Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen