Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Der Artikel ist nicht lieferbar.Es sollte ein Geschenk sein und ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nie bekommen. Lieber einen anderen Zusteller nehmen als DPD. Mit DPD gibt's nur Probleme!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt mangelhaft
Produkt super, aber Produkt unbrauchbar, da in der Anleitung beschrieben, auf beiden Seiten Folie entfernen, was ich gemacht habe. Leider war nur auf einer Seite eine Folie, sodass ich das Foto weggekratzt habe, da ich nach Beschreib eine Folie entfernen sollte. Jetzt Bild zerkratzt und unbrauchbar!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht mit dem Photo. Bitte melde dich umgehend bei unserem Kundendienst mit dem Photo, damit wir dir eine neue Lampe zusenden können.
Dein Radbag Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Glas hat eine ganz andere Form als im Video, ist total dünn und billig. Der Aufdruck ist zu Beginn schon etwas ab, und hält sicher nicht lange in der Spülmaschine. Eine Gravur wäre die bessere Alternative
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand und Lieferung war super, bei der Qualität lässt es zu wünschen über.
Vorweg: Der Versand sowie die Lieferung waren super. Das Produkt lässt allerdings zu wünschen über.
Bestellt war ein wunderschöner gut riechender Duftanhänger welcher so nicht angekommen ist.
Bei dem Produktfoto sowie auch im Gestalter und der Vorschau sah der bestellte Artikel sehr hochwertig und qualitativ gut aus.
Die Bilder als auch die Schrift der Anhänger ist aber in Real-Live sehr schlecht und unscharf. Die "Angenehme Meeres-Duftnote" ist alles andere als angenehm und eher stinkend - kaum zu ertragen. Knapp 10 Leute aus meinem Umkreis habe ich riechen lassen - alle sagten "die stinken ja"...
Die Teile liegen seitdem auch nicht im Haus aber auch nicht wie gedacht im Auto sondern auf unserem Balkon.
Ich würde jedem davon abraten den Artikel „Personalisierbarer Duftbaum 2er Set im Polaroid-Look“ zu kaufen.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Obwohl ich radbag umgehend nach meiner Bestellung eine Email zukommen lassen habe, dass sich die Lieferanschrift geändert habe, wurde dieses weder geändert noch habe ich eine Antwort von radbag erhalten. Jetzt wo es um die Bewertung geht, soll ich aber bevor ich eine schlechte Bewertung schreibe mit radbag per Email kommunizieren... :-) . Sry Leute aber eure Kunden interessiert euch nicht wirklich! Chance vertan!
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Miserabler Kundenservice
Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.01.2024
Tut uns leid das wir nicht auf dein Anliegen eingegangen sind, wir werden dies Prüfen.
Dein Radbag Team
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Firma Red Bag mangelhaftt
Red Bag schafft es leidef nicht eine Email zu beantworten und schickt sie Sendung an eine falsche Lieferadressen! Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wie wär’s mit Inventur?!
Zweimal bestellt, jedes Mal kam eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Bei der zweiten Bestellung aber erst nach zwei Tagen. Support reagiert seit Wochen nicht. Zumindest habe ich mein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute 30.12.23 ,nicht zugestellt worden. Die Firma meldete sich nicht mehr bei mir, ich werde nochmals reklamieren. Der mitgesendete Link zum Versand-Tracking funktionierte nicht.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Die Bestellung habe ich noch nicht bekommen.
RADBAG angeschrieben, diese schickten nur die Sendeverfolgung, die ich auch verfolgen kann. Kann von Bestellungen nur abraten. Vorab bezahlt. Keine Lieferung. Kein Service.
Ein Artikel gleich nach Erhalt zurückgesendet. Warte auf die Rückerstattung immer noch!
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation
Meine lezte Betellung hatte Fabrikationsfehler. Daraufhin wurde mir seitens des
RADBAG Teams eine neue Lieferung angeboten. Darauf warte ich bis heute.
Danke.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Kaputte Ware erhalten.Trotz die Meldung passiert gar nicht.Traurig 😒
Bestellt am 21 November 2023.
Sendungsverfolgung DPD sagt ausgeliefert am 29 November 2023
Stimmt nicht - hier nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung von DPD hört auf wenn DPD an der letzten Station an den finalen Lieferservice übergibt. Das war wohl 29. November. Der lokale Lieferservice hat Personal Probleme Krankheitsbedingt. Das hilft mir nicht. DPD hat eine ungenügende Sendungsverfolgung und der lokale Lieferdienst ist für die "Katz" was nun ?
Ich habe mein packet niemals bekommen, es steht bei sendungsverfolgung weiter geleitet zu Paket Shop, welche packet Shop???? Keine Infos,.
Mit freundlichen Grüßen Kochanowski
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht alles erhalten was ich bestellt habe. Personalisierte Verpackungspapier ist immer noch nicht da, aber wurde in Rechnung gestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.