nachmittag des nächsten Tages, ist nicht das, was es suggeriert....
18.01.2024
Der Code für die bestellte Officelizenz wurde erst auf Nachfrage zur Verfügung gestellt.
GH
G. H.
Leipzig
10.01.2024

Super schnelle Lieferung. Auf der Webseite mit Werbung zwischen…

Auf der Webseite mit Werbung zwischen 5-20 Minuten. Erhalten nach ca. 15 Stunden.
14.01.2024
Vieles gut, leider gibt es keine ordentliche pdf Rechnung.
27.01.2024

WiSo Direkt Download Kauf

Ich wollte eine Software kaufen zum Download via Amazon Pay. Leider hing der bestellprozess so dass ich abgebrochen hatte. Da ich anschließen kein Hinweis über Abbuchung noch über erfolgreiche Bestellung erhielt loggte ich mich mit dem Amazon Account ein mit dem ich bestellt hatte, was auch funktionierte jedoch unter Bestellungen ebenfalls nichts zu finden war. Also bestellte ich woanders. 3h später erhielt ich von Amazon eine Bestellbestätigung. Auf Rückfrage beim Verkäufer erhielt ich die Aussage dass eine Rückerstattung nicht möglich ist und vielleicht etwas im Spamordner zu finden wäre. Dort war dann auch die Bestellung zu finden. Warum sie fort landete und wieso ich beim einloggen keinen Hinweis bekommen hatte, darauf ging der Verkäufer nicht ein. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Mir ist die Seite zu buggy und der Kundensupport nicht befriedigend.
18.01.2024

Qualität von Programm und Service unterirdisch

Lizenzschlüssel kam viel später als mehrfach versprochen, Programm hat nicht funktioniert, die dazugebuchten Zusatzfeatures der PremiumVersion klappten auch nicht, Mail wegen Rückgabe wurde zuerst nicht beantwortet, danach wurden wir gebeten, Probleme mit dem Programm mit dem Hersteller zu besprechen. Sorry, wenn Amazon einen kaputten Fernseher liefert, gebe ich den auch bei Amazon zurück und bekomme von da meine Erstattung und muss mich nicht mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Erstattung wurde abgelehnt, aktuell sind wir via Trusted Shops dran, Widerspruch einzulegen.