Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Hirsch + Ille

14.11.2022
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

12.01.2023
Da ich nach einem Internetkauf eines Denon-Vollverstärkers äußerst zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung, der schnellen Lieferung und letztendlich mit dem unschlagbaren Preis war, habe ich einige Tage später den zugehörigen CD-Player sogar direkt im Shop in Ludwigshafen gekauft. Hier wurde ich ohne große Wartezeit sehr freundlich und kompetent beraten.
13.01.2023
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sämtliche Waren (Hifi-Geräte) werden sehr gut verpackt. Der Versand ist blitzschnell. Kommunikation auf allen Wegen ebenso schnell und effektiv. Ich kaufe gerne hier und wenn der Preis mal bei der Konkurrenz günstiger, dann einfach ein Angebot anfordern. Es lohnt sich!
09.01.2023

Der Bestellprozess war sehr übersichtlich und einfach, der Versand erfolgte blitzschnell und die Ware wurde fachgerecht sicher verpackt, so wie man sich das wünscht. Ganz klare Empfehlung!!!
10.01.2023
Das klingt nahezu nach einem Ritterschlag. Dankeschön für die ausgesprochene Empfehlung und ein noch größeres Dankeschön für die Top Bewertung! Noch ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr Hirsch + Ille Team
06.01.2023
Absolut zufrieden mti dem Ablauf, der Kommunikation und begeistert von der schnellen Lieferung! Habe mich leider für ein anderes Produkt entscheiden müssen, welches hier nicht verfügbar war.
06.01.2023
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
08.01.2023
Nach telefonischer Bestätigung das der Artikel lagermäßig vorhanden ist, wurde gesagt das am gleichen Tag noch versendet wird. Die Ware ist am nächsten Tag angekommen. Sehr gut.
10.01.2023
Es freut uns das alles so gut geklappt hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
06.01.2023
Ich kenne Hirsch + Ille seit über 24 Jahren und war immer sehr zufrieden. Schneller Versand und Top Ware zu Top Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an Hirsch + Ille.
06.01.2023
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben und für Ihre Treue uns gegenüber. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Service, ultra schneller Versand, Waschmaschine mit Kreditkarte bestellt und 3 Tage später (mit Wochenende dazwischen) war sie per Spedition sicher verpackt zuhause.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Es hat alles toll geklappt. Der Versand ging sehr schnell. Die Ware ist im 1A Zustand. Eine vertrauenswürdige Firma.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für den Vertrauenszuspruch und vor allem für die top Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
11.01.2023
Schneller Versand, Telefonummer und Kontakt übersichtlich auf Verkäufer Homepage mit Kontakt zu ECHTEN Mitarbeitern
13.01.2023
Ein schöner Erfahrungsbericht und vor allem eine wundervolle Bewertung. Vielen dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung und in super Qualität keine Mängel in der Verpackung und das Hirsch und Ille Siegel
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, ich kaufe schon seit weit über 20 Jahren, immer wieder.
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback und die Treue! Ihr Hirsch + Ille Team
04.01.2023
sehr gute Kommunikation, professionelle Abwicklung, zeitnaher Versand, sehr gute Ware
04.01.2023
Am 23.12 bestellt, am 24.12. sehr gut verpackt angekommen!!!! Ein großes Lob von mir.
06.01.2023
Mehr Lob kann man sich gar nicht wünschen. Vielen dank für diese ausführliche und vor allem sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung der Anfrage ALLES TOP
09.01.2023
Gerät war super sicher verpackt und Lieferung sehr schnell. Sehr gerne wieder.
10.01.2023
Es wäre für uns eine Freude Ihnen bei der nächsten Bestellung wieder zur verfügung stehen zur dürfen. Ein großes Danke von uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle Lieferung, Produkt meinen Erwartungen entsprochen, Preis topp.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
02.01.2023
Schneller Versand. Günstiger Preis. Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder...
08.01.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gerät i.O. Preis- Leistung Top
10.01.2023
War schneller da als gedacht. Ich würde immer wieder hier bestellen.
Antwort von Hirsch + Ille
Danke für dieses große Lob und noch mehr bedanken wir uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl, gute Qualität und gute Preise
06.01.2023
Ein großes Dankeschön für dieses tolle Lob. Natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team