sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

16.08.2022
Sehr netter Kontakt. Die Bestellung ist nach der Bezahlung sofort verschickt worden und am nächsten Tag angekommen. Die Verpackung ist sehr hübsch und hochwertig und die handgeschriebene Karte hat mir große Freude gemacht. Jede Zeit wieder. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: die AlphaTauri Produkte sind auf der Webseite von Sailer als alle Nahtlos verarbeitet angegeben worden. Das stimmt nur teilweise. Der bestellte Rock von AlphaTauri (sowie auch andere Produkte dieser Marke) ist genäht worden. Aber das wusste ich schon vorher. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

20.12.2021
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……

Bewertungen für sailerstyle.com

12.12.2021
20.12.2021
Antwort von sailerstyle.com
28.12.2021
Liebe Frau Böckmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns weniger positiv ausgefallen ist. Wir bemühen uns stets, dass unsere Kunden zufrieden sind. In diesem Falle entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft vom Gegenteil überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus Seefeld
11.04.2022
Ich war von der einseitigen Annullierung meiner Bestellung ohne jegliche Erklärung beleidigt.
Antwort von sailerstyle.com
20.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns negativ ausgefallen ist. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers stornieren, da die bestellte Ware nicht mehr lagernd war. Wir geben natürlich unser Bestes, dass dies in Zukunft nicht mehr vor kommt. Ganz liebe Grüße aus Seefeld