Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen.
Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)
Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…
10 von 5 Sternen für diese tolle Ware und den absolut TOP Kundenservice. Schnell und zuverläßig. Hatte man nichts schneller oder besser machen können. Danke!
So macht (online) shopping wirklich spaß.
Sehr netter telefonischer Kontakt ohne lange Wartezeit. Ware wurde in Ludwigshafen abgeholt und der Mitarbeiter half den Fernseher ins Auto zu tragen. Vielen Dank!
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vor 3 Tagen
Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung war alles super. Nur die Ware war nicht so gut verpackt wie gedacht.
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04.05.2023
Guter Preis
Schnell verarbeitet, korrekt verpackt. Lieferung mit einen Tag Verspätung DHL geschuldet.
Gerne wieder
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