Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hirsch + Ille

14.11.2022
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

FM
Frank M.
Bad Kreuznach
18.09.2023
Artikel war nicht lieferbar. Ich wurde aber über die Stornierung vom Verkäufer telefonisch telefonisch informiert.
19.09.2023
Wir sind immer darauf erpicht eine entsprechende Lösung für unsere Kunden zu finden. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
06.09.2023

Ware wie bestellt zeitnah geliefert

Soweit alles in Ordnung.
07.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
23.08.2023

Tolles Gesamtangebot

Tolles Angebot, freundliches Team, klasse Leistungspaket Hier kommen wir seit über 30 Jahren immer wieder gerne hin
24.08.2023
Wir freuen uns immens, dass Sie uns nach all der Zeit immer noch das Vertrauen schenken. Wir können uns gar nicht genug bedanken! Bis zum nächsten Mal! Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
12.07.2023
Eine tolle schnelle Reaktion!
13.07.2023
Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.06.2023

Guter Kundenservice

Unser Produkt wurde beschädigt geliefert. Über den Kundenservice wurde uns ohne Schwierigkeiten ein angemessener Rabatt gewährt. Daher würden wir das Unternehmen weiterempfehlen.
20.06.2023
Leider lässt es sich nicht immer vermeiden das alles ohne Beschädigung ausgeliefert. Deswegen suchen wir auch immer eine passende Lösung. Vielen Dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
FB
Franz B.
Arnsberg
08.06.2023
Gute Homepage, schnelle Lieferung, guter Preis
20.06.2023
Und für diese ultra gute Bewertung können wir uns nur bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
BS
Brit S.
Kasel-Golzig
02.07.2023
Alles schnell und einfach.
04.07.2023
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
16.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
23.02.2023
Fast Alles Bestens. Schneller Versand und professionelle Abwicklung. Einziger Kritikpunkt ist die Art des Verpackens: Das von mir bestellte Abnehmersystem wurde auf den Boden des Kartons gelegt und darüber das Füllmaterial in Form von Papier verteilt. Die Ware selbst wurde nicht beschädigt, pfuh Glück gehabt, aber der Karton selbst hat an der Stelle, wo die Ware lag unterwegs einen leichten Schaden erlitten. Der Karton war groß genug, um die Ware mittig im Karton zu platzieren und durch Papier zu fixieren. (Siehe DHL Versandrichtlinien) Aber alles in Allem sehr günstig und sehr gut. KAUF-Empfehlung
27.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Verpackungsprozess. Es tut uns leid, dass der Karton während des Transports beschädigt wurde, obwohl die Ware selbst nicht betroffen war. Wir werden Ihre Anregung bezüglich des Verpackens in Zukunft berücksichtigen und uns bemühen, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Kaufempfehlung. Ihr Hirsch + Ille Team
01.06.2023
Bestellprozess und Abwicklung sehr einfach, übersichtlich und schnell. An einem Montag bestellt erhielt ich die Nachricht, dass ich in ca. 2 Tagen den Sendungstatus einsehen kann. Daher war ich entsprechend überrascht, als am Mittwoch (also 2 Tage später) die Sendung ohne jegliche vorherige Avisierung vor der Garage meiner Nachbarn stand. Telefonisch wurde mir erklärt, dass sich die Spedition vor Lieferung per Mail oder telefonisch meldet. Dies ist nicht erfolgt, daher lediglich 4 Sterne.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel klappt dieser Ablauf einwandfrei. Entsprechend hätte das nicht passieren dürfen. Wir werden dies Intern ansprechen und möchten Ihnen versichern das dies nicht der Standard. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.11.2022

Schnelle und gute Abwicklung einer Reklamation

Ich hatte mir eine Wandhalterung gekauft, sogenannter Rückläufer. Was sich aber als gebraucht Darstellte und Teile fehlten. Ich habe es zurück geschickt und in 3 Tagen war mein Geld wieder da. So stelle ich mir eine Reklamation vor. Mit meinen Teil konnte man mir kein neues schicken, was ich nicht als Schlimm empfand. Da es ja noch andere Anbieter gab. Trotzdem meinen Dank an den Service
09.03.2023
Wenn Sie zufrieden sind, dann haben wir alles richtig gemacht. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
05.03.2023

Sehr guter Service aber...

Sehr guter Service, allerdings wird ein sehr unzuverlässiges Versandunternehmen beauftragt. Die Regelung durch Hirsch+Ille bei Problemmeldung geht aber wieder sehr schnell und zuverlässig.
06.03.2023
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
13.11.2022
Bestellung wurde schnell versendet, leider hat etwas gefehlt. Nach einem kurzem Telefonat wurde der Fehler korrigiert! Alles in allem ein guter Service!
09.03.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
26.05.2023
Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung war alles super. Nur die Ware war nicht so gut verpackt wie gedacht.
20.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Daran werden wir auf jeden Fall arbeiten und es das nächste mal besser machen. Wir werden uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Preis / Leistung gut. Original Verpackung war leider total zerquetscht.
09.03.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen das der Hersteller in Zukunft wieder stabilere Kartonagen verwendet. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.12.2022
Bestelungsprozes war sehr gut. Lieferung hat länger gedauert.
30.12.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
19.05.2023
Nichts zu beanstanden netter und freundlicher Support.
UP
Uwe P.
Bochum
09.12.2022
War einfach unkompliziert und schnell
29.12.2022
Wir bedanken uns recht herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.05.2023

einwandfrei