radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.346 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach mal nicht mehr melden…

Ich war immer ein Fan von euch und den schönen Geschenken die ich gekauft habe. Jetzt hatte ich eine Reklamation, wurde zunächst freundlich per Mail über Lösungen aufgeklärt (individuelle Beschriftung war falsch) Bachdem ich den Wunsch auf Nachbesserung geäußert habe passierte nichts mehr- obwohl ich den Termin der Feier genannt hatte. Auch auf weitere Erinnerungsmails wurde nicht reagiert. Somit musste ich hektisch einen Tag vor der Feier improvisieren. Ich bin sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Heidi, es tut uns sehr leid dass wir dir nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir werden dir diese Bestellung rückerstatten. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum…

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal eine Bestellung aufgegeben.Die Qualität des bestellten Handtuchs war grotten schlecht, absolute Billigware und der Preis 35 Euro dafür eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diese Firma im Internet gestoßen. Hatte mir sehr viel erhofft. Lieferung in 1 bis 3 Tagen. Bestellt wurde am 26.06.24. Bis heute 12.07.24 ist keine Bestellung bei mir eingetroffen. Auf Rückfragen wurde sich entschuldigt. Doch bis heute ist nicht passiert. Ich werde in Zukunft bei.RADBAG nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Andrea, entschuldige vielmals unsere Verspätung - dies ist überhaupt nicht unsere Art. Unser Kundendienst wird mit dir Kontakt aufnehmen um dir ein Angebot zu machen. Dein Radbag Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Bestellung kam erst 10 Tage später a, musste nachfragen sonst hätte ich Sie wahrscheinlich nie bekommen. Qualität schlechter als schlecht - peinlich so etwas zu verschenken - Bilder anbei! Bin so enttäuscht und frustriert! 40€ aus dem Fenster geschmissen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Katja, es tut uns sehr leid dass so eine schlechte Qualität von uns versendet wurde. Dies ist wirklich nicht unsere Art zu arbeiten. Die Rückerstattung deines Kaufpreises wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der T-Shirts ist nicht sehr hochwertig, für den Preis. Und zwei von drei Shirts haben Fäden gezogen. Ansonsten gut! Der Aufdruck ist super! Das Aperol Glas ist auch schön gemacht-
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Qualität lässt Luft nach oben. Glas kam zumindest unbeschädigt an. Keine Weiterempfehlung von meiner Seite.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Monika, es tut uns leid dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Könntest du uns bitte schildern was dich stört. Dein Radbag Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware leider immer noch nicht angekommen. Warte noch auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Natalia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass DPD dein Paket verloren hat. Wir werden dir deine Bestellung nun nochmals zusenden, das Paket wird heute versendet. Dein Radbag Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten nach zwei Wochen
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen, dies entspricht nicht unserer Arbeitsweise. Dein Radbag Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Petra, es tut uns sehr leid dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere den Kundendienst - dieser hilft dir sicher weiter. Dein Radbag Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bartkamm kam beschädigt im Packet an.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Birgit, leider kann beim Transport etwas kaputtgehen, weshalb wir dir auch einen neuen zugesandt haben. Dein Radbag Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig falscher Druck!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Rico, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du eine fehlerhafte Personalisierung erhalten hast. Gerne hätten wir dir die korrekte nochmals zugesendet, jedoch hast du eine Rückerstattung vorgezogen. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Jaqueline, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir tun um deinen Eindruck zu verbessern ? Schöne Grüsse Dein Radbag Team
IW
Inga W.
Gescher
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Inga, was können wir machen dass du uns eine bessere Bewertung gibst ? Bitte melde dich beim Kundendienst. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schliff ist leider nur zuerkennen wenn das Glas leer ist. Wenn Aperol drin ist kann man nichts lesen das ist sehr schade. ich wollte sie auch deswegen schon kontaktieren. Bin total unzufrieden..... Fotos habe ich leider noch nicht gemacht.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Lieber Andre, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zwar schnell, aber dafür war sie nicht richtig. Ich hatte 2 Gläser mit unterschiedlichem Text bestellt, leider kamen 2 Gläser mit dem selben Text.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Hallo , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht die richtige Gravur erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, kein Entgegenkommen, schlechte Kommunikation, ich bestelle nie wieder dort!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Hallo Constanze, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht ein aperol Spritz Glas erhalten sondern ein Weinglas. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Hallo Italo, Wir bedauern es sehr, dass du ein falsches Glas erhalten hast. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
falscher bzw. unvollständiger Text. Warte auf Antwort bzw. Neulieferung.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur ist nicht zu erkennen Schade für so viel Geld
Bewertung melden