betten.de- Logo - Bewertungen

betten.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

01.07.2024

Qualität und Reklamation - danken setzen Note "sechs"

Im März d. J. erwarb ich bei dieser Firma einen Schrank im Abverkauf. Nun ist Abverkauf nicht gleichzusetzen mit mangelhafter Ware, und ich habe in der Vergangenheit anderweit wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Jedoch ist die Ware in diesem Fall wirklich sehr mangelhaft. Gefühlt ist kein Teil dieses Schrankes ist unversehrt - defekt, verzogen, verkratzt und mit öligen Flecken. Die Reklamation verläuft mehr als holprig, weil die Austauschlieferung nicht wie vereinbart avisiert wird und dann auch noch mehrfach an die falsche Adresse geliefert werden.
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Zwischenzeitlich sollten die defekten Teile bei Ihnen ausgetauscht worden sein. Bei weiteren Fragen oder Problemen dürfen Sie sich jederzeit erneut an uns wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
IK
Irene K.

Größenangaben unklar.

Der Artikel kam hinreichend pünktlich - betten.de hat die Ausfälle von DHL ja nicht zu verantworten. Der Hinweis, dass nach der ersten Wäsche die richtige Größe (?) der Matratzenauflage erreicht werde, hat mich irritiert. Sollte das heißen, dass ich zuerst einmal waschen solle? Habe ich dann gemacht, weil der Stoff auch seltsam roch ... die Größe war danach für mich aber nicht passender, eher zu kurz in der Länge. Habe nur auf 60° gewaschen, nicht auf den zulässigen 95°.
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, schade, dass Sie uns von derartigen Problemen berichten müssen. Gerne dürfen Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
02.07.2024
Leider konnte ich die Sendung nicht persönlich entgegennehmen, da das Lieferdatum mir nicht bekannt war. Ich weiß nicht ob das Paket von einem Nachbar entgegen genommen wurde und vor die Eingangstor und dann von meiner Reinemacherkraft in die Wohnung gelegt wurde oder ob das Paket vor dem Haus abgelegt wurde.
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, wir hoffen, dass Sie die Ware mittlerweile entsprechend erhalten haben. Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein, so dürfen Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen. Ihr Team von Betten.de
Lieferzeit zu lang.
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Lieferzeit ist für dieses Produkt mit 5-6 Wochen ausgewiesen. Laut den uns vorliegenden Dokumenten, haben Sie dieses bereits nach ca. 4 Wochen erhalten. Ihr Team von Betten.de
BR
Bernd R.
Bielefeld
12.06.2024
Kompetente Beratung und Ansprechpartner, auch bei besonderen Wünschen. Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Das Massivholzbett ließ sich gut nach der mitgelieferten Anleitung zusammen bauen. Qualitativ macht es einen guten Eindruck, auch wenn die nachträglich eingefrästen " Risse" nicht wirklich echt aussehen. Alles in allem würde ich das Bett wieder kaufen.
ES
Ellen S.
Gifhorn

Tolles Boxspringbett und super Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden... Tolles Online-Angebot.Besonders hat mir gefallen, mein Boxspringbett ganz nach meinen Bedürfnissen zusammen zu stellen. Das Ergebnis einer tolles Bett, in dem ich wunderbar schlafe. Sehr gut hat mir auch der Kundenservice gefallen und die Möglichkeit des Aufbaus vor Ort. Die Lieferung und der Aufbau haben auch prima geklappt.
FB
Frank B.
Hattersheim
19.06.2024
Professionelle Abwicklung und gute Information zum Bestellprozess und den nächsten Schritten. Lieferzeit genau eingehalten bzw etwas schneller geliefert. Ware sehr gut verpackt geliefert. Bezahlung auf Rechnung wie vereinbart nach der Lieferung. Alles sehr gut und ohne Einschränkung zu empfehlen
12.06.2024
Völlig komplikationslose und sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation! Sonderwünsche bezüglich des Liefertermins und des Lieferortes wurden gewissenhaft berücksichtigt. Die gelieferten Betten haben eine hervorragende Qualität!
19.06.2024
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett. Die Lieferung und der Aufbauservice waren super, auch die Farbe des Holzes hat uns gut gefallen. Unser Bett hatte keinen unangenehmen Geruch und knarzt auch nicht. Gerne wieder. 👍🏻

Gerne wieder!

Hat alles super funktioniert. Es gab vor der Lieferung wichtige Informationen per Mail und die Lieferung lief auch problemlos. Ist alles zeitig, gut und ohne Schäden angekommen.
19.06.2024
Hübsche und gut verarbeitete Studioliege. Schnelle Lieferung - kompetenter, freundlicher Aufbauservice, sodass die Liege sofort einsatzbereit war. Bei Bedarf, gerne wieder.

Weitgehend problemlose Bestellung bei sehr umfangreichem Angebot

Bestellung und Lieferung waren weitgehend problemlos. Artikel kamen in mehreren paketen und an unterschiedlichen Tagen. Das Nachzuvollziehen, war etwas schwierig.
12.06.2024
Wir haben vor paar Wochen Kamelflaumdecken bestellt und sind mit dem Produkt sehr zufrieden, möchten sie nicht mehr missen. Klare Empfehlung.
19.06.2024
Wir sind sehr zufrieden, der Service und alle Kontakte waren professionell und lösungsorientiert. Das Bett ist super.
07.06.2024
Alles sehr gut gelaufen: Ware ist super, Lieferung pünktlich, Kontakt angenehm, ich kann Betten.de nur empfehlen.
HA
Heike A.
Bernried

Gesamtpaket hervorragend !

Gute Angebote. Gute Qualität. Umfangreicher Lieferservice mit Altmatratzenentsorgung möglich! Sehr gut! Danke!

Klare Weiterempfehlung

Es lief alles wie versprochen, Lieferzeit wurde eingehalten, Produkt war wie auf den Bildern, Qualität ist 👍🏼
12.06.2024
Super Qalität und sehr guter Aufbauservice. Schnell und unkompliziert aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.