Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Wir hatten eine Reinigung und Desinfektion des Gerätes mitbestellt, diese ist überhaupt nicht erfolgt.
Sichtbare Verschmutzung sind halt nicht im Sinne der gebuchten Leistung.
Der Rest lief aber ohne Probleme: Versand war gut, Abwicklung ging schnell und das Handy kam schnell zurück.
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Jetzt steht bei dem I phone keine Akkukapazität mehr da, weil es vermutlich kein Original Akku ist. Also 80€ in den Wind geschossen, dafür das der Akku nicht mal original ist und jetzt auch keine 100% Akkukapazität mehr dastehen!
Ich habe ausdrücklich zu meinen Reparaturangaben darauf hingewiesen das es sich um ein China Handy S22 ultra handelte.Trotzdem sollte ich das Handy einsenden. Warum auch ,dies hätte nicht sein brauchen wenn man es nach 5 Tage so zurück bekommt wie man es eingesandt hat. Diese Unkosten hätte man sich sparen können wenn die verantwortlichen Positiv gedacht und gehandelt hätten. Sie wollten eine Fehlerdiagnose erstellen, darauf warte ich noch heute.was den Fehler betrifft ? Soll ich glauben das in das Gerät noch nicht mal reingeschaut wurde. Währe sehr daran interessiert das sie mir das Beweisen könnten. Für meine Begriffe alles sehr ungenügend . Für eine Fehlerdiagnose erwartet man einen schriftlichen Nachweis. Macht es für Kunden besser und gewissenhafter. Ich war jedenfalls nicht zufrieden , hatte mehr von der Firma erwartet.
Bewertung melden
Antwort von handyreparatur123
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir haben die Korrespondenz überprüft und konnten leider vorab keinen Hinweis darauf finden, dass Ihr Gerät kein Original ist. Das konnten wir somit erst nach Eingang in der Werkstatt feststellen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Team handyreparatur123
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Original Apple-Teile wurden versprochen, die FaceID funktioniert dennoch nicht
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlampig verarbeitet, keine Antworten vom Kundensupport
Die Reparatur war zwar schnell, aber fehlerhaft. Der Display funktioniert aber steht an der einen Kante total ab, einfach schlampig bearbeitet. Auf meine Email an den Support gab es nie eine Antwort.
Die DHL hat dann auch Ewigkeiten gebraucht, anstelle von 2 Werktagen habe ich 5 Werktage gewartet.
Ich ärgere mich mittlerweile, warum ich nicht einfach in einen Handyreparatur shop vor Ort gegangen bin. Hätte genau 1 Stunde gedauert.
Nie nie nie wieder.
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
1 Woche bis Handy zurück kam
Handy (Google Pixel 6) abends im Laden (O2 Holzmarkt) abgegeben. Da auf der Website ein "schneller Service" suggeriert wurde, fand ich es seltsam am Freitag erst die Emailbestätigung des Posteingangs kam. Naja, Montag dann die fertigstellung des Auftrags, dann abwarten der zwei Tage für die Banküberweisung. Dann Rückversand zum Laden. Hatte dann nach einer WOche das Hnady wieder in der Hand. Also normaler Service.
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert, Display gut repariert, aber....
Ich habe das Handy schnell wieder zurück erhalten,das Display war auch wieder gut.
Die Aufkauffirma,.wo ich es dann verkaufen wollte bot mir weniger als die Hälfte des genannten Preises,weil sie Klebespuren und Beschädigungen an der Rückseite vom Reparieren gefunden haben.
Nach Reklamation sagte man mir nur das könne passieren bei der Reparatur und ich könne es ja nochmals einschicken. Wäre es unbegründet, müsste ich 29.90 Euro zahlen.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Display Reparatur top
Zuallererst - die Display Reparatur ging super schnell - Mittwoch verschickt - Samstag zurück erhalten -> super, besser geht es nicht! Zweitens - ich habe nach knapp 2,5 Jahren direkt den Akku für knapp 60€ mit wechseln lassen, leider kann ich keine Verbesserung feststellen, die Akku Battery App hat vorher 94% angezeigt, danach auch nur 95%
Mein Problem konnte, trotz Zusage, nicht gelöst werden. Ich musste sehr oft nachfragen um den Stand meiner Reparatur zu erfahren. Nachdem der Reparaturversuch keinen Erfolg brachte, wurden mir allerdings meine Kosten zurück erstattet. So sind mir außer dem zeitlichen Aufwand wenigsten nicht noch Kosten entstanden.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz neuer Batterie wird der Akku nur 89% geladen.
Handy funktioniert mit neuem Akku besser als vorher.
Auch wenn das Handy mehrere Stunden in der Ladestation steht, zeigt der Ladestand des Handys nur 89% an und Akku wird nicht vollständig geladen.
Trotz neuer Batterie wird diese nicht vollständig geladen.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Handy könnte leider nicht repariert werden, hat eine Woche gedauert bis ich es wieder abholen könnte. Bezahlung wurde nicht gefunden. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
FaceID nicht mehr möglich
Insgesamt hat es trotz Express 24h zu lange gedauert. Außerdem geht faceID nun nicht mehr. Im Internet steht, dass da wahrscheinlich beim Einbau ein Kabel zerstört wurde.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider längere Wartezeit als angegeben und Tablet verschmiert und nicht sauber zurück bekommen.
Austausch trotzdem funktioniert.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Reparatur ist sehr gut . Aber Panzerglas ist garnicht befestigt den kriegt man auch irgendwie nicht fest . Schade
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
iPhone zeigt die Nachricht keine Original Batterie. Somit kann der zustand der Batterie nicht angezeigt werden.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein original Apple Akku, obwohl so beworben.
Kostenerstattung nach Reklamation lief dafür unproblematisch.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation war jämmerlich schlecht
Gerät funktioniert trotzdem nicht zufriedenstellend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.