roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

18.05.2023

Toller Kaffee

Ich habe bei Röstkartell auf Empfehlung meines vietnamesischen Kollegen bestellt, weil ich den tollen vietnamesischen Kaffee mit seinen Schoko- und Nuss-Noten auch daheim genießen wollte und ihn daher gefragt habe, wo seine Familie (alles Foodies!) ihren Kaffee her bezieht. Antwort war, von einer kleinen Rösterei aus Osnabrück... Das ist jetzt mein perfekter Kaffee!
18.05.2023
Wow, wie cool! Das freut uns seeehr 😍 Danke Dir auch für Deine Fotos. Sehr cool Dich und unsere Kaffeetasse zu sehen 😊☕ liebe Grüße, Kristin :)
RE
24.06.2023

Alles Prima

Die Lieferung erfolgt immer superschnell und problemlos.Info über Röstung usw. finde ich gut. Auswahl der Mahlgradstufen ist praktisch( für Urlaub wird z.B." French Pressing "mitgenommen)Das Wichtigste: Der Kaffee schmeckt einfach sehr gut.
26.06.2023
Schön, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Ganz liebe Grüße, Kristin:)

So geht Kundenservice

Hab in der letzten Bestellung vergessen unser Firmenlogo mit anzugeben. Klingelt doch gleich das Telefon: "... du Thomas, normalerweise hast du immer dein Firmenlogo auf der Packung, sollen wir das wieder machen ..." Perfekt! Vielen Dank!
Antwort von roestkartell.de
Sehr sehr gerne!! Danke für Deine Treue , beste Grüße, Kristin :)
09.06.2023
Super Lecker, super Schnell, immer einen freundlichen handgeschriebenen Gruss im Packet, besser geht es nicht. Na damit man etwas zu meckern hat, das Logo vom Espresso tut schon weh, wenn mann es morgens als erstes sieht. Haha
12.06.2023
Haha, Danke! 😅😅🤣 Liebe Grüße Kristin 😀😀
Den besten Kaffee, den man holen kann. Auch ohne den grünen Frosch als Logo drauf. Was einer der Hauptrunde ist. Warum ich die einkaufe? Zudem schmeckt der Kaffee super super und die Vielfalt der Angebote sind klasse
Vielen vielen lieben Dank! Schöne Grüße, Kristin 😊
19.05.2023
Super leckerer Kaffee Ich bestelle hier das zweite mal und der Kaffee hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung geht immer schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl bei Röstkartell zu bestellen.
20.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung 😍 wir freuen uns sehr, dass wir dich für unseren Kaffee begeistern konnten! Dann bis zu deiner nächsten Bestellung 😍 liebe Grüße Kristin ☕☺️
09.12.2023

Besser werden?

Liebes Kartell, besser wird es nicht mehr gehen: Spitzenprodukt, herausragender Service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und dazu auch noch total sympathisch. Unsere Bohne, unser Kartell! Thorsten
02.07.2023

Toller Kaffee, schnelle Lieferung

Ein kleiner norddeutscher Startup aus Leidenschaft; macht wunderbarem vietnamesischen Kaffee! Bin auf Empfehlung meines vietnamesischen Kollegen Kundin geworden; seine ganze Familie bestellt dort.
12.07.2023
Wow sehr cool, das freut uns total. Liebe Grüße, Kristin 😊
29.08.2023

Top-Adresse für ausgezeichneten Kaffee

Der Kaffee ist großartig. Probiere mich noch durchs Siebträgersortiment. Die Lieferung ist blitzschnell und die Kommunikation ist herzlich. Man ist hier bestens aufgehoben.
29.08.2023
Vielen lieben Dank😍 Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude beim durchprobieren 😍 Ganz liebe Grüße, Kristin ☺️
21.06.2023

Toller Kaffee, Tolle Familie, Tolles Gesamt Paket

Wo man sich als Kunde noch als wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlt. Man spürt die Liebe zum Produkt in jedem Detail. Ich drücke die Daumen, dass es so bleiben darf.
24.06.2023
Vielen lieben Dank! Wir bleiben Wir! Danke! Liebe Grüße, Kristin 😊
23.08.2023
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung mit einer persönlichen Grußkarte! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und der Kaffee schmeckt auch ausgezeichnet! PRIMA! :-)
23.08.2023
Klasse, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung 😍 beste Grüße, Kristin 😊
Sehr schneller Versand, eine persönliche, nette Ansprache. Unkomplizierte Abwicklung. Die Produkte muss ich noch testen, aber der Shop macht einen super Eindruck!
Antwort von roestkartell.de
Klasse, vielen lieben Dank Dir! Viel Freude beim Probieren :) Herzliche Grüße, Kristin :D
Immer wieder sehr gute Erfahrungen. Top Bohnen mit gleichbleibender Qualität. Bestellungen gehen super schnell raus. Die Weihnachtsröstung schmeckt super.
Antwort von roestkartell.de
Sehr sehr schön, das freut uns total. Besten Dank und lieben Gruß, Kristin :)
20.08.2023

Besser geht's nicht

Ich bestelle jetzt schon lange bei Röstkartell und bin sowohl von der Qualität der Bohnen, von der Lieferzeit und vom Service restlos begeistert
Daankeeeschön! Ganz liebe Grüße und bis bald, Kristin 😊☕️
super schnelle Lieferung, ohne überflüssige Umverpackungen...toller Kaffeegenuss 🤗 ein fertiges Mixangebot mit Kleinstpackungen fände ich toll
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Anregung! Lieben Gruß, Kristin :)
19.06.2023
Ich bin absolut zufrieden und freue mich jedes Mal besonders über die persönlichen Nachrichten. Wir empfehlen Euch auch regelmäßig weiter😀👍
20.06.2023
Vielen vielen Lieben Dank fürs Weiter empfehlen! 😍😍 liebe Grüße, Kristin:)
05.06.2023
Super Qualität und ein echter Hingucker, wenn man das Etikett selbst machen kann. Werden auch weiterhin bestellen.
05.06.2023
Klasse, das freut uns zu hören! 😍 beste ,Kristin 😊

Schneller Versand und leckerer Kaffee

Wie immer sehr schneller Versand und gute Produkte. Danke für die Magnetsticker als Weihnachtsgoodies :)
Antwort von roestkartell.de
Sehr gerne, schön dass Du Dich über die Magnete gefreut hast 😍💕 liebe Grüße, Kristin 😊
RR
Rolf R.
Gelsenkirchen
09.08.2023
Eine persönliche Ansprache mit handgeschriebener Karte hatte ich noch nirgendwo. Sehr besonders und gut.
09.08.2023
Lieben Dank 😊 Beste Grüße, Kristin 😊
21.08.2023
Schnelle Antwort auf meine Fragen bekommen sowie schnelle Belieferung. Alles so wie es sein soll. VG
Perfekt, Danke Dir! liebe Grüße, Kristin😊☕️