betten.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Gut

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

01.12.2023
Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

15.06.2023
Das Hasena-Bett hat eine super Qualität.
12.10.2023
keine perfekte Qualität, aber schön
17.10.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf persönlich mit uns in Verbindung und näher auf die Problematik eingehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
TK
22.09.2023
15.06.2023
01.12.2023
07.12.2023
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Die geschilderte Problematik überrascht uns doch sehr und stellt wohl eine absolute Ausnahme dar. Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie ausschließlich sauber und gut verpackte Neuware erhalten. Gerne dürfen Sie sich auch zum jetzigen Zeitpunkt persönlich mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
EH
Elke H.
Halfing, Oberbay
08.09.2023
Das weiss gestrichene Holz der Betten ist an einigen Stellen beschädigt angekommen. Zusätzlich stören uns 8 (!) grosse unnötige Löcher an der Kopfseite des Bettes, die auch von außen sichtbar sind. Am Fußteil sind sie auch vorhanden, aber nur von innen. Ein Kopfteil war auch innen etwas beschädigt, so dass ich mir beim Betten machen einen Holzschiefer einzog. Die Montage ist eigentlich nicht schwierig, aber wir hatten das Problem, dass bei mehreren Hülsen die Schrauben nicht anzogen, weil die Hülsen immer wieder nach außen kamen. Offenbar sind die vorgebohrten Löcher teilweise zu groß. Mit viel Mühe und Kraftanstrengung haben wir alles zusammengebaut.
11.09.2023
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Schade, dass Sie uns jedoch von derartigen Problemen berichten müssen. Das ist weder in unserem Sinne, noch entspricht das einem geregelten Ablauf. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf persönlich mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen ihnen schnell und unkompliziert weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
27.09.2023
Bei der Montage des Bettes fehlten. 8Schrsuben der Grösse 6×120mm. Dann fehlten die Schoner die unter die Füssen geklebt werden. Ebenso der Leim der in der Montageanleitung angezeigt wurde. Die Teile in der Montageanleitung stimmte auch nicht mit den gelieferten Teile zueinander. Ich muss die fehlenden Teile im Baumarkt nachkaufen. Auch war mir nicht klar das ich Schraubenlöcher für120mm lange Schrauben selberbohren muss.
27.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
14.09.2023

Defekt ab Werk...

Leider war in meiner Lieferung (Bett) eines von 4 Brettern gebrochen. Da das in der Mitte von mehreren unbeschädigten Brettern war und die Verpackung tadellos war, kann das nur beim Hersteller passiert sein. Das darf nicht passieren!
20.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Selbstverständlich sollte das nicht passieren und diese Problematik entspricht auch keinem geregelten Ablauf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
22.01.2024
Man schläft wie auf Pappkarton. Nichts zum befestigen an der Matratze, wölbt sich dadurch dauernd unter dem Leintuch. Viel zu sperrig für die Waschmaschine
30.01.2024
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten Sie die bestellte Ware kostenfrei retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
16.10.2023
Lange Lieferzeit ( 11 Wochen ) Und dann noch ein total falsches Bett erhalten. Zwischendurch nicht eine Info erhalten.Erst auf unseren Anruf hin, wurde gehandelt.
17.10.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu Problemen, wie den von Ihnen beschriebenen kommen. Diese entsprechen jedoch keineswegs der Norm. Da Sie sich entsprechend mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir die Ware retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
20.06.2023
Siehe Reklamation B227692
26.06.2023
Lieber Betten.de-Kunde, schade, dass Sie Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Da Sie sich persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de