Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen.
Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der Ausstellung da haben und mir auf diesenl einen kleinst Rabatt anbieten würden (50 Euro), bei einem Gerät das fast 1100 € kosten sollte... aus diesem Grund kann ich nicht mehr wie 2 Sterne geben...
Die Rückerstattung lief gut und schnell, darum wenigstens der 2. Stern.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
04.04.2024
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist., Leider gibt es Artikel bei denen haben wir keine Möglichkeit einen großen Nachlass anzubieten. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft davon überzeugen dürfen, das dies nicht unser Standard ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben keine Rückmeldung über die Bestellung oder ein Aboltermin bekommen. Haben dann nach mehrere Woche andersweitig bestellt
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, am Samstag 13.01.24 gegen 22:00 Uhr hatten Sie das Kochfeld zur Abholung bestellt und am Montag 15.01.24 um 11:13 Uhr ging die Reservierungsbestätigung an Sie raus. Offenbar hat Google Mail unsere Antwort unter Werbung sortiert. Das ist schon öfter bei E-Mail Konten von Google vorgekommen. Wenn Sie das Postfach prüfen, werden Sie es sehen und wir hoffen das Sie Ihre Bewertung entsprechend überdenken werden. Für das eigenmächte sortieren von Google können wir leider nichts :/
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten...das macht keinen Spaß
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
28.09.2023
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Geben Sie uns nächstes mal doch gerne bescheid und wir werden uns dementsprechend um das Anliegen kümmern, wir hätten Ihnen das Gerät sehr gerne ausgetauscht. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Vielen Dank für die Bewertung ! Ihr Hirsch + Ille Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Speditionspartner wechseln. Kühne & Nagel hat mein Kühlschrank so abgestellt. So kann ich nicht raus/reinfahren. Ich habe gefragt, ob mind. 1 meter weiterschieben, aber K&N Lieferant sagt: nein, das muss ich machen. Kühlschrank wiegt 117 kg, und ich bin allein. :( Schade.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich hätte der Fahrer den einen Meter noch fahren können, allerdings steht in unseren Lieferbedingungen drin, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Dementsprechend hat der Fahrer nach Protokoll gehandelt. Vermutlich hatte er auch bedenken, bei dem Untergrund mit dem Gewicht des Gerätes mit seinem Hubwagen stecken zu bleiben. Wir werden es auf jeden Fall ansprechen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht, dass bei Black Friday der Preis innerhalb 10 Tagen auf 96 Euro reduziert wurde. Was ihnen sicherlich bekannt sein dürfte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.