feuerkorb-shop.de
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Ich habe nur einen Teil neiner Bestellung bekommen, aber es wurde voll angerechnet. Jetzt kaufe ich meiner Ware hinterher. Das Thema ist noch offen.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
18.03.2024
Es ärgert mich zu hören, dass Sie noch nicht die ganze Bestellung haben. Wir haben sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und werden die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung war sehr langwierig . Es sollten von allem Fotos gemacht und gesandt werden, obwohl die Bedingungen des Anbieters eine Rücksendung/Widerruf OHNE Angaben von Gründen anbieten. Die Qualität der Feuerschale und des Gestells war sehr enttäuschend und wurde alles moniert. Dafür ist der Preis zu hoch gewesen. Ca.3 Wochen nach Kauf wurden die Preise im übrigen im shop erheblich reduziert. Was auch sehr ärgerlich für uns ist. Ich bezweifele, dass ich nochmals etwas bei dem shop kaufen werde.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
30.01.2024
Es ist ärgerlich, dass Sie kein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Auf den Fotos kann man ja sehen, dass die Plancha nicht richtig passt. Es ist schade, dass Sie sie zurückgeben mussten. Wir brauchten die Fotos, um Ihnen besser helfen zu können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an der Feuerschale und dem Sockel haben werden.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
15.12.2023
Guten Morgen Else, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist ärgerlich, dass die Verpackung während des Versands gebrochen ist, das ist sicherlich nicht unsere Absicht. Allerdings ist die Folie das einzige Verpackungsmaterial, das wir derzeit verwenden, um unsere schwereren Produkte zu verpacken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Waffeleisen! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war zu dünn und wohl deshalb bei Ankunft zerrissen, der Feuerkorb selbst hatte bereits Roststellen. Ich überlege, ob ich ihn deshalb zurückgebe ...
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
17.11.2023
Guten Morgen, Sehr ärgerlich, dies zu hören. Leider kann die Feuerschale aufgrund ihres Gewichts nicht in einem Karton verpackt werden und es gibt auch keine andere Verpackungsmöglichkeit. Da die Feuerschale aus Cortenstahl besteht und sie im Freien stehen muss, um zu rosten, ist es möglich, dass der Rostprozess bereits begonnen hat. Wir haben uns bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, aber wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@feuerkorbshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ofen von Prinzip ist der gut aber… Meiner hatte schon Werkseitig Farbschäden sowie auch Dellen! Das Rohr ist auch recht Kurz
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Schaden ist definitiv nicht beabsichtigt. Ich möchte Sie bitten, diese Fotos und Ihre Bestellnummer an unseren Kundenservice zu senden. Dort wird man Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Teil der Ware noch nicht geliefert worden !
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
28.07.2023
Lieber Heiko, Ärgerlich, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass auch das verspätete Paket nun zugestellt wurde.Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de