radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.930 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mit dem Versand überhaupt nicht geklappt, das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider nicht meine erwartungen getroffen, echt schade sieht nicht so aus wie wenn man es entwirft
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice

Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.01.2024
Tut uns leid das wir nicht auf dein Anliegen eingegangen sind, wir werden dies Prüfen. Dein Radbag Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel an sich sind okay. Die Erfahrung im Shop und mit dem Versand eher fragwürdig. Auf der Seite wird mit Rabatt bei Newsletter Anmeldung geworben, woraufhin plötzlich die Produkte im Warenkorb geringfügig reduziert sind, sodass der Rabattcode nicht mehr angewendet werden kann. Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel, was passieren kann, der wurde mir dann kostenlos nachgesendet. Allerdings beide Pakete unter aller Kanone verpackt, mussten bei DPD nachgepackt werden, da riesige Löcher drin waren und überhaupt kein Polstermaterial, was bei Produkten aus Glas angebracht wäre. Der Kundenservice brauchte 2-3 Tage, um zu reagieren. Es ist okay, mehr aber auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.01.2024
tut uns leid das dein Paket beschädigt ankam, das kommt leider vor. Dein Radbag Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Obwohl ich radbag umgehend nach meiner Bestellung eine Email zukommen lassen habe, dass sich die Lieferanschrift geändert habe, wurde dieses weder geändert noch habe ich eine Antwort von radbag erhalten. Jetzt wo es um die Bewertung geht, soll ich aber bevor ich eine schlechte Bewertung schreibe mit radbag per Email kommunizieren... :-) . Sry Leute aber eure Kunden interessiert euch nicht wirklich! Chance vertan!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Bewertung melden
HK
Heidi K.
Bergkamen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Licht an sich ist gut, leider wurde explizit nicht darauf hingewiesen, dass dieses Blinker-Rücklicht für ein normales Fahrrad in Deutschland gar nicht zulässig ist und sogar strafbar. Somit war mein Weihnachtsgeschenk ein mittelprächtiger Reinfall, da mein Mann und ich auch Radwanderer sind und ich dachte, das wäre ne super Idee ..
Bewertung melden
MR
Maike R.
Hamburg
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich noch nicht bekommen. RADBAG angeschrieben, diese schickten nur die Sendeverfolgung, die ich auch verfolgen kann. Kann von Bestellungen nur abraten. Vorab bezahlt. Keine Lieferung. Kein Service.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie wär’s mit Inventur?!

Zweimal bestellt, jedes Mal kam eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Bei der zweiten Bestellung aber erst nach zwei Tagen. Support reagiert seit Wochen nicht. Zumindest habe ich mein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute 30.12.23 ,nicht zugestellt worden. Die Firma meldete sich nicht mehr bei mir, ich werde nochmals reklamieren. Der mitgesendete Link zum Versand-Tracking funktionierte nicht.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Firma Red Bag mangelhaftt

Red Bag schafft es leidef nicht eine Email zu beantworten und schickt sie Sendung an eine falsche Lieferadressen! Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schlechte Qualität der Produkte.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD sollte nicht der bevorzugte Zusteller sein

Leider versendet Radbag mit DPD, dem wahrscheinlichst unzuverlässigsten Paketzusteller. Mein Paket wurde mir zugestellt (anscheinend auch mit meiner Unterschrift!), aber ich war zu dieser Zeit arbeiten und nicht Zuhause. Ich habe es aber weder erhalten noch irgendwo finden können. Nach viel Stress mit DPD und ein bisschen Diskussion mit Radbag habe ich mein Geld zurückbekommen. Jedoch bestand Radbag lange auf einen neuen Zustellversuch, obwohl das zu klären so lange braucht hat das das bestellte Geschenk nicht mehr nötig war (Geburtstag schon um).
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 21 November 2023. Sendungsverfolgung DPD sagt ausgeliefert am 29 November 2023 Stimmt nicht - hier nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung von DPD hört auf wenn DPD an der letzten Station an den finalen Lieferservice übergibt. Das war wohl 29. November. Der lokale Lieferservice hat Personal Probleme Krankheitsbedingt. Das hilft mir nicht. DPD hat eine ungenügende Sendungsverfolgung und der lokale Lieferdienst ist für die "Katz" was nun ?
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Meine lezte Betellung hatte Fabrikationsfehler. Daraufhin wurde mir seitens des RADBAG Teams eine neue Lieferung angeboten. Darauf warte ich bis heute. Danke.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lampe sehr verkratzt das hat mich enttäuscht vor allem weil es ein Geschenk sein soll.
Bewertung melden