betten.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.06.2010
betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

01.12.2023
Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

18.09.2023
De "Kamina" ist eine schöne aufklappbare Relaxliege mit extra dazu bestellter Gasfeder und 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze. Das Aufstellen war aber etwas trickreich. Ich hatte versucht, den Bettkasten zu schließen, während das Bett noch wegen der Montage der Füße seitlich auf der langen Schmalkante lag. Es hat natürlich erst nach dem versuchsweisen Aufstellen auf die Füße (noch ohne eingelegter Matratze) wieder geklappt. Die Montage der Füße erforderte übrigens handwerkliche Adaptionen. Die Bohrlöcher sind an der Fußseite des Bettes zu dicht an den eingeschlagenen Saumrändern des Bezugs platziert, wobei der Stoff dann unten an der Ecke noch einmal mit einer Klammer gesichert sind, wodurch weiterer Platz weggenommen wird. Diese beiden kopfseitigen Füße überdecken mit der vorhandenen Bohrung an 2 Kanten den dicken Stoffsaum, wodurch Sie schief geraten. Das sollte man mal an die Produktionsfirma melden, bitte. Es müsste doch eine Kleinigkeit sein, bei der Bohrung etwas mehr Spiel zum Saum zu lassen. Ich schlafe übrigens bis jetzt recht gut auf meinem neuen Bett :)
22.01.2024
Ausser Kleinigkeiten sehr zufrieden mit Betten.de Der Aufbau ist mit 2. Personen leicht zu bewerkstelligen. Hochwertiges Bett, mit angenehmen Holzgeruch. Der nicht vorrätige zweite Nachttisch wurde mir später kostenlos zugesandt. Allerdings war der erste Nachttisch an mehreren Stellen beschädigt, und unsauber zusammengebaut. Mir wurde unkompliziert ein neuer zugesandt. Kann Betten.de weiterempfehlen.
06.09.2023

Tolles bett, bin ganz zufrieden.

Tolles bett. Ganz stabil und hochwertig. Herzes hat es innerhalb weniger Tage einwandfrei geliefert. Habe es selbst montiert, ganz einfach mit Einleitung. Stauraum ist perfekt und stabil. Alles hat ganz perfekt geklappt Jedes mal gerne wieder.
25.06.2023

tolles Bett

Wir können nur gutes berichten und sind sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Lieferservice mit 2 Personen hat alles gepasst. Die Lieferzeit war schneller als erwartet. Das Bett hat eine stabile Konstruktion und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Aufbau ist gut beschrieben und war in 2 Stunden erledigt. Kleine Anmerkung: 2-3 Tage vorher die Lieferung mitteilen, nicht einen Tag vorher!
12.06.2023

Rückwand nicht aus Leder- nicht in der Beschreibung

Ich fand es schade, dass in der Beschreibung der Studioliege nicht stand, dass das Leder nur die Vorderseite bedeckt. Das kurze Stück steht bei uns frei und hat jetzt die wenig schöne, billige Rückwandoptik wo noch Schrauben rausstehen. Für 1000€ hätte ich das nicht erwartet. Sonst lief alles Bestens und auch die Spediteure waren super und zuverlässig.
13.01.2024

Teillieferung ohne Inhaltsangabe

es wäre schön gewesen, bei einer Teillieferung von Matratze / Lattenrost / Matratzenschoner zu wissen, um welches Paket es bei der Teillieferung ging. Wegen des Pakets mit dem Matratzenschoner hätten wir nicht stundenlang daheim warten müssen. Aus der Lieferankündigung war der Inhalt der Sendung leider nicht zu ersehen …
16.01.2024
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir werden dieses dafür nutzen uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
27.11.2023

himmlisch

Ich habe nun die neue Matratze ( Taschenfederkern-Matratze Polar 140/200cm ) seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Diese hat für mich die richtige Stärke H2 bei 58,5 kg. Ich schlafe hervorragend, sodass ich mich jeden Abend auf das zu bett gehen freue. Auch die Lieferung war top und kam noch vor der genannten Zeit.
HH
Hans-Peter H.
Weisenheim am Sand
05.09.2023

Positiv überrascht

Die Lieferung war zügig und termingerecht. wir wurden telefonisch vom Fahrer ca. 1 Std. vor Ankunft der Ware nochmals benachrichtigt. Das Möbel aus Echtholz ist sehr gut verarbeitet und einfach selbst zu montieren. Alle Teile waren hervorragend gegen Kratzer, bzw. Dellen verpackt. Alles in allem - einfach top !!
MK
Michael K.
Stuttgart
13.09.2023
Leider kam ein Karton beschädigt an und die Längsbretter sind defekt. Ein Anruf und Meldung mit Biler über Formular erfolgte. Ich wurde aber vertröstet das es einige Tage dauern kann bis ich Ersatz bekomme. Ist mir leider vor einem Jahr mit einer anderen Bettbestellung schon einmal so ergangen.
14.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie uns von derartigen Problemen berichten müssen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns schnellstmöglich um die Angelegenheit kümmern werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
BG
Barbara G.
Rösrath
11.11.2023
Auslieferung durch DPD: entgegen schriftlicher Vereinbarung wurde die Lieferung nicht in den Carport gelegt, sondern ungeschützt vor Wetter und unbefugter Mitnahme vor die Tür gestellt. Hätte es geregnet vor unserer Rückkehr wären die Möbel ruiniert gewesen.
14.11.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für das verhalten des ausliefernden Paketdienstleisters und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der erworbenen Ware. Ihre Team von Betten.de
14.06.2023
Versand kam an. DPD hatte an einem Tag behauptet, dass ich nicht da war. Ich war da. Außerdem ist das Paket sehr beschädigt. Bitte evtl. mal über Wechsel des Versanddienstleisters nachdenken. Ich zahle gerne 1-2 EUR mehr für besseren Versand.
16.06.2023
Ich habe jetzt schon mehrere Male bei Betten.de verschiedene Waren bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Alles lief schnell und reibungslos ab. Werde auf jeden Fall weiterhin bestellen.
14.06.2023

Extrem schlecht verpackt

Die Lieferung kam aus Polen, das Paket war stark beschädigt, das Kissen roch sehr chemisch. Nach dem Auslüfteten war das Kissen einwandfrei. Ein komisches Gefühl bleibt.
15.09.2023
Alles prima! Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich gut informiert. Das Bett entspricht der Online-Abbildung und ließ sich allein zusammen bauen.
14.09.2023
Ich bin rundum zufrieden. Habe ein tolles Bett, Aufbau problemlos, auch Reklamation wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Prima Service
24.06.2023
Die schnelle Lieferung. Leider wurde die Sendung trotz Anwesenheit von uns über das Tor geworfen was wir nicht so toll fanden.
TH
08.08.2023
Alles bestens! Schnelle Lieferung, keine Transportschäden, problemloser Tausch eines Teils mit Produktionsfehler.
MS
Michael S.
Gelsenkirchen
23.06.2023
Alles zu unserer Zufriedenheit aufgebaut worden.Alles sauber zurückgelassen.Wir waren voll zufrieden,danke
ET
E. T.
Hausham
07.09.2023

Wunderschöne Bettwäsche

schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Die Bettwäsche ist einmalig schön. Jederzeit wieder.
06.09.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und war in einen einwandfreien Zustand.