radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.083 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden - nie wieder

Habe mehrfach mit dem Service kommuniziert : das Ginglas fasst KEINE 650 ml - warum wird es dann so angeboten ? Das wurde auch nach wie vor nicht auf der Seite geändert ! Die letzte lapidare Aussage war : ich sollte dann doch 2 Gläser trinken !!!! Abgesehen davon, ist die Gravur viel kleiner, als abgebildet und der Stiel des Glases ist dünner ! Habe das bereits in einer Bewertung geschrieben - aber die ist nicht veröffentlicht worden ! Auch eine Möglichkeit, zu hohen Bewertungszahlen zu kommen …..
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Liebe Melanie, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist und dass unsere Kommunikation nicht deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es bedauert uns zutiefst, dass das Gin-Glas nicht die erwarteten 650 ml fasst und dass die Gravur kleiner ist als abgebildet. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend auf unserer Website überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden. Wir versichern dir, dass wir jede Bewertung ernst nehmen, sowohl positive als auch negative, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback angemessen berücksichtigt wird. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt mangelhaft

Produkt super, aber Produkt unbrauchbar, da in der Anleitung beschrieben, auf beiden Seiten Folie entfernen, was ich gemacht habe. Leider war nur auf einer Seite eine Folie, sodass ich das Foto weggekratzt habe, da ich nach Beschreib eine Folie entfernen sollte. Jetzt Bild zerkratzt und unbrauchbar!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht mit dem Photo. Bitte melde dich umgehend bei unserem Kundendienst mit dem Photo, damit wir dir eine neue Lampe zusenden können. Dein Radbag Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Glas hat eine ganz andere Form als im Video, ist total dünn und billig. Der Aufdruck ist zu Beginn schon etwas ab, und hält sicher nicht lange in der Spülmaschine. Eine Gravur wäre die bessere Alternative
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Liebe Ralf, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nie bekommen. Lieber einen anderen Zusteller nehmen als DPD. Mit DPD gibt's nur Probleme!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Lieber Alexander, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir natürlich eine neue Lieferung zusenden. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
IS
Inge S.
Iserlohn
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel trotz Werbung nicht lieferbar!

Der Artikel ist nicht lieferbar.Es sollte ein Geschenk sein und ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Liebe Inge, es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel nicht lieferbar ist und deine Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Deine Enttäuschung ist verständlich, besonders da es sich um ein Geschenk handeln sollte. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir die Schrift größer gewünscht wie in der Werbung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
JW
Jo W.
Hanau
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas wackelig, aber erfüllt seinen Zweck.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Hast du den Kundendienst kontaktiert ? Sie können dir sicher helfen. Dein Radbag Kundendienst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IP
Ingrid P.
Regensburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Lieferung war super, bei der Qualität lässt es zu wünschen über.

Vorweg: Der Versand sowie die Lieferung waren super. Das Produkt lässt allerdings zu wünschen über. Bestellt war ein wunderschöner gut riechender Duftanhänger welcher so nicht angekommen ist. Bei dem Produktfoto sowie auch im Gestalter und der Vorschau sah der bestellte Artikel sehr hochwertig und qualitativ gut aus. Die Bilder als auch die Schrift der Anhänger ist aber in Real-Live sehr schlecht und unscharf. Die "Angenehme Meeres-Duftnote" ist alles andere als angenehm und eher stinkend - kaum zu ertragen. Knapp 10 Leute aus meinem Umkreis habe ich riechen lassen - alle sagten "die stinken ja"... Die Teile liegen seitdem auch nicht im Haus aber auch nicht wie gedacht im Auto sondern auf unserem Balkon. Ich würde jedem davon abraten den Artikel „Personalisierbarer Duftbaum 2er Set im Polaroid-Look“ zu kaufen.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck in Ordnung, Duft zu stark

Man konnte nicht auswählen welchen Durft man haben will (gibt nur einen). Es kam an und man hat schon durch die Verpackung gerochen. Und das ziemlich extrem. Die Druckqualität ist gut, Bilder sehen schön aus. Es kamen 2 Duftbäume mit einem Bild, statt wie erwartet ein Durftbaum mit einem Bild.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben nur einen Duft - dieser ist auch auf der Seite angegeben. Und ja, wir verkaufen die Duftbäume im Doppelpack. Dein Radbag Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über DPD sollte schnellstens eingestellt werden. Katastrophe dieser Paketdienstleister
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist uns bewusst dass die Zusteller nicht in allen Regionen gleich gut sind. Deshalb kann man auch zwischen DHL und DPD bei uns auswählen. Dein Radbag Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice

Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.01.2024
Tut uns leid das wir nicht auf dein Anliegen eingegangen sind, wir werden dies Prüfen. Dein Radbag Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Obwohl ich radbag umgehend nach meiner Bestellung eine Email zukommen lassen habe, dass sich die Lieferanschrift geändert habe, wurde dieses weder geändert noch habe ich eine Antwort von radbag erhalten. Jetzt wo es um die Bewertung geht, soll ich aber bevor ich eine schlechte Bewertung schreibe mit radbag per Email kommunizieren... :-) . Sry Leute aber eure Kunden interessiert euch nicht wirklich! Chance vertan!
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie wär’s mit Inventur?!

Zweimal bestellt, jedes Mal kam eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Bei der zweiten Bestellung aber erst nach zwei Tagen. Support reagiert seit Wochen nicht. Zumindest habe ich mein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute 30.12.23 ,nicht zugestellt worden. Die Firma meldete sich nicht mehr bei mir, ich werde nochmals reklamieren. Der mitgesendete Link zum Versand-Tracking funktionierte nicht.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Firma Red Bag mangelhaftt

Red Bag schafft es leidef nicht eine Email zu beantworten und schickt sie Sendung an eine falsche Lieferadressen! Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schlechte Qualität der Produkte.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden