Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen.
Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)
Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…
Leider wurden mir defekte Vorführlautsprecher geliefert. Ich denke da sollte eine Endkontrolle stattfinden bevor solche Lautsprecher zum Kunden gehen.
Rückabwicklung verlief jedoch sehr gut und schnell
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Antwort von Hirsch + Ille
10.02.2023
Das hätte nicht passieren dürfen und dafür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel finden auch Kontrollen statt und man kann es auch nicht ausschließen, dass der Schaden eventuell beim Transport passiert ist. Wenn es uns möglich ist, einen Austausch anzubieten, erhalten Sie diesen auch. In diesem Fall war es nicht gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hirsch + Ille Team
Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…
Bestellung noch nicht angekommen weil DHL es mir nicht zustellen wollte.
Der DHL Wagen stand 40meter von mir entfernt hat da was zugestellt dann fuhr der Bote von DHL bei mir vorbei und hat mir zu gesunken grinsend.
Habe eine zweitzustellung bei DHL gebucht mal schauen ob es bei mir ankommt. Das Paket wurde Gestern in die DHL FILIALE UM 17.28 UHR ABGEGEBEN.
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Antwort von Hirsch + Ille
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden den Sachverhalt prüfen und möchten uns für den Vorgang entschuldigen. Leider sind wir im Versandwesen auf die Hilfe dritter angewiesen und sind mit DHL immer zufrieden gewesen. Diese Art, die Sie beschreiben ist uns völlig fremd und wird auf jeden Fall Thema bei der verantwortlichen Person werden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Zweitzustellung ebenfalls nicht erfolgreich war.
Vielen Dank
Ihr Hirsch + Ille Team
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Ich habe einen Fernseher gekauft von Technisat. Der würde schon ausgepackt Batterie in die Fernbedienung wann schon eingesetzt …sah aus wie ein Vorführung Gerät sah nicht neu verpackt
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Antwort von Hirsch + Ille
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde,
beim Lesen Ihrer Bewertung haben wie Sie sofort kontaktiert und Ihnen mitgeteilt das Sie tatsächlich ein Ausstellungsstück bestellt hatten. Ihnen war es im ersten Moment nicht bewusst wie Sie uns am Telefon mitteilten da Sie nicht auf die Hinweise geachtet hatten. Auf der Artikelkarte aber auch in Ihrer Bestellbestätigung war es entsprechend vermerkt, dass es sich um einen Aussteller handelt. Auch einen Widerruf der Bestellung haben wir Ihnen angeboten. In dem Telefonat sind wir so verblieben das Sie die Bewertung anpassen wollten, dies ist leider nicht geschehen, Schade.
Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Die Spedition lieferte das TV Gerät ohne Absprache 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin.
Das geht gar nicht!!
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Antwort von Hirsch + Ille
08.04.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ihr Hirsch + Ille Team.
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