feuerkorb-shop.de- Logo - Bewertungen

feuerkorb-shop.de
Bewertungen:

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Schnelle und einfache Kaufwicklung, transparenter Lieferstatus (Do.bestellt - Mo.geliefert) via DHL. Die 120cm Feuerschale und der Feuerring wurden auf einer Einwegpalette geliefert, die Bowl in Folie eingewickelt, der Ring in einer wertigen Kartonage, innen mit Styrophor geschützt. Die ausgepackte Ware entsprach voll meiner Erwartung. Die Schale schon hatte kleine Roststellen im Ansatz, ansonsten war der Cortenstahl noch recht schwarz. Mal schauen, wie lange für die erste Patinaschicht benötigt wird. Der Feuerring ist 6mm stark, am äußeren Rand ist eine Aufkantung, so dass er noch massiver erscheint.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
15.12.2023
Guten Morgen Else, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist ärgerlich, dass die Verpackung während des Versands gebrochen ist, das ist sicherlich nicht unsere Absicht. Allerdings ist die Folie das einzige Verpackungsmaterial, das wir derzeit verwenden, um unsere schwereren Produkte zu verpacken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Waffeleisen! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung war sehr langwierig . Es sollten von allem Fotos gemacht und gesandt werden, obwohl die Bedingungen des Anbieters eine Rücksendung/Widerruf OHNE Angaben von Gründen anbieten. Die Qualität der Feuerschale und des Gestells war sehr enttäuschend und wurde alles moniert. Dafür ist der Preis zu hoch gewesen. Ca.3 Wochen nach Kauf wurden die Preise im übrigen im shop erheblich reduziert. Was auch sehr ärgerlich für uns ist. Ich bezweifele, dass ich nochmals etwas bei dem shop kaufen werde.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
30.01.2024
Es ist ärgerlich, dass Sie kein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Auf den Fotos kann man ja sehen, dass die Plancha nicht richtig passt. Es ist schade, dass Sie sie zurückgeben mussten. Wir brauchten die Fotos, um Ihnen besser helfen zu können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an der Feuerschale und dem Sockel haben werden.
RK
Ralf K.
Krummhörn
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Halter für den Galgen an der Feuerschale dürfte stabiler sein. GER Galgen wackelt. Die Gewindeschrauben für die Flügelschrauben sind mangelhaft verarbeitet. Das Gewinde musste nachgeschnitten werden um die Flügelschrauben ohne Werkzeug zu bewegen.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
03.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Hersteller weiterleiten, damit dieser sich die Sache ansieht. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Feuerkorbgrill.
HS
Horst S.
Dallgow
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach längerer Zeit und mehrmaliger Nachfrage meinerseits verläßt man sich nur auf den Logistiker DHL, keiner weiß wo meine Ware ist und Ersatzlieferung wird auch nicht angestrebt.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
16.05.2024
Sehr geehrte, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben eine Untersuchung mit DHL eingeleitet. Leider wurde das Paket bei der Zustellung beschädigt. Die Bestellung wird daher an uns zurückgeschickt. Wir werden das Problem für Sie lösen und Ihnen ein neues Produkt zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war zu dünn und wohl deshalb bei Ankunft zerrissen, der Feuerkorb selbst hatte bereits Roststellen. Ich überlege, ob ich ihn deshalb zurückgebe ...
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
17.11.2023
Guten Morgen, Sehr ärgerlich, dies zu hören. Leider kann die Feuerschale aufgrund ihres Gewichts nicht in einem Karton verpackt werden und es gibt auch keine andere Verpackungsmöglichkeit. Da die Feuerschale aus Cortenstahl besteht und sie im Freien stehen muss, um zu rosten, ist es möglich, dass der Rostprozess bereits begonnen hat. Wir haben uns bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, aber wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@feuerkorbshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Ich habe nur einen Teil neiner Bestellung bekommen, aber es wurde voll angerechnet. Jetzt kaufe ich meiner Ware hinterher. Das Thema ist noch offen.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
18.03.2024
Es ärgert mich zu hören, dass Sie noch nicht die ganze Bestellung haben. Wir haben sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und werden die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Extreme Lieferzeitüberziehungen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
29.05.2024
Sehr geehrte, Wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis. Da wir von unserem Transporteur abhängig sind, können wir keine 100-prozentige Garantie dafür geben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht im Voraus sagen, zu welcher Tageszeit Ihre Bestellung zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!