radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

14.12.2022
Artikel nicht lieferbar,trotz Angabe "lieferbar". Keine Kulanz zu einer Alternativlieferung .zu spätes Feedback. Nicht empfehlenswert.
27.12.2022
Inhalt des Pakets kam kaputt an, die Verpackungen der Lamas hatten Mängel und eine Badebombe hat den Versand nicht überlebt.
12.12.2022
Falscher Artikel geliefert… Schade, da es ein Geschenk sein sollte und sehr kurzfristig Ersatz beschafft werden musste.
Antwort von radbag.de/ch
12.12.2022
Hallo Kristen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier einen falschen Artikel erhalten hast. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deines Problems annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
17.12.2022
Ich bin echt enttäuscht das die Sachen kaputt angekommen sind und man von euch 0,0 Rückmeldung bekommt
23.12.2022
Ware wurde nicht geliefert. Laut Radbag Ware bereits bei GLS. Laut GLS bisher nur angekündigt.
28.12.2022
Die Produkte sind bis heute nicht angekommen, ich hätte sie an Weihnachten gebraucht 😒
14.12.2022
Für die Herstellung hab ich 2 Wochen warten müssen, wegen einen "technischen, Ausfall
07.12.2022
Lange Lieferzeit. Artikel nach Bestellung ausverkauft.
Meine Ware ist nach 12 Tagen immer noch nicht da
25.12.2022
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten!
von Pia L.
Schlechte Qualität des Geschenkpapiers.
22.12.2022
Der Versand war leider zu lange.
25.12.2022
von S. B.
18.12.2022
03.11.2022
Leider funktioniert es nicht die Vase zum schweben zu bringen. Hatte das Hinweis Video, wo gezeigt wird wie es funktioniert angeschaut klappte nicht. Jedesmal wenn man glaubte jetzt hat man den Punkt getroffen, driftete die Vase zur Außenkante. Freunde und mein Mann hatten es auch versucht. Jedesmal das gleiche.
Antwort von radbag.de/ch
21.11.2022
Hallo Helen, oje oje, es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten mit deinem bestellten Artikel hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deiner Anfrage annehmen. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibts und uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team