roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

Schneller Versand und leckerer Kaffee

Wie immer sehr schneller Versand und gute Produkte. Danke für die Magnetsticker als Weihnachtsgoodies :)
Antwort von roestkartell.de
Sehr gerne, schön dass Du Dich über die Magnete gefreut hast 😍💕 liebe Grüße, Kristin 😊
RR
Rolf R.
Gelsenkirchen
09.08.2023
Eine persönliche Ansprache mit handgeschriebener Karte hatte ich noch nirgendwo. Sehr besonders und gut.
09.08.2023
Lieben Dank 😊 Beste Grüße, Kristin 😊
21.08.2023
Schnelle Antwort auf meine Fragen bekommen sowie schnelle Belieferung. Alles so wie es sein soll. VG
21.08.2023
Perfekt, Danke Dir! liebe Grüße, Kristin😊☕️

Espressobohne

Nicht nur der Kaffee, ich kaufe immer den Espresso, schmeckt einfach seh gut, auch der Kundensupport ist mega. Fragen werden immer schnell beantwortet, man bekommt Tipps und Empfehlungen.. (bin dadurch auf eine neue Bohne gekommen und sehr begeistert). Ganz besonders freue ich mich immer wenn ich das Paket öffne und ein paar Zeilen an mich vor finde. Fünf Sterne für Alles!!
Antwort von roestkartell.de
Vielen vielen ❤️-lachen Dank für Dein Ausführliches Feedback 😍 Ganz liebe Grüße, Kristin ☕️😍
16.12.2023
Die Kaffees sind sehr gut und lecker. Die Lieferung geht immer fix. Ich freu mich auch immer über die beigelgten Karten. Die find ich super. Ich weiß bei jedem Kaffee wonach er schmeckt und wo er herkommt. Das ist toll. Ich finde es auch super, dass Röstkartell ein Familienunternehmen ist. Ich liebe Röstkartell. Alle Daumen hoch. :-)
Antwort von roestkartell.de
Dankeeeeschön für Deine ausführliche und liebe Bewertung, darüber freuen wir uns total! Ganz liebe Grüße, Kristin :)
SP
18.11.2023

Wie immer sehr zufrieden

Ich bestelle oft dort und es ist immer alles bestens - Qualität und Preis stimmen, die Lieferung ist meistens schon am nächsten Tag da. Auch das eigene Label für größere Bestellungen finde ich eine tolle Idee, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn man schon mal eine kleine Aufmerksamkeit für Kunden benötigt.
Antwort von roestkartell.de
Sehr schön, dass Du so zufrieden bist, das freut uns sehr zu lesen! Liebe Grüße Kristin 😀 ☕️😊
SG
S. G.
Schweiz
14.10.2023
Wie immer super schneller Versand. Kaffee qualitativ hochwertig wie immer. Einzig die neuen Kaffeetüte aus Papier sind meiner Meinung schlechter, als die vorherigen. Die Kaffeebohnen trocknen viel schneller aus, auch wenn man die Tüte mit einem Clip verschliesst. Bitte wieder die alten Kaffeetüten verwenden.:)
29.10.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Schade, dass dir unsere neuen Ökoline Papiertüten nicht so gut gefallen! Wir empfehlen dir in eine gute Kaffeebohnendose (Blickdicht, gut verschließbar) zu investieren. Da gibt es auch super schöne Varianten! Ganz liebe Grüße, Kristin 🌟☕️
03.10.2023
super Qualität der Bohnen, kein Bruch, o. ä.. Bin immer wieder überrascht bei jeder Lieferung wie frisch die Röstung ist, das Röstdatum liegt meist 2-14 Tage vor der Lieferung nicht wie häufig Monate bei Supermarktware...). Preis/Leistung phänomenal gut!!!!
03.10.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung 😍 Beste Grüße, Kristin 😊

Toller Service!

Alles prima! Gleich unsere 1. Bestellung ist fantastisch gelaufen - super schnell und super nett! Und dann noch Fairtrade + Bio. Da kann der Mist aus'm Supermarkt so gar nicht mithalten! Sehr entspannte und nette Family. Wir sind voll überzeugt. Weiter so!
Silke S.
Erlenmoos
Einwandfreier Stoff, "Digga"! ;o) Wir verschenken die Bohnen mittlerweile sogar an Freunde in Frankreich! Dass jeder Lieferung eine kleine, persönliche Notiz beiliegt, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. DANKE, bleibt so, wie ihr seid!!!
HAHA, Danke! Das ist ja cool, ganz liebe Grüße, Kristin 😀😀
14.08.2023

Wir bestellen hier den Kaffee für unsere Siebträger-Maschine

Vorher hatten wir schon einige probiert und dann haben wir das Röstkartell entdeckt. Der Kaffee ist großartig, genau wie beschrieben. Wenn Fragen sind, der Service wird dort GROSS geschrieben. Wir können Röstkartell mit gutem Gewissen empfehlen.
17.08.2023
Vielen vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung 😍 Bis zur nächsten Bestellung.. 😍 Liebe Grüße, Kristin 😊
24.11.2023
Der Shop funktioniert super. Abends bestellt, per Pay pal bezahlt, Zahlungsbestätigung, versandbestätigung, und schon ist der Kaffee da. Es ist immer noch eine nette Karte dabei und das beste der Kaffe schmeckt einfach sehr gut.. Danke
Antwort von roestkartell.de
Perfekt, so soll es sein. Ganz herzlichen Dank für Dein Feedback! Beste Grüße, Kristin 😊
19.11.2023

Alles TOP!!!

Ein handschriftliches, persönliches Anschreiben schließt diesen Kauf rund und mit einem guten Gefühl ab! Alles hat beim Kaufprozess wie angegeben geklappt und uns super zufriedengestellt. Das Beste: Der Kaffee ist herrlich
Antwort von roestkartell.de
Perfekt, so soll es sein 😍 lieben Dank für Dein Feedback 😊☕️ schöne Grüße, Kristin 😊

Schneller und guter Service

Schnelle, guter und menschlicher Service. Ich habe bei Röstkartell das Gefühl nicht nur eine Bestell- und Kundennummer zu sein. Der Kaffee ist von sehr guter Qualität und das bei noch ziemlich humanem Preisen.
Antwort von roestkartell.de
Perfekt, so soll es sein! Danke für Deine ausführliche Bewertung :) Ganz liebe Grüße und bis bald, Kristin :D

Der Kaffeedealer meines Vertrauens

Der persönlichste Onlineshop von allen! Sehr schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung, immer eine persönliche Nachricht zur Bestellung und einfach die leckersten Kaffees. Immer weiter so Röstkartell- Team
Antwort von roestkartell.de
Wow vielen vielen lieben Dank für Deine warmen Worte! Das freut uns seeehr. Dann bis zum nächsten mal! Alles liebe, Kristin :)
31.08.2023
Das der Kaffee lecker ist wusste ich vorher. Mit der Bestellung habe ich die Professionalität und Freude am Produkt vom Röstkartell kennen gelernt. Vielen Dank besonders für die persönlichen Zeilen im Paket.
31.08.2023
Lieben Dank für Deine lieben Komplimente😍😊 Ganz viel Freude mit dem Kaffee. Liebe Grüße, Kristin ☺️
24.09.2023

Nur fünf Sterne…..

Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Verdient wären mindestens 10. Perfekter Kaffe und toller Service. Ich bestelle nur noch hier meinen Kaffee. Vielen lieben Dank an das Röstkartell-Team👍🏻👍🏻😃😃
26.09.2023
wow... vielen vielen lieben Dank! Ganz liebe Grüße, Kristin 😊 ☕️❤️
25.11.2023

Nur zu empfehlen

Sehr schneller Versand. Kaffee habe ich persönlich nicht probiert, weil es ein Geschenk war. Habe aber nur Gutes gehört. Mit enthalten war auch eine persönlich geschriebene Karte und ein kleines Booklet.
Antwort von roestkartell.de
Super, vielen Dank für Deine Bewertung 😊 ich hoffe die beschenkte Person hat sich gefreut 😊☕️ Ganz liebe Grüße, Kristin 😊 ☕️💕
VS
28.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Nur 4 Punkte weil ich den Kaffee noch nicht bewerten konnte. Wenn er so gut schmeckt wie der Service dann 5 Punkte und Daumen nach oben! Gerne wieder
29.05.2023
Okay, danke 😁😅 dann viel Spaß Beim Probieren unserer Kaffeesorten😁 Ich glaube man kann leider nachträglich keine Sterne erhöhen. Aber wenn doch, dann freue ich mich sehr, wenn wir 5 Sterne von dir bekommen. ✨✨✨ Liebe Grüße, Kristin :)
Bin nun schon seit einigen Jahren Kunde und bestelle regelmäßig alle 2-3 Monate dort meinen Kaffee. Durchweg positive Erfahrungen. Und immer wieder ein überragend schneller Versand.
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Deine Treue und auch Deine super nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Kristin :)