radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

03.11.2022
Leider funktioniert es nicht die Vase zum schweben zu bringen. Hatte das Hinweis Video, wo gezeigt wird wie es funktioniert angeschaut klappte nicht. Jedesmal wenn man glaubte jetzt hat man den Punkt getroffen, driftete die Vase zur Außenkante. Freunde und mein Mann hatten es auch versucht. Jedesmal das gleiche.
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Helen, oje oje, es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten mit deinem bestellten Artikel hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deiner Anfrage annehmen. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibts und uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Nachdem mir mangelhafte Ware geschickt wurde bekam ich das Geld als Gutschein zurück. Bei der Ware die ich daraufhin bestellte kam ein unfassbar chemisch stinkender Geruch den ich leider mit nichts weg bekam und somit die Ware nutzlos ist. Bin mega enttäuscht und kaufe da auch nichts mehr
16.11.2022
Habe ein personalisiertes Produkt bestellt welches von der Qualität nicht grade überragend war und nicht so wie es angedacht war. Dann wurde mir allerdings auch noch gesagt ich kann es nicht zurückschicken ohne das es vorher erwähnt wurde
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Jannik, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir hier sicherlich eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir hoffen, du gibst und nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
Versand nicht wie versprochen. Kam über 1 Wochen später an und es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Da durfte ich mir was neues dann ausdenken.
Die Bestellung kam mit einer Verzögerung von über drei Wochen an, der Kundenservice zeigt sich bis heute leider nicht kulant.
Paket nie angekommen
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Zonadi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen. Wir sagen Sorry für die entstanden Umstände und wünschen dir trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße vom radbag-Team
05.10.2022
Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Ging alles fix und unkompliziert Der Affe ist leider nicht so wie dargestellt. Die Luft zum trocknen kommt nicht aus dem Mund, sondern ganz unten aus der Basis heraus. Man muss die Finger unnatürlich verdrehen mit den Nägeln nach unten. Unpraktisch und auch blöd wenn der Lack noch feucht ist. So kommt man nit dem feuchten Lack auf den Boden des Affen. Außerdem wäre es effektiver wenn die Luft aus dem Mund käme. So würde sie die Nägel von oben anpusten ohne die Hände verdrehen zu müssen. Auch senkrechtes stellen der Finger finde ich persönlich unpraktisch.
06.10.2022
Flasche ist nie angekommen. Sie wurde am Dienstag abgeholt und ich war am Mittwoch dort, habe angerufen ob man noch etwas machen kann oder ich die woanders abholen kann, damit ich diese 45€ nicht umsonst ausgegeben habe. Die Frau am Telefon war einfach nur noch unfreundlich und man merkte, dass sie kein Problem nicht interessiert und sie schnell wieder auflegen wollte.
10.10.2022
Hallo Vivian, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine unschöne Erfahrung gemacht hast. Ebenfalls entschuldigen wir uns bei dir, falls unser Kundendienst deine Reklamation nicht ernst genommen hat. Wir werden nochmals per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen und an der Lösung deines Problems arbeiten. Wir hoffen, du gibst uns nochmals eine zweite Chance, damit wir dir zeigen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
21.10.2022
Gutschein-Codes funktionieren nicht Trotzige Antwort vom Kundendienst
25.10.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier Probleme mit deinem Gutschein-Code hattest. Leider hast du dich auf der falschen Länderseite von Radbag angemeldet, sodass dein Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Unser Kundendienst hat dir daraufhin einen CHF 10,-- Gutschein zukommen lassen, welchen du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Es ist uns nämlich nicht möglich, Rabattcodes im Nachhinein einzulösen bzw. in Abzug zu bringen. Wir bitten um dein Verständnis. Vielleicht gibst du uns nochmals eine zweite Chance?! Schöne Grüße vom radbag-Team
03.10.2022
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
10.10.2022
Hallo Tanja, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen und dir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass wir nochmals eine Chance kriegen um es besser zu machen. Schöne Grüße vom radbag-Team
30.10.2022
Antwort von radbag.de/ch
Hi Birgit, Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir hätten besser machen können? Gerne kannst du uns auch via E-Mail kontaktierten: service@radbag.de. Wir hoffen von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag.
15.09.2022
Am 30. August habe ich eine bestellung gemacht, *garantierte Blitzlieferung*, Ware sollte am 06. September bei mir sein jedoch war dies nicht der Fall. Am selben Tag habe ich eine Mail geschrieben und gefragt was mit meiner Bestellung wäre und das ich diese bis spätestens Freitag, 09. September bräuchte. Einen Tag später wurde mir geantwortet das es ihnen leid täte und die Ware, aus Technischen Gründen, erst an dem Freitag das Lager verlassen wird. Am selben Tag habe ich mit einer durchaus Freundlichen Mitarbeiterin von Radbag telefoniert, jedoch konnte sie mir auch nicht entgegenkommen, hat mir angeboten meinen Auftrag zu stornieren und mir einen Gutscheincode für meine nächste Bestellung zu senden. Ich verstehe durchaus das es zu Technischen fehlern kommen kann, jedoch wäre es mehr als fair gewesen dies auch gleich und nicht erst nach einer Woche mitzuteilen, da es hier um ein Hochzeitsgeschenk geht welches ich bis Heute den 15. September immer noch nicht erhalten habe!
22.09.2022
Hallo Rajko, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise gab es bei uns Probleme mit unserer Graviermaschine, daher wurden einige Bestellungen verzögert verschickt. Wir entschuldigen uns in aller Form nochmals bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, du gibst uns nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
07.09.2022
Leider war die Verpackung bei einem der Bilder unzureichend, was dazu geführt hat, dass das Bild mit Knicken angekommen ist. Leider hat niemand auf die Reklamation reagiert.
22.09.2022
Hallo Stephan, Leider hast du dein E-Mail an unsere automatische E-Mail-Adresse gesendet, sodass wir deine Anfrage nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir per E-Mail melden und sich deines Anliegens annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
26.09.2022
27.09.2022
Hallo Sven, es tut uns leid, dass du hier scheinbar mit uns nicht zufrieden warst. Magst du uns vielleicht noch mitteilen, was genau für dich nicht passt hat? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären für dein Feedback sehr dankbar. Wir hoffen, bald von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
07.08.2022
Hätte mir einen sichtbareren Hinweis gewünscht dass für die Sendung zusätzliche Kosten für Steuern und Zoll anfallen können.
19.08.2022
Hallo Julia, Danke für deine Bewertung. Auf unserer Homepage sind sämtliche Artikelpreise inkl. MwSt. jedoch zzgl. Versandkosten angegeben. Ab einem Bestellwert von EUR 50,-- erfolgt der Versand kostenfrei. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falls annehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
08.08.2022
Fotos sind schief, gehen über das Handtuch über, man sieht nur das halbe Gesicht, schlechte Qualität.
19.08.2022
Hallo Rachele, wir entschuldigen uns hier bei dir, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Uns ist wichtig, dass wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
18.08.2022
Poster kam nicht wie in Vorschau abgebildet
19.08.2022
Hallo Kathrin, Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir sind selbstverständlich bemüht, dass du hier zufrieden bist. Daher wird unser Kundendienst hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße vom radbag-Team
23.08.2022
06.09.2022
Hallo Stephanie, es tut uns sehr leid, dass du hier scheinbar unzufrieden mit uns oder unseren Produkten warst. Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir besser machen könnten? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären dir daher sehr dankbar, nochmals von dir zu hören. Liebe Grüße vom radbag-Team
05.01.2022
von Jan S.
11.01.2022
Hallo Jan, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht so zufrieden warst. Unser Kundendienst hat hier bereits per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und versucht dir die Situation zu erklären. Wir können aber nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass dein Paket verspätet angekommen ist. Wir hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibest und als Kunde erhalten! Schöne Grüße vom radbag-Team
30.11.2021
Ich habe eine personalisierte Matte bestellt. Wir haben vor dem Abschicken des Bildes extra drauf geachtet wie es aussieht mit drei Personen. Die Schrift ist aber leider ineinander und nicht so wie ich es bestellt habe. Und habe nur die Antwort bekommen dass Radbag daran nichts geändert hat. Ich bin absolut unzufrieden damit und werde auch nichts mehr bestellen. Bei der ersten Matte war alles top, sodass einige Nachbarn und Bekannte da auch Interesse hatten, aber nach dieser Sache werde ich niemanden mehr dazu raten..
02.12.2021
Hallo Christina, danke für deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden warst. Durch die vielen Möglichkeiten die wir mit unserem Editor liefern ist es in der Verantwortung des Kunden alles zu überprüfen ob es stimmt oder nicht. Wir hoffen du gibt uns nochmals eine Chance in der Zukunft. Liebe Grüße vom radbag-Team